• Jedenfalls fällt die Argumentation "oober die Finandsn hodd er im Griff, der Booder" jetzt auch endgültig und belegbar weg... Wenn wir weiter so machen, sind wir bald da, wo Aachen heute ist. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Jedenfalls fällt die Argumentation "oober die Finandsn hodd er im Griff, der Booder" jetzt auch endgültig und belegbar weg... Wenn wir weiter so machen, sind wir bald da, wo Aachen heute ist. :schaem:


    Nein, leider nicht. Jetzt wird nämlich damit argumentiert, dass er dafür gar nicht zuständig ist. Er steht nicht auf dem Platz, ist nicht für die Finanzen zuständig und die Spieler verpflichtet er ja auch nicht alleine... Eigentlich klasse gibt es wenigstens keinen Grund mehr ihn zu behalten. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zockerkönig

    Natürlich nicht, sie sperren ja auch gerne User, welche gegen die NN Kritik üben. :floet:

    Da spricht jemand aus Erfahrung :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Da spricht jemand aus Erfahrung :lol:

    Sie mögen es scheinbar nicht wenn man
    1. was gegen Bader schreibt
    und 2. sie nach ihren Superdeby Gewalt Live Ticker auf Bild Niveau setzt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von weam


    Nein, leider nicht. Jetzt wird nämlich damit argumentiert, dass er dafür gar nicht zuständig ist. Er steht nicht auf dem Platz, ist nicht für die Finanzen zuständig und die Spieler verpflichtet er ja auch nicht alleine... Eigentlich klasse gibt es wenigstens keinen Grund mehr ihn zu behalten. :hoch:

    Rischdich.

    Waren doch auch die Argumente bei R. Woy - wird also auch dort der Fall sein, wobei ich davon ausgehe wer sich das bis jetzt schön geredet hat, auch weiterhin machen wird. Wer sich halt auch nur einen hauch für "mehr" Interessiert kommt ja nicht erst heute drauf das etwas im argen liegt.

    Die katastrophale Gefahr im Verein war schon vor Jahren bekannt, nichts was kurzfristig ist oder gar kurzfristig geheilt werden könnte. Das Risiko Spiel ist gescheitert und nun fliegen all diese Punkte auf und dem Verein um die Ohren.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Es ist wohl an der Zeit, sich mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass uns in naher Zukunft ein ähnliches Schicksal wie Aachen oder Offenbach blühen kann.

    Vielleicht ist es einfach notwendig, von vorne zu beginnen. Vielleicht wird dann der ein oder andere Unternehmer - nach Ablösung der aktuellen Führungsriege - sich doch überlegen, in grösserem Ausmass einzusteigen. Vielleicht auch nicht.

    Die Erinnerung wird auf jeden Fall bleiben.

    Du warst doch vor einiger Zeit noch so optimistisch bzgl. Stadionplänen. Hast angedeutet, daß du Informationen hast, die dich zu dieser optimistischen Einstellung verleiten. Was ist denn daraus geworden?

  • Zitat von chesserio

    Es ist wohl an der Zeit, sich mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass uns in naher Zukunft ein ähnliches Schicksal wie Aachen oder Offenbach blühen kann.

    Vielleicht ist es einfach notwendig, von vorne zu beginnen. Vielleicht wird dann der ein oder andere Unternehmer - nach Ablösung der aktuellen Führungsriege - sich doch überlegen, in grösserem Ausmass einzusteigen. Vielleicht auch nicht.

    Die Erinnerung wird auf jeden Fall bleiben.

    Aachen/Offenbach sehe ich (noch) nicht, aber ein 1860/Lautern deutet sich sehr stark an.

    Die einzige Frage ist ja ob sie erkannt haben das sie was ändern müssen. Einen R. Woy nicht mehr zu verlängern deutete zumindest drauf hin, dieser Herr von St. Pauli auch.

    Es wird lange dauern sich ordentlich zu Positionieren und das wäre auch verdammt einfacher gewesen so was vor zig Jahren zu machen, weil dort auch sportlicher Erfolg beigemischt worden wäre.

    Es ist natürlich möglich ohne die sportliche Seite (beispiele gibt es genug) aber es ist natürlich verdammt schwer!

    In den nächsten Jahren wird es spannender zusehen was neben dem Platz passiert. Das auf dem Platz wird mehr und mehr unwichtiger sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hajaaaa genau vor jahren :lol:
    vor jahren waren doch solche wie du auf diskussionen mit ein stückweit versachlichter dauerschleife aus. jetzt ist es zu spät mit eurer einsicht!

  • Zitat von Dude

    hajaaaa genau vor jahren :lol:
    vor jahren waren doch solche wie du auf diskussionen mit ein stückweit versachlichter dauerschleife aus. jetzt ist es zu spät mit eurer einsicht!


    kop hat sowas schon 2009 gefordert. Nur verwendet er halt eher selten Fäkalsprache.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Mein letzter Stand vor 3 Wochen war, dass es noch im Entscheidungsprozess hängt.

    Nur hat das eine mit dem anderen relativ wenig zu tun. So wie es ausschaut, bräuchten wir Kredite und Sicherheiten für den laufenden Spielbetrieb.


    Glaubst du selber noch dran? Mir ist schon klar, daß das nicht direkt was mit der finanziellen Situation des Vereins zu tun hat. Allerdings wäre natürlich jemand, der unser Stadion umbauen will, doch sicher auch einer, der helfen könnte bzgl. Sicherheiten oder Krediten oder eben selbst Sponsor werden.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (21. April 2015 um 11:33)

  • Zitat von chesserio

    Es ist wohl an der Zeit, sich mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass uns in naher Zukunft ein ähnliches Schicksal wie Aachen oder Offenbach blühen kann.

    Vielleicht ist es einfach notwendig, von vorne zu beginnen. Vielleicht wird dann der ein oder andere Unternehmer - nach Ablösung der aktuellen Führungsriege - sich doch überlegen, in grösserem Ausmass einzusteigen. Vielleicht auch nicht.

    Die Erinnerung wird auf jeden Fall bleiben.

    Natürlich ist das notwendig. Ohne Bader! Und dann klappt's auch wieder mit den Sponsoren!

  • Zitat von El Molotov


    kop hat sowas schon 2009 gefordert. Nur verwendet er halt eher selten Fäkalsprache.

    hab ich anders in erinnerung von ihm und vielen vielen vielen anderen die jetzt plötzlich klar sehen.
    das mit der fäkalsprache musst du aber auch mal erklären. im verhältnis dazu wie der verein am boden ist liest man nicht mal erwähnenswert ein arschloch hier in der regel.
    es wurde hier jahrelang alles diskutiert und diskutiert und gelabert und gelabert und analysiert und schöngerechnet und relativiert und nach münchen verwiesen usw usf.. dabei lag schon nach dem abstieg 2008 alles glasklar vor einem. die unfähigkeit hatte nur eine ursache und einen namen.
    warum ist denn der gegenwind erst jetzt bisschen spürbar? weil alle plötzlich schon seit jahren irgendwas gefordert haben wollen? nein das waren maximal 5 leute und die wurden dann auch zum big boss zitiert damit er seine gehirnwäsche durchführen kann.

  • Zitat von El Molotov


    kop hat sowas schon 2009 gefordert. Nur verwendet er halt eher selten Fäkalsprache.

    Achtung Burner: Scheiss doch auf Fäkalsprache!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    hab ich anders in erinnerung von ihm und vielen vielen vielen anderen die jetzt plötzlich klar sehen.
    das mit der fäkalsprache musst du aber auch mal erklären. im verhältnis dazu wie der verein am boden ist liest man nicht mal erwähnenswert ein arschloch hier in der regel.
    es wurde hier jahrelang alles diskutiert und diskutiert und gelabert und gelabert und analysiert und schöngerechnet und relativiert und nach münchen verwiesen usw usf.. dabei lag schon nach dem abstieg 2008 alles glasklar vor einem. die unfähigkeit hatte nur eine ursache und einen namen.
    warum ist denn der gegenwind erst jetzt bisschen spürbar? weil alle plötzlich schon seit jahren irgendwas gefordert haben wollen? nein das waren maximal 5 leute und die wurden dann auch zum big boss zitiert damit er seine gehirnwäsche durchführen kann.

    Ich danke El Molotov mit dem ich mich ja auch gerne "in echt" ausgetauscht habe, da wird das dann ggf. auch immer deutlicher und einfacher was man sagen will.

    Und ja, ich habe nicht täglich/stündlich in immer höheren Deppenvergleichen geschrieben, diesen Fehler kreide ich mir an. Dann hätte ich es ggf. auch geschafft Flugzeugkatastrophen mit dem Club gleichzusetzen - scheint halt wichtig zu sein "laut" zu sein, ist mir aber genauso scheiss egal wie die Karriere eines Martin Baders.

    Die Fehler die in der Struktur "Club" stecken habe ich (und noch besser andere!) sehr frühzeitig und sehr deutlich angesprochen - wichtiger wie im Forum eben auch in "live". Das ganze immer sachlich, richtig. Alles andere wäre auch nicht meine Art, wer das halt anders sieht muss es anders machen. Aber dann zeigt mir bitte "eure" Erfolge, danke im Voraus.

    Das es von verantwortlichen Personen nicht so gesehen wurde und/oder diese keine Chancen haben... dafür kann ich nix, ih kann aber auch nicht täglich/stündlich meine Empörung dafür aufbringen - besonders andere Kollegen haben es versucht (ich war nur dabei, Sternchen also für andere) und das ganze außerhalb einer fiktiven-virtuellen Welt. Das war das, was ich für mich machen konnte. Alles andere ist nicht meine Welt.

    Ich halte einen Austausch über ein Forum für eine tolle/wichtige/interessante Sache, hier aber mit stündlicher Steigerung zu zeigen wie "wichtig" mir der Verein ist und Jahre später Postings auspacken damit man das sieht ... ist halt nicht mein Ding und wird auch ganz sicher nichts bringen, außer die "andere" Öffentliche Meinung gegen einen aufbringen.

    Ich habe immer das Handeln bzw. Nicht-handeln kritisiert. Personen-Kritik hast du nicht gelesen, wirst du auch nicht lesen. Weil Personen mir A) egal sind und B) ich nicht weiß warum das so ist -> daher sehe ich das Handeln / Nicht-handeln und das reicht mir völlig ... wenn das dann nicht als große Kritik wahrgenommen wird... gut, kann ich mit leben weil ich es auch leid bin das ständig zu erklären,.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Super, jetzt fehlt bloss noch der putzi mit seinem Odelfass... :roll:


    Ich furz dir ins Gesicht!

    Dude: das wollte ich mit dem überspitzen Kommentar sagen. Kop fand nicht grundsätzlich alles scheiße. War es auch nicht. Zugegeben ordne ich einiges anders ein, aber alles schlecht war es nicht (nur die relevanten Personen waren teilweise andere als gedacht). Aber kop hat schon seit ich ihn kennen gelernt hab auf notwendige Szrikturveränderungen und Weiterentwicklungen hingewiesen. Er hat auch sehr früh Meister Woy mit ins Boot geholt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!