• Zitat von ANDY_FCN


    Do geh'ma af die Straß' fier, odder?

    ich will ein für Mitglieder exklusives Trikot mit der Aufschrift der Club (auf dem Weg zum Untergang) tragen können bei der Demo. Also Trikotsponsor brauchen wir nicht. :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (22. April 2015 um 11:06)

  • Zitat von ANDY_FCN


    Do geh'ma af die Straß' fier, odder?


    frallää und dann demonstrieren wir halbbesoffen vor ner bank weil geld braucht der FCN ja net, weil wir haben Bader.

  • Zitat von hoeschler

    Guter Punkt und der kann tatsächlich so eintreten. Nächstes Jahr sieht man sich "aufgrund der schwierigen Lage mit der zweiten Saison in Liga 2" leider gezwungen, die Fans um Verzicht auf Rückzahlung zu bitten.

    War es nicht von Anfang an so, dass die Rückzahlung an gewisse Bedingungen geknüpft war?
    Ich hab da was im Hinterkopf dass der Club bei extremer Schieflage gar nicht zahlen muss...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Guter Punkt und der kann tatsächlich so eintreten. Nächstes Jahr sieht man sich "aufgrund der schwierigen Lage mit der zweiten Saison in Liga 2" leider gezwungen, die Fans um Verzicht auf Rückzahlung zu bitten.


    Wir sollten endlich mal Bader vergessen und nur noch an den Verein denken und eine Initiative starten: Fananleihe spenden jetzt!!! Wir bereuen diese Liebe nie und geben alles!!!
    wird sicher auf unheimlich gute Resonanz stoßen.

    Wenn es ein paar egoistische Erfolgsfans gibt, die unbedingt ihre Kohle zurückhaben wollen, können ja vielleicht die Ultras denen die Anleihe abkaufen und für eine große Choreo verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (22. April 2015 um 11:17)

  • Zitat von hoeschler

    Möglich, aber wenn du das so durchziehst machst dir überhaupt keine Freunde. Dann lieber Tränendrüse.

    Außerdem: ich meine 6% ALTAA!

    Naja, die Freunde dürften jetzt eh extrem rar werden.
    Bin ja mal gespannt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ANDY_FCN

    Vielleicht hängts auch ab, wie viel Geld WOLF Möbel letztendlich zahlt. Wood you like (some more)?


    So abwägig ist die Sache nicht. Der WOLF Möbel macht einen recht anständigen Eindruck und Geschäftsmann ist er auch.
    Er bietet dem CLUB einen 5-Jahres-Vertrag für 4 Mio. € an. Im Jahr sind 800.000 T€ für die Premiummarke 1.FC Nürnberg
    nicht viel, aber die Chemie hat von Anfang an gestimmt und der Verein kann langfristig planen.

    Sicherlich muß noch "sportfive" zustimmen, aber der Bader mit seinen Kontakten bringt das schon hin. Danach kriegen wir
    die Lizenz und alle dürfen weiterwursteln.

    So ähnlich könnten manche Entscheidungsträger denken; daher würde ich weder von Ironie, Boshaftigkeit, noch gar Real-
    satire reden.

  • Zitat von Argo

    Die Kreditwürdigkeit wäre völlig im Eimer und damit wäre es der Anfang vom Ende. Wenn natürlich genügend Zeichner freiwillig verzichten :onfire: . Der Verein könnte ja eine schöne Urkunde machen o.ä. :woohooo:

    Urkunde? Zu teuer! :schimpf:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von emilou


    Wir sollten endlich mal Bader vergessen und nur noch an den Verein denken und eine Initiative starten: Fananleihe spenden jetzt!!! Wir bereuen diese Liebe nie und geben alles!!!
    wird sicher auf unheimlich gute Resonanz stoßen.

    Wenn es ein paar egoistische Erfolgsfans gibt, die unbedingt ihre Kohle zurückhaben wollen, können ja vielleicht die Ultras denen die Anleihe abkaufen und für eine große Choreo verwenden.


    ooohaaaaaaa, wenn selbst du dich schon in Sarkasmus stürzt, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man sich die NN Kommentare so durchliest, hat ein Teil keine Ahnung warum und weshalb lizensiert wird und ein großer Teil hat keine Ahnung wie der Club organisatorisch aufgestellt ist.

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (22. April 2015 um 11:42)

  • Zitat von Argo

    wird doch ein PDF :lol:

    Internet wird auch abgemeldet! Wir müssen jetzt an allen Ecken und Kanten sparen! Der teure Kaffee wird auch nicht mehr gekauft, jetzt gibt es nur noch Muckefuck. Brodwäschd mit Graud gibts a nimmer, nur noch Budderbrot mit Salz für die AR-Siddzunggen!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn man sich die NN Kommentare so durchliest, hat ein Teil keine Ahnung warum und weshalb lizensiert wird und ein großer Teil hat keine Ahnung wie der Club organisatorisch aufgestellt ist.

    die pöhse Kommerz-DFL? :sherlock::schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Argo

    Bedeutet aber auch, dass es der Glubb auch letztes Jahr nicht geschafft hat, im ersten Versuch die Lizenzunterlagen völlständig und mit ausreichenden Sicherheiten belegt einzureichen.

    Wir haben da richtig Kontinuität :woohooo:

    Als solide geführter Verein könnte man ja da mal was ändern wollen, aber hat ja bisher keiner mitbekommen :woohooo:.

    Die DFL ist ja so gemein :heul:

    Welche Überraschung wenn für 400k Gewinn einige Spieler verkauft werden müssen.

    FRANKENSTADION

  • Ganz ehrlich. Bei dem was ich heute schon wieder über unseren Ruhmreichen gelesen habe, kann ich wirklich nicht mehr lachen.
    Der Woy wird schon gewusst haben warum er vorzeitg das Handtuch geschmissen hat.

    Wir sind wieder einmal total am Arsch und die gesamte Vereinsführung, AR und sonstigen Hansel die da herumhüpfen taugen keinen Schuss Pulver!

    Mich kotzt der Verein nur noch an.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Argo

    warum :question_mark: Die Vereinsgremien werden es schon gewußt haben und die Mitglieder wären so oder so nie informiert worden :wink:

    Die Grethel hat gesagt, dass ihr gesagt wurde, dass der Woy es nicht mal dem Bader gesagt hat. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von emilou


    Wir sollten endlich mal Bader vergessen und nur noch an den Verein denken und eine Initiative starten: Fananleihe spenden jetzt!!! Wir bereuen diese Liebe nie und geben alles!!!
    wird sicher auf unheimlich gute Resonanz stoßen.

    Wenn es ein paar egoistische Erfolgsfans gibt, die unbedingt ihre Kohle zurückhaben wollen, können ja vielleicht die Ultras denen die Anleihe abkaufen und für eine große Choreo verwenden.

    Ist das dein Ernst.
    Die Fans haben dem Verein ihr Geld geliehen, damit die gut bezahlten Herren sich neue Büros leisten können.
    Jetzt sitzen die da auf ihren neuen Stühlen und die Billanz ihres beruflichen Erfolgs ist vernichtend.
    Glaubst Du dass da einer auf sein Gehalt verzichtet hat zum Wohle des Vereins?

    Ne, ich bin zwar Fan , aber ich lass mich nicht für Dumm verkaufen.

    Die Frage ist doch auch "Wo ist die Kohle aus den Transfererlösen"?
    In die Mannschaft scheint sie ja nicht geflossen zu sein, bei den ganzen Low Budget Spielern die man geholt hat.
    Da müssen doch bei dem ganzen Aderlass des letzten Jahres gut 20 Mio in die Kassen gespült worden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Munichkerschi (22. April 2015 um 12:10)

  • Zitat von Munichkerschi

    Ist das dein Ernst.
    Die Fans haben dem Verein ihr Geld geliehen, damit die gut bezahlten Herren sich neue Büros leisten können.
    Jetzt sitzen die da auf ihren neuen Stühlen und die Billanz ihres beruflichen Erfolgs ist vernichtend.
    Glaubst Du dass da einer auf sein Gehalt verzichtet hat zum Wohle des Vereins?

    Ne, ich bin zwar Fan , aber ich lass mich nicht für Dumm verkaufen.


    Ach nee wirklich nicht? aber nein, ich hab nur den :ironie: nicht verwendet, weil ich dachte, daß das im Forum jeder richtig versteht. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Munichkerschi

    Ne, ich bin zwar Fan , aber ich lass mich nicht für Dumm verkaufen.

    Möchtest du bei der nächsten JHV etwa nicht das Märchen von Hammsel und Grethel hören und die blanke Polonaise durch den Saal tanzen? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."