• Zitat von emilou

    Ach nee wirklich nicht? aber nein, ich hab nur den :ironie: nicht verwendet, weil ich dachte, daß das im Forum jeder richtig versteht. :slightly_smiling_face:

    Sorry, hätte ich auch drauf kommen können.
    Beim Thema FCN check ich nicht mal mehr Ironie dieser Tage :wink:

  • Zitat von Munichkerschi

    Ist das dein Ernst.
    Die Fans haben dem Verein ihr Geld geliehen, damit die gut bezahlten Herren sich neue Büros leisten können.
    Jetzt sitzen die da auf ihren neuen Stühlen und die Billanz ihres beruflichen Erfolgs ist vernichtend.
    Glaubst Du dass da einer auf sein Gehalt verzichtet hat zum Wohle des Vereins?

    Ne, ich bin zwar Fan , aber ich lass mich nicht für Dumm verkaufen.

    Die Frage ist doch auch "Wo ist die Kohle aus den Transfererlösen"?
    In die Mannschaft scheint sie ja nicht geflossen zu sein, bei den ganzen Low Budget Spielern die man geholt hat.
    Da müssen doch bei dem ganzen Aderlass des letzten Jahres gut 20 Mio in die Kassen gespült worden sein.


    Dann kauf Dir halt von Deiner Rueckzahlung Bayern-Tickets. Solche Erfolgsfans braucht der Verein sowieso nicht. Fahr erstmal auswaerts

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Dann kauf Dir halt von Deiner Rueckzahlung Bayern-Tickets. Solche Erfolgsfans braucht der Verein sowieso nicht. Fahr erstmal auswaerts

    ACHTUNG ACHTUNG: Der Beitrag kann Spuren von peanuts und Ironie enthalten. :sanka:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Puhhhhh, ist das alles harter Tobak. Viel schlimmer find ich aber die Lügenmärchen vom Verein. Und das erbost mich richtig, wenn sie sagen, das sie es letztes Jahr nicht bekannt gegeben haben. Was ist das? Unterschlagung? Man belügt die Mitglieder und Fans, eine Sauerei ist das. Würde mich wirklich interessieren ob man da Anzeige erstatten kann, bin da leider nicht so bewandert- oder ob wir da die JHV abwarten müssen wie Maddin schrieb. Dieses Jahr Pro Tagesordnungsänderung: Entlastung Vorstand und AR PUNKT 1!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    ACHTUNG ACHTUNG: Der Beitrag kann Spuren von peanuts und Ironie enthalten. :sanka:

    Scheiße, auf letztere reagiere ich allergisch! :cry:

  • Zitat von Zaphod

    Dann kauf Dir halt von Deiner Rueckzahlung Bayern-Tickets. Solche Erfolgsfans braucht der Verein sowieso nicht. Fahr erstmal auswaerts

    :lol: Einem Nürnbergfan zu Unterstellen er wäre ein Erfolgsfan ist einfach köstlich.
    Das wäre so, als wenn ich einem Red Bull Leibzig Fan unterstelle er wäre nur Fan des Vereins wegen der großen Tradition.

  • Zitat von chesserio

    Kennd ma doch amool a AomV machen , odder?? :mrgreen:

    Das wäre dann wohl der endgültige Sargnagel für den Verein, weil sie sich sowas nicht mehr leisten könnte.

    Sollens halt in der Turnhalle am Valze machen! Essen und trinken bringt jeder selbst mit!

  • Zitat von chesserio

    Kennd ma doch amool a AomV machen , odder?? :mrgreen:

    Das wäre dann wohl der endgültige Sargnagel für den Verein, weil sie sich sowas nicht mehr leisten könnte.


    So in der Art: die da oben brauchen uns zu lang um unsern Verein endgültig abzuschaffen, wir nehmen das jetzt selbst in die Hand? :slightly_smiling_face:

  • Jetzt frage ich mich auch: Wo ist das Geld hin???

    Das kann doch nicht sein?? Lange Zeit Jahr für Jahr zweistellige TV-Gelder, extrem hohe Transfererlöse? Quasi kaum Investitionen in neue Spieler?

    Hier passieren einige Dinge unter der Oberfläche. Garantiert. Anders kann man das nicht erklären.

    Ich wäre nicht überrascht, wenn hier noch richtig heftige Nachrichten folgen.

  • Zitat von Chancentod

    Jetzt frage ich mich auch: Wo ist das Geld hin???

    Das kann doch nicht sein?? Lange Zeit Jahr für Jahr zweistellige TV-Gelder, extrem hohe Transfererlöse? Quasi kaum Investitionen in neue Spieler?

    Hier passieren einige Dinge unter der Oberfläche. Garantiert. Anders kann man das nicht erklären.

    Ich wäre nicht überrascht, wenn hier noch richtig heftige Nachrichten folgen.

    Die PHM+ Leichen sind in Wahrheit Untote und treiben nachts ihr Unwesen am Valze. Und vernichten dabei Euronen Millionenfach

  • Zitat von Chancentod

    Jetzt frage ich mich auch: Wo ist das Geld hin???

    Das kann doch nicht sein?? Lange Zeit Jahr für Jahr zweistellige TV-Gelder, extrem hohe Transfererlöse? Quasi kaum Investitionen in neue Spieler?

    Hier passieren einige Dinge unter der Oberfläche. Garantiert. Anders kann man das nicht erklären.

    Ich wäre nicht überrascht, wenn hier noch richtig heftige Nachrichten folgen.


    Ganz einfach. Wir waren NIE ansatzweise schuldenfrei. Ich glaube der Höchststand lag bei 12 Mio Schulden plus Anleihe. Die Transfererlöse wurden zum einen verwendet um das jährliche strukturelle Defizit auszugleichen und zum anderen um ein wenig von den 12 Mio weg zu kommen. Jetzt haben wir weiterhin das strukturelle Defizit aber weniger TV Einnahmen( man hat sicher nicht mit Platz 12 in Liga 2 geplant) und keine Transfererlöse mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ganz einfach. Wir waren NIE ansatzweise schuldenfrei. Ich glaube der Höchststand lag bei 12 Mio Schulden plus Anleihe. Die Transfererlöse wurden zum einen verwendet um das jährliche strukturelle Defizit auszugleichen und zum anderen um ein wenig von den 12 Mio weg zu kommen. Jetzt haben wir weiterhin das strukturelle Defizit aber weniger TV Einnahmen( man hat sicher nicht mit Platz 12 in Liga 2 geplant) und keine Transfererlöse mehr.


    Und wie zum Teufel kommt man dann dazu, heruaszuposaunen, alle Verbindlichkeiten seien fertig bedient worden?

  • Zitat von chesserio

    Ganz ehrlich:

    Ich sehe den Investor als fast schon einzige Chance. Falls das Projekt abgesegnet wird von allen Parteien, sitzt der Investor mit in der Betreibergesellschaft. Und der wird schon auch ein eigenes Interesse haben daran, dass der Verein nicht endgültig abschmiert, weil sonst kannst die Betreibergesellschaft und das Geld, was darin investiert wurde, auch vergessen.

    ich hab auch nix gegen nen investor und würde mir wünschen das es ihn wirklich gibt.

  • Zitat von Chancentod

    Jetzt frage ich mich auch: Wo ist das Geld hin???

    Das kann doch nicht sein?? Lange Zeit Jahr für Jahr zweistellige TV-Gelder, extrem hohe Transfererlöse? Quasi kaum Investitionen in neue Spieler?

    Hier passieren einige Dinge unter der Oberfläche. Garantiert. Anders kann man das nicht erklären.

    Ich wäre nicht überrascht, wenn hier noch richtig heftige Nachrichten folgen.

    Ich wäre mittlerweile überrascht, wenn hier KEINE richtig heftigen Nachrichten folgen!

    Fakt ist, es wurde und wird gelogen und vertuscht und damit sind auch die spitzfindigen Formulierungen auf der Homepage des FCN gemeint, die eine bewusste Täuschung sind!!!!

    DAS IST EINE SCHWEINEREI WAS HIER ABGEHT!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Chancentod

    Jetzt frage ich mich auch: Wo ist das Geld hin???

    Das kann doch nicht sein?? Lange Zeit Jahr für Jahr zweistellige TV-Gelder, extrem hohe Transfererlöse? Quasi kaum Investitionen in neue Spieler?

    Hier passieren einige Dinge unter der Oberfläche. Garantiert. Anders kann man das nicht erklären.

    Ich wäre nicht überrascht, wenn hier noch richtig heftige Nachrichten folgen.

    bist du im phm+ Modus?

    da passiert nix unter der Oberfläche, wir haben ein jährliches Bilanzminus (Gehälter, Pacht etc) mit den Geldern aus Transfers, TV Einnahmen kompensiert, dabei ist der Verein stagniert und hat sich kein Stück entwickelt (90'er Jahre Marketing, Werbeeinnahmen, Außendarstellung etc) um dieses jährlich strukturelle Defizit abzufangen.....jetzt fehlen ganz einfach die TV Einnahmen, dazu kommt ein überbezahlter und zu teurer Kader...zack bumm, biste im Arsch!...womit?...zurecht!

    R.I.P. FCN :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Chancentod

    Ich sehe hier keinen Anlass für Sarkasmus.

    Der Club wird gerade vernichtet. Das ist elementar.


    Ich hab auf einmal das Gefühl, daß das alles sowieso nur ein absurdes Theaterstück ist. Oder so ein Mäuseexperiment wie im Anhalter. Es wird wirklich leichter, das alles loszulassen und ich denk, ich werd am Ende ziemlich emotionslos zusehen können, wie der Verein von Bader und co. immer weiter in den Abgrund trudelt.

  • Zitat von Chancentod

    Niemand von denen hat behauptet das der Verein keine Verbindlichkeiten hat. Den Verein der keine Verbindlichkeiten hat soll mir mal einer zeigen.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.