• Es sollte doch vor Sonntag eine Entscheidung pro/contra Lizenz geben?

    Seit Bekanntmachung der Auflagen hört man weder etwas von Neuzugängen, Personalentscheidungen (Meeske etc... )
    Das Volk wird mit dem Stadionthema abgespeist und im Hintergrund wird auf irgendwelchen Transferzuschlägen oder
    Abstieg von Paderborn gehofft, um in der Fernsehtabelle nicht noch weiter nach hinten zu rutschen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Es sollte doch vor Sonntag eine Entscheidung pro/contra Lizenz geben?

    Seit Bekanntmachung der Auflagen hört man weder etwas von Neuzugängen, Personalentscheidungen (Meeske etc... )
    Das Volk wird mit dem Stadionthema abgespeist und im Hintergrund wird auf irgendwelchen Transferzuschlägen oder
    Abstieg von Paderborn gehofft, um in der Fernsehtabelle nicht noch weiter nach hinten zu rutschen.

    Bis Sonntag muss alles in trockenen Tüchern sein, d.h. eben mit Bürgschaften auch im Worst-Case die Finanzierung der nächsten Saison gewährleisten.

    Und ja, anscheinend zählt jeder einzelne Euro bei uns.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Seit Bekanntmachung der Auflagen hört man weder etwas von Neuzugängen, Personalentscheidungen (Meeske etc... )
    Das Volk wird mit dem Stadionthema abgespeist und im Hintergrund wird auf irgendwelchen Transferzuschlägen oder
    Abstieg von Paderborn gehofft, um in der Fernsehtabelle nicht noch weiter nach hinten zu rutschen.


    Doch, man hört von Abgängen, nämlich dass man Schöpf und Stark wohl gern abgeben will,
    aber für zumindest letzteren gibt es offenbar keine ernsthaften Interessenten.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/s…kartenverkaufs/

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wohl keine Lizenz :roll: ?

    Scheint so. Sicher dir jetzt deine Dauerkarte für die nächsten 3 Jahre zum aktuellen Preis! Schnell! Schick dich, nur 1150 Karten! Dafür kannst du dir aussuchen, welche Legende im Geldbeutel in deiner Arschtasche vergammeln darf!

    Wenn ich mir das so durchles, klingt das für mich mehr nach Teleshopping als nach Treueaktion.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • "unabhängig von der ligazugehörigkeit", find ich gut, dass man vorausschauend plant und versucht schon jetzt geld einzunehmen, was man in der 3. liga niemals bekommen würde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • muahaahaaaaaa, Nachtigall ick hör dir trapsen :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieso eigentlich 1150 ? Was hat diese Zahl mit dem
    club gemein? Oder ist es dann genau das Delta was für die Lizenz benötigt wird?!

    Das ist so lächerlich einfach zu checken, dass sie jetzt schnellstmöglich noch paar Euros für die Lizenz benötigen... Oh FCN! Wie tief bist du nur gesunken!

    Bader Raus!

  • Sagen wir mal Dauerkarte = 170 Euro (130 Stehplatz, 210 Sitzplatz in der NK - irgendwas dazwischen)

    170 Euro x 1150 Karten = knappe 200.000 Euro

    x 3 Jahre = 600.000 Euro

    Also weit kommst damit fei net.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Sagen wir mal Dauerkarte = 170 Euro (130 Stehplatz, 210 Sitzplatz in der NK - irgendwas dazwischen)

    170 Euro x 1150 Karten = knappe 200.000 Euro

    x 3 Jahre = 600.000 Euro

    Also weit kommst damit fei net.


    halloooooho. das ist eine aktion für die treuesten der treuen.... :roll::ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt werden die Einnahmen auf 3 Jahre im voraus verfrühstückt... :schaem:
    Wer noch Zweifel an den Liquiditätsgerüchten hatte, sollte jetzt aufgewacht sein!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wollen halt Fans, falls sich in der nächsten Saison wieder nix ändert, gleich an sich binden.
    Ich sehe es jedenfalls ned ein so viel Geld auszugeben! Sollen lieber gescheit arbeiten und ned über so n schmarrn versuchen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie