• + Heimspiele im DFBäh Pokal


    Also falls wir es mal wieder über die 1. Runde hinaus schaffen sollten...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Achja, freu mich schon auf den FCN-Twitteraccount, der die ganzen #ichbereuenieeee-<33333-Kiddies mit Fotos der Karte retweetet.

  • Zitat von Gschmarri

    halloooooho. das ist eine aktion für die treuesten der treuen.... :roll::ironie:


    Du wolltest ganz bestimmt schreiben:

    Halloooooho. Das ist eine Aktion für die Dümmsten der Dummen... :roll:

  • Also die müssen ja echt klamm sein. :ohnmacht: Und sowas wurde den Fans als "finanziell gut aufgestellt" verkauft, ich pack´s net. Das ist ja Verarsche pur. :brodel:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Noxius

    Das heißt bis 2018 wird unser Stadion schonmal nicht umgebaut.


    es gibt kein unser Stadion

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Noxius

    Dann halt das Stadion in dem wir spielen.


    Wir spielen nicht. :wink:

    Nicht mal Bader spielt... d.h., doch, der spielt mit unserem Geld "Zweitligamanager 2015/16". :schaem:

  • Zitat von Der Clubberer


    Du wolltest ganz bestimmt schreiben:

    Halloooooho. Das ist eine Aktion für die Dümmsten der Dummen... :roll:

    Heute ist wieder so ein Tag da schäme ich mich richtig Mitglied dieses Vereins zu sein

    Wie billig der Bader wieder versucht zu verarschen anstatt das man EHRLICH TRANSPARENT und NACHVOLLZIEHBAR kommuniziert


    Bader raus #mitbaderohnemich

    es wäre ja nen Anfang mal klar zustellen ob es Lizenz gibt oder nicht

    Alles für den Club

  • Au Backe... Wären wir an der Börse, konnte man unsere Wertpapiere jetzt sprichwörtlich verheizen. Wissen die echt nicht, wie fatal so eine Aktion nach außen wirkt? Ach, streichen, ich vergaß, dass genügend Vollidioten nicht mal kapieren WOLLEN, was dahinter steckt. Selbst wenn man es ihnen erklärt. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Au Backe... Wären wir an der Börse, konnte man unsere Wertpapiere jetzt sprichwörtlich verheizen. Wissen die echt nicht, wie fatal so eine Aktion nach außen wirkt? Ach, streichen, ich vergaß, dass genügend Vollidioten nicht mal kapieren WOLLEN, was dahinter steckt. Selbst wenn man es ihnen erklärt. :schaem:


    Und ich habe in den letzten Wochen noch Witze gemacht über Dauerkarten für mehrere Jahre.

    Verdammt, vielleicht bin ich ja sogar schuld an dieser hochnotpeinlichen Aktion... :schaem:

  • Vor allem hat die Aktion keinen Mehrwert, außer dem Versprechen eines gleich bleibenden Preises im Aufstiegsfall. Bloß blöd, dass die Käufer auch nicht von einem sinkenden Preis beim ebenso möglichen Abstieg in Liga 3 profitieren würden. WENN man schon so eine Aktion bringt, dann so wie Braunschweig es meines Wissens vor fünf oder sechs Jahren hatte: Lebenslange "Platin"-Dauerkarte für 3000+ Euro. Natürlich ebenso streng limitiert. In dem Fall ist es wirklich ein Sammlerstück, das sich manche Wohlsituierte gönnen und für den Verein ist der Erlös mehr als ein Taschenspielertrick mit schnellem Verfallsdatum.

    "Resist - Peace!"

  • nicht zu vergessen ist, dass diese 1150 Dauerkarten (sofern es denn genügend Idioten mit zu viel Geld gibt, die auf diesen Taschenspielertrick hereinfallen) nächstes und übernächstes Jahr fehlen werden. Das Geld verheizt man ja jetzt schon in diesem Jahr.

    Gewohnt langfristig gedacht.
    Glubb - geballte Kompetenz

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich dachte zuerst, ein Jahr bezahlen und drei bekommen, bis ich es mir richtig durchgelesen habe. :lol:
    Ziemlich krasse Aktion, ich glaube in Jena gab es mal so etwas ähnliches, nur waren es glaube ich 10 Jahre.

  • Zitat von docfred

    Alda! Paggsders du no? Die Subbadubbatreuekaddn hadd den Maxl drauf! Des allahns is do scho an dausender werd! Alder, dei Gschmarrie, alder! Des hadd Dadridsion! Debberla, alder!

    Ja, ich weiß. :lol:

    ...

    Morlock wird jetzt halt auch verramscht bis man ihn nicht mehr sehen kann. Traurig, traurig.

    "Resist - Peace!"

  • Ich komm jetzt nicht so ganz mit: 3 Jahre für 135€ oder 3 Jahre x 135 (405)€?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ok, falsch verstanden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6