• Zitat von König

    Ich komm jetzt nicht so ganz mit: 3 Jahre für 135€ oder 3 Jahre x 135 (405)€?


    3 Jahre x 135, die Preise hab ich Ich glaube eine Seite vorher gepostet

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich stell mir nur grad vor, diese 1150 Karten würden alle verkauft, sie wären in der Tat nötig für die Lizenz und es stellt sich dann heraus, dass der Glubb 1200 davon gebraucht hätte.
    Bei der "Kalkulation" ging aber was schief, weil der Praktikant nur den von der PSD Bank gesponserten solarbetriebenen Taschenrechner in seiner Schublade vorfinden konnte und zu dem Zeitpunkt zogen ausgerechnet dunkle Wolken am Valznerweiher auf...

  • so Sachen können gut nach hinten los gehen.
    bei den Löwen hat es zu DM Zeiten die Mitgliedschaft für 1860 DM geben.
    sind dann auch viele Mitglied geworden.
    jetzt gibt es die Mitglied für 1860€ und Jährlich kostet es 90€

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von gambert

    Ich stell mir nur grad vor, diese 1150 Karten würden alle verkauft, sie wären in der Tat nötig für die Lizenz und es stellt sich dann heraus, dass der Glubb 1200 davon gebraucht hätte.
    Bei der "Kalkulation" ging aber was schief, weil der Praktikant nur den von der PSD Bank gesponserten solarbetriebenen Taschenrechner in seiner Schublade vorfinden konnte und zu dem Zeitpunkt zogen ausgerechnet dunkle Wolken am Valznerweiher auf...


    wenn der praktikant dr. mario hamm, der unter anderem mit dem schwerpunkt "lizenzierungsverfahren" promoviert hat, die lizenz nicht gebacken kriegt, sterb ich vor lachen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ANDY_FCN


    3 Jahre x 135, die Preise hab ich Ich glaube eine Seite vorher gepostet

    @missy @Argo Danke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Diese Scheixxe hattn wir in OF und dann auch die Erfurter.
    Waren die letzten Versuche des Thomas Kalt.
    Ausgang in OF bekannt, in EF war er nicht lange genug.

    PASST AUF!!!!
    Das geht ins Fell.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Misterfcn

    treuedauerkarten + das maxl sondertrikot...
    bader wuppt das mit der lizenz schon!

    ich glaub die umfrage auf der fcn homepage kam zu spät

    nur mit tradition gewinnst kein blumentopf auch net bei den fans

    Alles für den Club

  • Für mich schaut das so aus, als müsse man nun in aller Eile auch den letzten Pfennig (entschuldigung, Cent) zusammenkratzen, um die Auflagen der DFL erfüllen zu können, da die angedachten Gündogan-Millionen wohl zu spät fliessen werden. In der Hoffnung, diese letztendlich überhaupt zu bekommen.

    Es ist für mich nur noch traurig mitanzusehen, was gerade bei meinem Lieblingsverein abgeht. Das ganze dann nach aussen hin noch als besondere Aktion für die "Treusten der treuen Fans" zu verkaufen, ist noch trauriger. Es riecht geradezu danach, als ob dieser stolze, 115 Jahre alte Verein demnächst begraben werden muss. Und ich musste gerade erst meinen Zwerghasen begraben. :heul:

    Und dann gibt es nach wie vor noch die PHM+´s und andere, die Martin Bader immer noch für die perfekte Lösung an der Spitze des Vereins halten und Altlasten für diesen unsagbaren Niedergang verantwortlich machen. Und das ist am allertraurigsten.

    Zur Verschleierung der ganzen Misere wird den Fans noch der Stadionumbaubrocken hingeworfen - und viele glauben an dieses Märchen. Bis dieses Projekt allerdings (wenn überhaupt) realisiert werden kann, fliesst noch ganz viel Wasser die Pegnitz hinunter - und wahrscheinlich braucht dieser Verein dann überhaupt kein umgebautes Stadion mehr.

    Mir kommen gerade die Tränen - aber ich fahr am Sonntag trotzdem nei, um wenigstens den Club anständig zu verabschieden.

  • Himmelangst wird einem, wenn man bedenkt, was passiert, sollte der Aufstieg auch kommendes mißlingen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was wir sehen ist ein Traditionsverein auf dem Sterbebett.

    Irgendsoein verblendeter Sack versucht uns noch, nen Neubau schmackhaft zu machen, nur damit wir nicht merken, dass wir gerade am verrecken sind.
    Die Beatmungsmaschine läuft noch 1-2 Jahre, spätestens dann ist es - sofern kein Wunder passieren sollte - vorbei mit uns.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • @klausweiss176 So wie ich den Text versteh, haben in beiden Fällen vermutlich geschätzte Durchschnittswerte aufgelistet. Hat nicht wirklich was mit unseren Zahlen zu tun.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was wir sehen ist ein Traditionsverein auf dem Sterbebett.

    Irgendsoein verblendeter Sack versucht uns noch, nen Neubau schmackhaft zu machen, nur damit wir nicht merken, dass wir gerade am verrecken sind.
    Die Beatmungsmaschine läuft noch 1-2 Jahre, spätestens dann ist es - sofern kein Wunder passieren sollte - vorbei mit uns.

    Solange Bader weiterwurschteln darf, wird das leider bald Realität sein.

  • Zitat von club_forever

    Solange Bader weiterwurschteln darf, wird das leider bald Realität sein.


    ich glaube fast, man ist an einem punkt an dem es keinen unterschied mehr macht ob bader oder irgendwer anders...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zühnigger

    wenn Bader für die Feierlichkeiten den Rathausplatz vom Maly ausgeliehen bekommt

    Hält Bader dann statt der Schale oder dem Pokal den Dfl Wisch mit der Lizenzerteilung in die Höhe?

    Werden schon einige zum klatschen kommen. :glubb::glubb:

  • Zitat von Zühnigger

    wenn Bader für die Feierlichkeiten den Rathausplatz vom Maly ausgeliehen bekommt

    *lol*

    Fein, das wäre mal etwas anderes. :mrgreen:

  • Mal was interessantes zur Lizenz aus Facebook :

    Auf diesen post

    Zitat

    Der wichtigste Termin wird der sein, an dem die DFL dem Club die Lizenz für die zweite Liga erteilt

    kam das :

    Zitat

    verzapf doch hier keine Unwahrheiten wenn du keine Ahnung hast was Sache ist. Die Lizenz haben wir bereits auch wenn diese mit Auflagen Verbunden ist daher kann sie uns höchstens wieder entzogen werden aber das passiert nicht.

    Und das Schmuckstück hier :

    Zitat

    Die Lizenz wurde unter Auflagen erteilt! Die DFL hat keinem Verein die Lizenz verweigert! Der Verein selbst hat die Verbesserung des negativen Eigenkapitals als Auflage bestätigt. Diese muss der Verein bis Ende des Jahres - wie aber auch schon in den Jahren zuvor - nachweisen. Dies hat der aktuelle Vorstand für Finanzen Homm in einem Interview bestätigt. Von mehr war da nicht die Rede. Sonst hätte doch der Verein auch bestimmt nicht den Dauerkartenverkauf starten dürfen, oder?

    :mrgreen:

  • :schaem:

    Denen ihre Gesichter tät ich gerne sehen, sollte uns die Lizenz diese Woche tatsächlich verweigert werden. Wünschen tu ich mir das nicht, aber wäre mit Sicherheit amüsant anzusehen, welche Beiträge dort dann wieder stehen