• Zitat von Argo

    Wir haben eine Struktur, die nicht funktioniert. Der Aufsichtsrat kontrolliert und führt die Vorstände nicht richtig, aber so wie die Struktur ist, kann es nicht funktionieren und es funktioniert nicht. Der Verein hat sich seinen hauptamtlichen Vorständen ausgeliefert, wirklich eine blöde Idee :ugly:
    Eigentlich müssten die Mitglieder auf die Barrikaden gehen, wird wohl leider nicht passieren, denn der Verein steckt in einer tiefen Lethargie. Die Presselandschaft die wir rund um den Glubb haben, passt natürlich super dazu.


    Die Mitglieder werden die aktuelle Satzung so schnell nicht andern, weil dann auch der Feierabendaufsichtsrat für eine effektive Kontrolle des Vorstands sein Ende finden würde. Das würde aber die Mitbestimmung der Mitglieder tangieren. Die Vorstandschaft sitzt bei uns unabhängig von den Personen mehr als fest im Sattel. Gegenbeispiel wäre jetzt natürlich Woy.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die NZ schreibt heute übrigens, daß die Nachlizenzierung eben nicht der nach außen hin verkaufte Selbstläufer wird, sondern weiterhin ernsthaft gefährdet sei... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ schreibt heute übrigens, daß die Nachlizenzierung eben nicht der nach außen hin verkaufte Selbstläufer wird, sondern weiterhin ernsthaft gefährdet sei... :wall:

    Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren.

    So bleibt bei uns der Spannungsbogen nach der Saison aufrecht erhalten und der Verein unterhält die Fans auch in der fussballfreien Zeit :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wundert mich ehrlich gesagt nicht.
    Die Panikaktion mit der Dreijahres-DK spricht Bände.
    Bisher kein einziger neuer Spieler offiziell bestätigt, dafür bereits massig Abgänge.
    Meeske seit Monaten in der Warteschleife.

    Es deutet einiges darauf hin, dass es knapper ist als man zugibt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Argo

    stehen in dem Artikel noch mehr Infos :sherlock:


    Nein, nur daß die "Schweißperlen" der Verantwortlichen deswegen nicht weniger werden. Scheinbar hat, meiner Ansicht nach, Gündogan deren Planungen durchkreuzt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ schreibt heute übrigens, daß die Nachlizenzierung eben nicht der nach außen hin verkaufte Selbstläufer wird, sondern weiterhin ernsthaft gefährdet sei... :wall:

    Nachdem ich grad im Urlaub bin: kannst du auszugsweise zitieren?
    Wer hat den Artikel verfasst?

    Danke schon mal....

    P.S. Wenn das ganze wirklich so "easy" wäre, dann hätten unsere Vorturner schon irgendeine Kamera und ein Mikro gefunden um die "Gute Nachricht" hinauszuposaunen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pepe

    Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren.

    So bleibt bei uns der Spannungsbogen nach der Saison aufrecht erhalten und der Verein unterhält die Fans auch in der fussballfreien Zeit :hoch:


    Der Bericht is nur in der Print?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Der Bericht is nur in der Print?

    Anscheinend, ich komme an die NZ hier nicht ran :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister


    Nein, nur daß die "Schweißperlen" der Verantwortlichen deswegen nicht weniger werden. Scheinbar hat, meiner Ansicht nach, Gündogan deren Planungen durchkreuzt...

    Man soll eben das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat. Und genauso habe ich mir das auch vorgestellt. Aber wir müssen uns ja lt. Dr. Grethlein keine Sorgen um die Lizenz machen, da wir lt. Martin Bader (und Ralf Woy) finanziell ja "gut aufgestellt" sind. Mi leckst am Arsch, was für Stümper! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Karbbfm

    Man soll eben das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat. Und genauso habe ich mir das auch vorgestellt. Aber wir müssen uns ja lt. Dr. Grethlein keine Sorgen um die Lizenz machen, da wir lt. Martin Bader (und Ralf Woy) finanziell ja "gut aufgestellt" sind. Mi leckst am Arsch, was für Stümper! :smiling_face_with_horns:


    Ich werd einen Riesenhaufen vor den Eingang am Valze hinscheißen wenn wir die Lizenz nicht kriegen.....
    (Mods, wenn das zu heftig sein sollte, dann könnt ihr das editieren)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • so arbeiten die am valze eben. ist ganz typisch für amateure. keinerlei plan wie man ein unternehmen führt, keine sportliche kompetenz aber immer wieder die scheiss fresse aufmachen. warum ist denn bei uns keiner der wie der dutt mal offen anspricht dass nur pfeifen am werk sind?

    runterspielen von gefahren, lügen, geld verpulvern, zeit verschwenden, leute mit fachkompetenz niedermachen und extrem viel scheisse labern...darin haben die ihre kernkompetenzen. klappt aber hervorragend bei den hüpfmongoloiden die sich am sonntag in die hosen gesplasht haben weil wir den abgestiegenen absteiger mit mühe und not besiegt haben.

  • Zitat von Veteran

    Nachdem ich grad im Urlaub bin: kannst du auszugsweise zitieren?
    Wer hat den Artikel verfasst?

    Danke schon mal....

    P.S. Wenn das ganze wirklich so "easy" wäre, dann hätten unsere Vorturner schon irgendeine Kamera und ein Mikro gefunden um die "Gute Nachricht" hinauszuposaunen...


    Ist nur ein Satz in der Saisonbilanz von Büttner und Jablonka. Inhalt, wie beschrieben, daß die Lizenzfrage weiterhin offen und, anders als von den Verantwortlichen behauptet, eben keinesfalls selbstverständlich sei, sondern hinter den Kulissen zu erheblichen Verrenkungen führe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir sind doch auch gut aufgestellt! Schuldenfrei und seriös und überhaupt.
    Da ist nur der pöhse Kommerzverein DFL dran Schuld.
    Fei wergli! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Weil der neue Aufsichtsrat högschd brofessionell arbeitet :sherlock:


    Wenn in den nächsten 14 Tagen kein neues Führungspersonal präsentiert wird, weißt du, dass das auch nur Dampfplauderer und Schaumschläger sind, die nicht kapiert haben, was die Stunde im Profifußball geschlagen hat :nix:


    wen meinst du jetzt? den vfb oder? weil bei uns muss nichts mehr bewiesen werden.

  • Scheiße, selbst wenn wir nur nen Punktabzug bekämen, wäre das das kollossalste Versagen unserer Führung, das man sich überhaupt nur vorstellen kann. Hab langsam echt Angst, dass wir nicht mal mehr 2. Liga zu sehen kriegen. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Dude

    warum ist denn bei uns keiner der wie der dutt mal offen anspricht dass nur pfeifen am werk sind?

    Dutt? Ohne jetzt die Vollpfeife Bobic in Schutz nehmen zu wollen: Les dir mal den Kicker-Kommentar durch.
    Beim VFB krankt es - genau wie bei uns - massiv in der Klubführung.
    Aber wenigstens ist Dutt jetzt dabei, etwas zu verändern.
    Das ist bei uns natürlich völlig ausgeschlossen und außerdem dodal überflüssich... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Personalien Meeske dürfte sich angesichts des Scherbenhaufens auch erledigt haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.