• Zitat von Matthias77

    In den stark zwei Wochen bis zum 31.8.2015, kann der CLUB vielleicht noch zirka 5.000 Dauerkarten verkaufen oder 26.315 Mitgliedschaften abschließen.

    Klappt das nicht, sollte man versuchen, die Ritter des DFL mit einem Gebüsch zu besänftigen. Möglicherweise werden dann keine Punkte abgezogen, sondern Gegentore.


    Letze Ausfahrt Notausgang:

    Wir scheißen auf die Auflagen der DFL und riskieren einfach mal den Punktabzug.
    Wird schon klappen.
    Wie es dann in der neuen Saison mit der Lizenz aussieht wird man noch früh genug sehen. Da kann sich ja der Meeske drum kümmern...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das mag ja sein das es nur eine hilflose Geste ist, aber es ist für mich im Moment die einzige Möglichkeit diese Herren an den Pranger zu stellen. Und da gehören sie auch hin!
    Allein dieses Thema wird den Rahmen der nächsten JHV sprengen.


    Och, wenn du z.B. bei Bündnissen/Zusammenschlüssen wie dem BAC nachliest wäre ich mir das nicht so sicher. Die bösen Buben sind für einige ganz andere.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Och, wenn du z.B. bei Bündnissen/Zusammenschlüssen wie dem BAC nachliest wäre ich mir das nicht so sicher. Die bösen Buben sind für einige ganz andere.


    Ich hab die Kommentare und auch den Blog gelesen und mich entsprechend geäußert.
    Schamel und Koch sind schuld, ich weiß..... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FCNler

    wie ist das nur Möglich ?
    wir haben letzte runde 18 MIo eingenommen und nur cica 5 mio ausgegeben ?

    Unter Böbel ist das Geld auch auf wundersame Weise verschwunden...

  • Zitat von FCNler

    wie ist das nur Möglich ?
    wir haben letzte runde 18 MIo eingenommen und nur cica 5 mio ausgegeben ?


    min. 20 Millionen weniger Einnahmen in der 2. Liga. Davon mal abgesehen kannst du getrost von weniger als 18 Millionen Transfereinnahmen ausgehen. Das ist alles überhaupt nicht verwunderlich, wir haben in Liga 1 nur durch Verkäufe überlebt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nur zum Verständnis, nach welchen Kriterien bewertet die DFL eigentlich verschuldete Vereine?
    2,5 Mio miese, andere Vereine haben doch deutlich mehr (aber auch deutlich mehr einnahmen)!?

  • Zitat von FPF_Franke

    Nur zum Verständnis, nach welchen Kriterien bewertet die DFL eigentlich verschuldete Vereine?
    2,5 Mio miese, andere Vereine haben doch deutlich mehr (aber auch deutlich mehr einnahmen)!?

    Die können ihre Verbindlichkeiten einfach bedienen, das können dann auch 200 Millionen sein. Was bei uns nicht (mehr lange) der Fall ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Veteran

    Das mag ja sein das es nur eine hilflose Geste ist, aber es ist für mich im Moment die einzige Möglichkeit diese Herren an den Pranger zu stellen. Und da gehören sie auch hin!
    Allein dieses Thema wird den Rahmen der nächsten JHV sprengen.

    Auf der MV muss Entlastung verweigert werden. Waren ja GsD letztes Jahr schon mehr als sonst, aber leider eben nicht die notwendige Anzahl. Wer jetzt noch Entlastung erteilt (Vorstand und AR), dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    Eine andere Möglichkeit hast du als Mitglied ja auch gar net.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FPF_Franke

    Nur zum Verständnis, nach welchen Kriterien bewertet die DFL eigentlich verschuldete Vereine?
    2,5 Mio miese, andere Vereine haben doch deutlich mehr (aber auch deutlich mehr einnahmen)!?

    Ich denke es wird nicht um die Verbindlichkeiten direkt gehen, sondern ob der verein für die Saison einen geregelten finanzielle Planung vorweisen kann um den spielbetrieb und die Verpflichtungen ohne finanziellen Engpass zu erfüllen.

  • Zitat von docfred


    Oder kurzgefasst: Die Liquidität ist entscheidend.


    Wie dus, der Altmeister und andere User schon drölf mal erklärt haben....Aber mach ma uns keine Sorgen, ich glaube der Lügenpresse kein Wort. Irgendwie hammas doch immer wieder gschafft :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die BR Twitter meldet, dass die finanzielle Schieflage dementiert wird! Die Verantwortlichen bezeichnen die Vorwürfe von der Bild als haltlos! An einer ausführlichen Stellungnahme wird gearbeitet!

  • Zitat von ThePunisher84

    Die BR Twitter meldet, dass die finanzielle Schieflage dementiert wird! Die Verantwortlichen bezeichnen die Vorwürfe von der Bild als haltlos! An einer ausführlichen Stellungnahme wird gearbeitet!

    da bin ich gespannt

  • Zitat von ThePunisher84

    Die BR Twitter meldet, dass die finanzielle Schieflage dementiert wird! Die Verantwortlichen bezeichnen die Vorwürfe von der Bild als haltlos! An einer ausführlichen Stellungnahme wird gearbeitet!

    Wow, wir sind nicht so schlimm wie die 60er, wir sind schlimmer... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Die BR Twitter meldet, dass die finanzielle Schieflage dementiert wird! Die Verantwortlichen bezeichnen die Vorwürfe von der Bild als haltlos! An einer ausführlichen Stellungnahme wird gearbeitet!

    rofl :lol:

    UNabhängig___Überparteilich