• Zitat von herman2


    Da bleibst eigentlich nur du übrig, der nicht von diesem Scheissverein nicht entsorgt werden muss oder?


    Na Recht hat er schon.Ein Großteil des Scheissvereins trifft sich auf der JHV ,denn sonst hätten wir ja nicht diesen AR.

  • Transparenz. Diesen Wunsch hat die IGZ seit 2010 mehrfach an den Verein herangetragen. Erklärt warum ihr eine Entscheidung trefft, dann könnt ihr vielleicht auch Leute davon überzeugen. Umsetzung? Fehlanzeige.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Natürlich die falschen! Wenn der AR ein Abbild der Mitglieder ist, dann gute Nacht. Man muss sich ja nur auf der JHV umsehen, Wahnsinn was sich da tummelt.
    Ich würde liebend gerne auf diese formalen Mitgliedsrechte verzichten, außer Blockade kommt nichts dabei raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (13. August 2015 um 21:07)

  • Tim hat vollkommen Recht.

    Jürgen Klinsmann: "Im Prinzip muss man den ganzen Laden auseinandernehmen."

    Was 2004 beim DFB galt, ist für den Glubb noch harmlos formuliert.

    Man kann natürlich wie gehabt weitermachen im Trott: Der jährliche Komödienstadl auf der JHV, die Intransparenz, die Geheimniskrämerei, die Mauschelei, das Bauerntheater -im wahrsten Sinn des Wortes- um einen Aufsichtsrat mit Weissbier im falschen Schal, der nächtliche Raststättenrapport der Mannschaft, weil eine Gruppe das so will, die ganzen Seilschaften im Verein vom Vorstand bis zu UN, SC oder sonstige Organisationen, das liebgewonnene Phrasengedresche des Vorstands und Grethleins etc.

    Unterhaltung ist so immer geboten und die finanzielle Lage des Vereins wird zunehmend prekärer dabei. Damit brauchen wir uns vor 1860 München nicht zu verstecken.


    Mit professionellen Strukturen oder Bundesligabusiness im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit der Lizenzspielermannschaft im zunehmend verschärften Konkurrenzkampf hat all das nichts zu tun. Einfach Bader durch einen anderen "New Bader" zu ersetzen, wird nichts ändern. Da kann man auf ein Wunder hoffen bis man schwarz wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nö - die JHV ist Amusement pur -geh hin, treffe Wahlentscheidungen die halbwegs zu vertreten sind, dann kann man sich hinterher keinen Vorwurf machen.
    Und, man wird als Mitglied natürlich top informiert, latent oder weniger latent verarscht, sieht Machbarkeitsstudien, wohnt einer Realsatire bei und kann sich nach 3minütigen Bewerbungsreden oftmals nur zwischen Not und Elend entscheiden. Ein Masterplan - den wirst du sicher nicht bekommen, keine Bange :slightly_smiling_face:

  • Der Verein ist sogar so transparent dass so manche Briefe vorab auf wundersame Weise bei der Post hängen bleiben..beim fc die etwa 5x soviele Mitglieder habe wird alles auch per Email verschickt

  • Zitat von lachgasimo

    Der Verein ist sogar so transparent dass so manche Briefe vorab auf wundersame Weise bei der Post hängen bleiben..beim fc die etwa 5x soviele Mitglieder habe wird alles auch per Email verschickt


    @Es hilft alles nichts, erst wenn alle FAKTEN und Zahlen auf den Tisch glegt werden gibt es Klarheit, warum hat man nicht den Mut dazu, WER SOLL EIGENTLICH GEDECKT
    WERDEN.

    Der Club kann eigentlich nichts mehr verlieren, im Gegenteil er kann nur gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (13. August 2015 um 21:40)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nö - die JHV ist Amusement pur -geh hin, treffe Wahlentscheidungen die halbwegs zu vertreten sind, dann kann man sich hinterher keinen Vorwurf machen.
    Und, man wird als Mitglied natürlich top informiert, latent oder weniger latent verarscht, sieht Machbarkeitsstudien, wohnt einer Realsatire bei und kann sich nach 3minütigen Bewerbungsreden oftmals nur zwischen Not und Elend entscheiden. Ein Masterplan - den wirst du sicher nicht bekommen, keine Bange :slightly_smiling_face:

    Anstatt sich hier im Internet in immer neuen Untergangsszenarien zu übertreffen, steht es jedem von euch frei jetzt Powerpoint aufzumachen, eine grandiose Präsentation zu erstellen und für den AR zu kanditieren. Da kann jeder von euch die anwesenden Mitglieder überzeugen, dass er/sie den Club in eine besseren Zukunft führt und alle Dummplauderer und Nieten im Verein mit Mehrheit im AR entlassen. Könnt ihr das? Gut, dann macht es. Wenn ihr überzeugt wähle ich euch.

    Schaut euch aber vorher einen eurer Konkurenten an, denn der Mann hats drauf. Selten einen so kompetenten AR gesehen. Einfach mal von seinen Vorurteilen und Hass lösen und zuhören. Alles was er sagt hat Hand und Fuss, da ist kein Gewäsch, kein Ausweichen nichts. Nur fakten, fakten, fakten.

    Martin Driller hingegen ist plump, populistisch, mit abgedroschenen Phrasen unterhalb des Stammtischniveaus.

    http://www.cef-nuernberg.tv/#archiv/clubta…spieler_im_talk

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von baby brotherhood

    Anstatt sich hier im Internet in immer neuen Untergangsszenarien zu übertreffen, steht es jedem von euch frei jetzt Powerpoint aufzumachen, eine grandiose Präsentation zu erstellen und für den AR zu kanditieren. Da kann jeder von euch die anwesenden Mitglieder überzeugen, dass er/sie den Club in eine besseren Zukunft führt und kann alle Dummplauderer und Nieten im Verein mit Mehrheit im AR entlassen. Könnt ihr das? Gut, dann macht es. Wenn ihr überzeugt wähle ich euch.

    Schaut euch aber vorher einen eurer Konkurenten an, denn der Mann hats drauf. Selten einen so kompetenten AR gesehen. Einfach mal von seinen Vorurteilen und Hass lösen und zuhören. Alles was er sagt hat Hand und Fuss, da ist kein Gewäsch, kein Ausweichen nichts. Nur fakten, fakten, fakten.

    Martin Driller hingegen ist plump, populistisch, mit abgedroschenen Phrasen unterhalb des Stammtischniveaus.

    http://www.cef-nuernberg.tv/#archiv/clubta…spieler_im_talk

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von PHM+

    @Es hilft alles nichts, erst wenn alle FAKTEN und Zahlen auf den Tisch glegt werden gibt es Klarheit, warum hat man nicht den Mut dazu, WER SOLL EIGENTLICH GEDECKT
    WERDEN.

    Der Club kann eigentlich nichts mehr verlieren, im Gegenteil er kann nur gewinnen.

    Gewinnen vielleicht nicht, aber er könnte anfangen verlorengegangenes Vertrauen neu aufzubauen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von PHM+

    @Es hilft alles nichts, erst wenn alle FAKTEN und Zahlen auf den Tisch glegt werden gibt es Klarheit, warum hat man nicht den Mut dazu, WER SOLL EIGENTLICH GEDECKT
    WERDEN.

    Der Club kann eigentlich nichts mehr verlieren, im Gegenteil er kann nur gewinnen.


    Ich finde das hier ist wichtiger, es geht ja auch um die Ehrlichkeit und Offenheit.

  • Zitat von baby brotherhood

    Anstatt sich hier im Internet in immer neuen Untergangsszenarien zu übertreffen, steht es jedem von euch frei jetzt Powerpoint aufzumachen, eine grandiose Präsentation zu erstellen und für den AR zu kanditieren. Da kann jeder von euch die anwesenden Mitglieder überzeugen, dass er/sie den Club in eine besseren Zukunft führt und alle Dummplauderer und Nieten im Verein mit Mehrheit im AR entlassen. Könnt ihr das? Gut, dann macht es. Wenn ihr überzeugt wähle ich euch.

    Schaut euch aber vorher einen eurer Konkurenten an, denn der Mann hats drauf. Selten einen so kompetenten AR gesehen. Einfach mal von seinen Vorurteilen und Hass lösen und zuhören. Alles was er sagt hat Hand und Fuss, da ist kein Gewäsch, kein Ausweichen nichts. Nur fakten, fakten, fakten.

    Martin Driller hingegen ist plump, populistisch, mit abgedroschenen Phrasen unterhalb des Stammtischniveaus.

    http://www.cef-nuernberg.tv/#archiv/clubta…spieler_im_talk

    Alternativ zum "dann macht's halt selber" käme noch in der Hinweis "geh doch zu den Bayern" in Frage.

    Die Müller CEF Talkrunde wurde hier schon vor Wochen abgefrühstückt. Wenn es der Mann drauf hat, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Verein dort steht, wo er steht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von baby brotherhood

    der nette herr müller erzählt ja unter anderem, dass der verein sehr wohl Geld auf der Kante hätte, warum hat der Club dann lizenzauflagen? Gut reden und die Leute belügen ohne mit der Wimper zu zucken ist inzwischen Voraussetzung für die Bekleidung eines öffentlichen Amtes, der Mann könnte auch Politiker werden. Das was hier nur losgelassen wird, sind Nebelbomben und das Lustige ist, Schmelzer lässt sich voll einseifen und kriecht Herrn Müller in Arsch

  • Zitat von baby brotherhood

    Anstatt sich hier im Internet in immer neuen Untergangsszenarien zu übertreffen, steht es jedem von euch frei jetzt Powerpoint aufzumachen, eine grandiose Präsentation zu erstellen und für den AR zu kanditieren. Da kann jeder von euch die anwesenden Mitglieder überzeugen, dass er/sie den Club in eine besseren Zukunft führt und alle Dummplauderer und Nieten im Verein mit Mehrheit im AR entlassen. Könnt ihr das? Gut, dann macht es. Wenn ihr überzeugt wähle ich euch.

    Schaut euch aber vorher einen eurer Konkurenten an, denn der Mann hats drauf. Selten einen so kompetenten AR gesehen. Einfach mal von seinen Vorurteilen und Hass lösen und zuhören. Alles was er sagt hat Hand und Fuss, da ist kein Gewäsch, kein Ausweichen nichts. Nur fakten, fakten, fakten.

    Martin Driller hingegen ist plump, populistisch, mit abgedroschenen Phrasen unterhalb des Stammtischniveaus.

    http://www.cef-nuernberg.tv/#archiv/clubta…spieler_im_talk

    Wie bitte ?
    Wenn du diesen Müller meinst, der hat nun wirklich nur Phrasen gedroschen.
    Angefangen von NLZ-Schwafeleien bis hin zu JP Morgan-Bewerbungen.
    Wenn dieser Mann den durchschnittlichen AR verkörpert, dann wundert mich nur noch wenig.
    Der Mann kann zwar schnell reden, leider aber auch schnell viel dummes Zeug....wie bei dem Interview bewiesen.
    Einfach erschreckend dieser Mann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum ich das gepostet habe ist, weil er viele Dinge kompetent erklärt, die jetzt hier wieder auf Grund einer wild zusammen gefrickelten Blöd Sammlung von längst bekannten Fakten gemixt mit reiner Spekulation bez. der Konsequenzen sinnloserweise alle verleiten, wieder nur noch schwarz zu sehen und rum zu flennen.

    Klar werden wir das Jahr mit Verlusten in der kolportierten Höhe abschliessen, das ist doch logisch, da brauche ich doch keine Bildzeitung für. Wie bei jedem anderen Absteiger auch, kann man die Kosten gar nicht so schnell anpassen, dass man bei - 20 Mio Etat kompensieren kann. Und ja auch logisch, dass wir spätestens nach diesem Jahr Spieler verkaufen müssen um die Liquidität zu sichern, wenn wir nicht aufsteigen. Tun wir das nicht gibt es eine Strafe. Das ist bei jedem anderen normalen Zweitligist auch so. Und wir sind aktuell ein Zweitligist. Und wenn kein Geld von außen kommt oder wir mit Glück und einem Lauf aufsteigen werden wir das auch erstmal bleiben. Punkt.

    Was mich positiv in die Zukunft blicken lässt sind 3 Dingen. Erstens, dass Martin Bader geht. Er hat den Verein in den letzetn Jahren nur gemanaget, aber nicht entwickelt: Zweitens dass mit Meeeske ein wirklich gut vernetzter und innovativ denkender Mann kommt (da ich in der Marketingbranche arbeite glaube ich das beurteilen zu können). Und drittens dass sich der AR und auch die die GFsich auch Gedanken um eine bessere Vermarktung in Wachstumsmärkte wie China macht. Da sind externe Geldquellen, die man anzapfen kann.

    Wie bitte ?
    Wenn du diesen Müller meinst, der hat nun wirklich nur Phrasen gedroschen.
    Angefangen von NLZ-Schwafeleien bis hin zu JP Morgan-Bewerbungen.
    Wenn dieser Mann den durchschnittlichen AR verkörpert, dann wundert mich nur noch wenig.
    Der Mann kann zwar schnell reden, leider aber auch schnell viel dummes Zeug....wie bei dem Interview bewiesen.
    Einfach erschreckend dieser Mann.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von baby brotherhood

    Warum ich das gepostet habe ist, weil er viele Dinge kompetent erklärt, die jetzt hier wieder auf Grund einer wild zusammen gefrickelten Blöd Sammlung von längst bekannten Fakten gemixt mit reiner Spekulation bez. der Konsequenzen sinnloserweise alle verleiten, wieder nur noch schwarz zu sehen und rum zu flennen.

    Klar werden wir das Jahr mit Verlusten in der kolportierten Höhe abschliessen, das ist doch logisch, da brauche ich doch keine Bildzeitung für. Wie bei jedem anderen Absteiger auch, kann man die Kosten gar nicht so schnell anpassen, dass man bei - 20 Mio Etat kompensieren kann. Und ja auch logisch, dass wir spätestens nach diesem Jahr Spieler verkaufen müssen um die Liquidität zu sichern, wenn wir nicht aufsteigen. Tun wir das nicht gibt es eine Strafe. Das ist bei jedem anderen normalen Zweitligist auch so. Und wir sind aktuell ein Zweitligist. Und wenn kein Geld von außen kommt oder wir mit Glück und einem Lauf aufsteigen werden wir das auch erstmal bleiben. Punkt.

    Was mich positiv in die Zukunft blicken lässt sind 3 Dingen. Erstens, dass Martin Bader geht. Er hat den Verein in den letzten Jahren nur gemanaged, aber nicht entwickelt. Zweitens dass mit Meeeske ein wirklich gut vernetzter und innovativ denkender Mann kommt (da ich in der Marketingbranche arbeite glaube ich das beurteilen zu können). Und drittens dass sich der AR und auch die die GF sich Gedanken um eine bessere Vermarktung in Wachstumsmärkte wie China macht. Da sind externe Geldquellen, die man anzapfen kann.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age