• Zitat von PHM+

    @Jetzt kommt ja Geld für Stark und dann für Schöpf, mal sehem wohin die Euros gehen.

    Abfindung für den, der uns schuldenfrei gemacht hat und auch unter dem Namen Bader oder unter dem Pseudonym der Ökonom bekannt ist.

  • Zitat von club_forever

    Abfindung für den, der uns schuldenfrei gemacht hat und auch unter dem Namen Bader oder unter dem Pseudonym der Ökonom bekannt ist.


    Ich denke auch über Burgstaller nach.

  • Zitat von PHM+

    @Jetzt kommt ja Geld für Stark und dann für Schöpf, mal sehem wohin die Euros gehen.

    Natürlich in die ausstehenden Gehaltszahlungen!

  • Der Stark-Erlös wird zu Teilen für die Abfindung Baders, evtl. Abfindung Weiler und DFL-Auflagen verbraucht werden.
    Für notwendige Verstärkungen wird da wenig Geld übrig bleiben, fürchte ich.
    Wann beginnt man in diesem Verein endlich einmal die Wahrheit zu sagen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Stark-Erlös wird zu Teilen für die Abfindung Baders, evtl. Abfindung Weiler und DFL-Auflagen verbraucht werden.
    Für notwendige Verstärkungen wird da wenig Geld übrig bleiben.

    Ich frag mich nur wozu wir eine Lizenz benötigen bzw. die 3 Punkte, die uns dann nicht abgezogen werden, wenn wir dafür einen Zweitligauntauglichen Kader haben.
    Lieber Punktabzug riskieren und auf 2-3 Positionen noch verstärken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es sind Lügen, Halbwahrheiten, Beschönigungen und der pure Irrsinn. Etwas anderes produziert diese Vereinsführung nicht mehr. Ganz ehrlich: Wer noch irgendwie hinter einer derartigen Vereinspolitik steht, verdient es nicht anders! Die machen den FCN endgültig kaputt.

    "Resist - Peace!"

  • Aber MB hat doch gesagt, sollte noch jemand abgegeben werden hat das ganz alleine sportliche Gründe................................ Der lügt uns doch nicht an....................

    :ironie:

  • Zitat von Maddin

    Es sind Lügen, Halbwahrheiten, Beschönigungen und der pure Irrsinn. Etwas anderes produziert diese Vereinsführung nicht mehr. Ganz ehrlich: Wer noch irgendwie hinter einer derartigen Vereinspolitik steht, verdient es nicht anders! Die machen den FCN endgültig kaputt.


    Ausverkauf zu Lasten der sportlichen Werte!


    Ist doch nix Neues, warum seit Ihr plötzlich alle so entsetzt?


    Habe mich schon vor einigen Jahren gefragt, wie Bader den Umbrauch 2014/2015 schaffen will, da ein Großteil der Verträge in diesen Jahren endeten...

    Jahre lang Rohrkrepierer wie Mak, Esswein, Gebhardt und Pekhart, mit langfristigen Verträgen ausgestattet, durchgeschleppt und dann nicht wir geplant dran verdient...


    Das ist halt das Ergebnis, wenn ein Ökonom meint, er hat´s Sportlich drauf....

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (24. August 2015 um 10:53)

  • Zitat von Glubberer_69

    Ausverkauf zu Lasten der sportlichen Werte!


    Ist doch nix Neues, warum seit Ihr plötzlich alle so entsetzt?


    offiziell heisst das Weiterverkauf aus rein sportlichen Gruenden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Glubberer_69

    Ausverkauf zu Lasten der sportlichen Werte!


    Ist doch nix Neues, warum seit Ihr plötzlich alle so entsetzt?


    :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zaphod


    offiziell heisst das Weiterverkauf aus rein sportlichen Gruenden

    So wie Baders Ausstiegsklauseln, mit denen er dem Verein jahrelang geschadet hat und die jetzt Mitschuld an unserem Niedergang sind?

  • Der Verein macht einen noch verrückt.
    Da verfolgt man über die Jahrzehnte die wenigen " ups " und vielen " downs " und kommt doch nicht von diesem Chaosclub los.
    Welcher Fußballgott wollte mich eigentlich strafen, als ich mich als Junge in Max Morlock und nicht in Uwe Seeler verknallt habe ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Verein macht einen noch verrückt.
    Da verfolgt man über die Jahrzehnte die wenigen " ups " und vielen " downs " und kommt doch nicht von diesem Chaosclub los.
    Welcher Fußballgott wollte mich eigentlich strafen, als ich mich als Junge in Max Morlock und nicht in Uwe Seeler verknallt habe ?

    ... und das als Hamburger!
    Aber im Ernst, wir waren mal auf einem guten Weg. Selbst der Abstieg nach dem Pokalerfolg und dem direkten Wiederaufstieg änder hieran nichts. Unter Hecking war so etwas wie Kontinuität zu verspüren. Fehlende sportliche Kompetenz und Voraussicht der Führungsetage sind allein für den Niedergang des Vereins verantwortlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Verein macht einen noch verrückt.
    Da verfolgt man über die Jahrzehnte die wenigen " ups " und vielen " downs " und kommt doch nicht von diesem Chaosclub los.
    Welcher Fußballgott wollte mich eigentlich strafen, als ich mich als Junge in Max Morlock und nicht in Uwe Seeler verknallt habe ?


    @Wir haben ein ähnliches Schicksal .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Stark-Erlös wird zu Teilen für die Abfindung Baders, evtl. Abfindung Weiler und DFL-Auflagen verbraucht werden.
    Für notwendige Verstärkungen wird da wenig Geld übrig bleiben, fürchte ich.
    Wann beginnt man in diesem Verein endlich einmal die Wahrheit zu sagen ?


    wenig? Ich glaube da wird gar nix übrig bleiben.

    Man munkelt das Schöpf auch noch verkauft wird :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenig? Ich glaube da wird gar nix übrig bleiben.

    Man munkelt das Schöpf auch noch verkauft wird :slightly_smiling_face:

    Man muß aus dem vollen schöpfen, damit der, der uns schuldenfrei gemacht hat, seine Abfindung bekommt.