• Zitat von Exilfrange

    du verstehst die TV Tabelle nicht.

    ganz unrecht hat er nicht. es gibt auch jeden Spieltag für den Tabellenplatz den man belegt Geld je höher desto mehr. für einen Spieltag buli Tabellenführer gibt's z.b. ca. 350.000€ es ist als jeden Spieltag schon ein kleiner unterschied ob man z.b. 9. oder 6. ist.

    Edit: das Platzierungsgeld wurde diese Saison abgeschafft!

  • Zitat von Misterfcn

    Was mir grad noch einfällt, dank der Treuedauerkarten werden wir wohl nächstes Jahr auch wieder bei den Spielerlösen etwas mehr einbrechen...

    Naja, sind doch nur 1.000 verkauft worden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hoeschler

    Von 500k war irgendwie die Rede.


    Aufsummiert mit Runde 1, 2 und 3 oder nur für Runde 3?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke ihr beiden! Klingt für mich aber eher nach "insgesamt". Trotzdem kann man damit arbeiten. Dazu die Abfindung für Möckel.... Ein weiteres Jahr Dave ist save :winking_face:

    Edit: Der Hans, der kann's! Danke, dann doch oben drauf. Knapp ne Million. Sehr gut!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Danke ihr beiden! Klingt für mich aber eher nach "insgesamt". Trotzdem kann man damit arbeiten. Dazu die Abfindung für Möckel.... Ein weiteres Jahr Dave ist save :winking_face:

    Edit: Der Hans, der kann's! Danke, dann doch oben drauf. Knapp ne Million. Sehr gut!

    Achtelfinale 527.000 € 935.000 €
    Insgesamt heißt das bisher 935.000 €

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jup, vor Weihnachten nochmal weiterkommen. Wäre auch im Hinblick auf das negative Eigenkapital (Stichtag 31.12.) wohl nicht ganz so doof.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wer weiss welche Prämien in den super mit Leben gefüllten Verträgen stehen.

    So viel bleibt da wohl nicht und das sich der Stadionbetrieb bei 20k Zuschauer noch rechnet bezweifel ich auch.

    FRANKENSTADION

  • Die 500.000 sind wohl nur die "Prämie.

    Hast du ein Spiel gegen Dortmund, Schalke oder die Bauern kannst du ordentlich nochmals Zuschauereinnahmen draufpacken ggf. nochmal 500.000€ aber das liegt ganz allein am Los, damit kann man nicht rechnen.

    Ich erinner mich an Stuttgart die finanziell ähnlich "mausetot" waren. Irgendwie haben Sie es ins Finale geschafft und durften dann im UEFA-Cup spielen, hat sie damals wieder auf die Beine gebracht. Aber jetzt spielt ja nur noch der Sieger des Finals international.

  • Zitat von El Molotov

    Jup, vor Weihnachten nochmal weiterkommen. Wäre auch im Hinblick auf das negative Eigenkapital (Stichtag 31.12.) wohl nicht ganz so doof.

    Ich dachte, das Achtelfinale wird erst im März 2016 gespielt. :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von El Molotov

    Jup, vor Weihnachten nochmal weiterkommen. Wäre auch im Hinblick auf das negative Eigenkapital (Stichtag 31.12.) wohl nicht ganz so doof.

    woher kommt eigentlich dieser 31.12.? Versteh den Termin net ganz, weil ja eigentlich alle Profi-Fußball-Vereine Wirtschaftsjahresende 30.06. haben und deshalb wäre, um das negative EK genau bestimmen zu können, ein Zwischenabschluss auf den 31.12. nötig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!