• Zitat von klausweiss176

    Was Supermartin dabei vergisst zu erwähnen, dass dieser Kann - Bereich bereits öfter gekonnt zur Anwendung kam. Siehe Aalen.


    Bin ich der gleichen Meinung dieses Wort gehört beim Clubb verboten.. Verbotenes Wort "KANN.

  • Im Bild Artikel ist von zahlreichen Banken die Rede.
    Es waren 27(!), in Worten siebenundzwanzig. :wall::wuetend::wuetend:
    Quelle ist ein ehemaliges Aufsichtratsmitglied.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (14. August 2015 um 14:06)

  • Wenns der Vorgänger war, kann man das nicht glauben, als die Finanzen auf den Tisch kamen lag er schon unter selbigem.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir fällt zum Club gerade Wilhelm Busch ein.
    " Ist man erstmal ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert ". :grinning_face:

    Also zumindst stimmt die letzte Patronen Ansage endlich.

    Die letzte Patrone muss jetzt wirklich sitzten.

    Sonst tuts blos nu an drummer Schlog und dann wird Kommando Hüpf und Spring als letzte begreifen das es ohne Verein auch keine UN mehr braucht.

  • Zitat von klausweiss176

    Wenns der Vorgänger war, kann man das nicht glauben, als die Finanzen auf den Tisch kamen lag er schon unter selbigem.


    Sorry hatte mich verschrieben, war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :wink:

  • Das erinnert alles stark an die Neunziger. Damals war der Club bei den Banken auch unten durch.

    Im Raum stehende Punktabzüge sind eine weitere Parallele. Ebenso, dass bei Abgang des Vorstands (damals Präsident) immer mehr Dreck ans Tageslicht kommt.

    Es musste eigentlich jedem klar sein, dass der Aufschlag hart wird. Jetzt sollte es dann auch bei in Glückseligkeit schwelgenden Dimpfln ("Der Bader hat uns fei endschulded") mal klingeln.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von strehl

    Im Bild Artikel ist von zahlreichen Banken die Rede.
    Es waren 27(!), in Worten siebenundzwanzig. :wall::wuetend::wuetend:
    Quelle ist ein ehemaliges Aufsichtratsmitglied.


    Ähä.

  • Zitat von klausweiss176

    Wenns der Vorgänger war, kann man das nicht glauben, als die Finanzen auf den Tisch kamen lag er schon unter selbigem.


    Wenn der Vorpost nicht stimmt, stimmt der auch ned. Aber mit Quellen bitte aufpassen, nicht dass du da das Forum spaltest.

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn der Vorpost nicht stimmt, stimmt der auch ned. Aber mit Quellen bitte aufpassen, nicht dass du da das Forum spaltest.


    :schaem:

  • Zitat von Pepe

    Das erinnert alles stark an die Neunziger. Damals war der Club bei den Banken auch unten durch.

    Im Raum stehende Punktabzüge sind eine weitere Parallele. Ebenso, dass bei Abgang des Vorstands (damals Präsident) immer mehr Dreck ans Tageslicht kommt.

    Es musste eigentlich jedem klar sein, dass der Aufschlag hart wird. Jetzt sollte es dann auch bei in Glückseligkeit schwelgenden Dimpfln ("Der Bader hat uns fei endschulded") mal klingeln.

    Das perverse ist doch das es Bader war der uns aus diesem 90ger Chaos rausgeholt hat, nichts gegen ARO, aber sein Verdienst war das nicht.

    Und etz stehen wir an nem Punkt wo ich mir gar net sicher bin ob ich eigentlich alles wissen will was da noch kommen wird.

    Ich hab nach der Verbeekentlassung zu meim Papa gmeint "bass auf, der liefert uns genau da wieder ab wo er uns abgeholt hat, mit wenig perspektive und fast pleite in Liga zwei"
    Wenns doch nur so wäre.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf.....Sagt mir, wo die Kröten sind....wo sind sie geblieben? :dance::schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ok, die Anmerkung bez. Driller und Müller ging an mich. Lass mich kurz antworten, weil Teil 2 deiner Anmerkung typisch ist. Du sagt "Behauptet er doch der Club würde mehr Spieler aus der eigenen Jugend in den Profibereich bringen als die Bayern..." Das hat mit der Diskussion hier an sich nichts zu tun, du nutzt ein Statement lediglich dazu, die Person zu diskreditieren. Das ist purer Populismus. Bez des Aussagegehalts gebe ich dir vollkommen Recht, den kann ich auch nicht nachvollziehen. Bitte beantworte mir die Frage, wo Müller bewusst und ich sage bewusst gelogen hat.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von baby brotherhood

    Hier äußert sich Bader übrigens zu den wirklichen Fristen. http://www.sport1.de/fussball/2-bun…nden-punktabzug


    Jaaa und??

    Dann erklär mir doch mal schlüssig wie man nachhaltig das negative Eigenkapital so weit reduzieren will das man unter dem Stand vom 30.06.2014 kommt (-1,18 Mio) wenn man in dieser Saison ca. 2 Mio draufgepackt hat?? Natürlich ist es der DFL scheissegal wie der Club das macht. Vielleicht vererbt ihm eine alte Oma aus Mitleid ihr Vermögen, vielleicht findet der Club Geld auf der Strasse, vielleicht finden wir auch ein paar Goldbarren....
    Das naheliegenste und logischte wäre aber das Verscherbeln von Tafelsilber, also stillen Reserven (Spielertransfers)
    Bekanntermaßen geht dieses Fenster aber am 31.8. zu.
    Dummerweise geht das nächste erst am 02.01.2016 auf.

    Die Schlussfolgerung der Bild war also keineswegs an den Haaren herbeigezogen sondern nachvollziehbar.

    Im schönreden war der Herr Bader schon immer Weltmeister!

    Edith sagt: da war jemand schneller.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • @baby brotherhodd

    Ich könnte mir da mindestens 2 Dinge vorstellen. Erstens die Aussage es ist genügend Geld für Neuverpflichtungen da! Genügend Geld da heißt ich habe es, muss es mir nicht leihen oder auf andere Weise beschaffen. Einen Spieler erst verkaufen müssen um damit Geld für eine Neuverpflichtung zu generieren heißt nicht das Geld ist da.
    Frage: War zu dem Tag an dem er diese Aussage getätigt hat so viel Geld beim Verein oder nicht? Und nun bitte nicht mit Brecko kommen, das ist EINE Neuverpflichtung nicht mehrere.
    Zweite Aussage: Unser NLZ hat mehr Ausstoß an Profifußballern als das der Bayern. Seit Müller hätten die Bayern keinen mehr in den Profifußball gebracht. Bitte nicht Unwissenheit vorschieben, er ist AR eines Profivereins. Haben wir zufällig selbst einen Spieler in unseren Verein der aus der Bayernjugend kommt? Was ist mit Alaba, Scholl und Gaudinho? Emre Can?
    Reicht dir das?

    Viel mehr würde mich die andere Frage interessieren. Bist du dem CEF - Lager zuzuordnen?

  • Nein, Bader hat absolut Recht wir haben diesen Sommer eben keine Transfererlöse gebraucht, Stark wäre sonst schon längst weg gewesen oder Schöpf. Das ist ein Schritt vorwärts, dennoch sind die Spielertransfers zu schlecht, das finanzielle Risiko schlug fehl, deswegen ist Bader folgerichtig weg. Die Bild ist die letzte Frechheit so nem Reporter gehört die Nase gebro.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Nein, Bader hat absolut Recht wir haben diesen Sommer eben keine Transfererlöse gebraucht, Stark wäre sonst schon längst weg gewesen oder Schöpf. Das ist ein Schritt vorwärts, dennoch sind die Spielertransfers zu schlecht, das finanzielle Risiko schlug fehl, deswegen ist Bader folgerichtig weg. Die Bild ist die letzte Frechheit so nem Reporter gehört die Nase gebro.....

    :wtf!: Gewalt ist ja immer die beste Lösung, hätte Bader mal lieber seinen Job gut gemacht und ob wir noch verkaufen müssen, werden wir ja sehen, noch ist das Transferfenster offen.