• Am Ende hofft der Finanzvorstand Finanzen beim CLUB auf die Relegation.

    Die Einnahmen für TV u. Zuschauer werden notwendig, um die Sommerpause,
    wenigstens mit zwei blauen Augen finanziell zu überstehen. Zu krank was man
    sich hier die letzten 10 Jahre hat vorsetzen lassen müssen.

  • [

    Zitat von docfred

    "Wir kommen immer wieder zur Frage, wie so etwas über all die Jahre möglich war und was in dieser Zeit der AUFSICHTsrat getrieben hat ... "


    Wichtig war, was intern kommuniziert wurde, dazu "drei mied Graud." Dange, dange ... laber, leier, bla ...

  • Im besagten Artikel steht bezüglich Beraterzahlungen übrigens was SEHR interessantes:

    Die Firma Herzog Sportmanagement die unsere Spieler Brecko, Möhwald, Kutschke und Leibold vermittelt haben, hat gar keine Prämien kassiert.
    Die haben laut Hr. Laas einen FESTVERTRAG und kassieren JÄHRLICH!

    Auch das muss ein AR gewusst haben.

    Und Dr. Grethlein blickt mal wieder ernst in die Runde und legt die Stirn in Falten.

    Wie Docfred schon gefragt hat: WAS zum Teufel hat der AR getrieben? Bei all dem sportlichen Erfolg der zur Zeit vieles überdeckt bleibt die Frage wie eine zweite "Causa Bader" vermieden werden kann? Wo hat sich der AR umstrukturiert und wie nimmt er jetzt seine Aufgaben wahr um zukünftige Katastrophen zu vermeiden??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Wie Docfred schon gefragt hat: WAS zum Teufel hat der AR getrieben? Bei all dem sportlichen Erfolg der zur Zeit vieles überdeckt bleibt die Frage wie eine zweite "Causa Bader" vermieden werden kann? Wo hat sich der AR umstrukturiert und wie nimmt er jetzt seine Aufgaben wahr um zukünftige Katastrophen zu vermeiden??

    :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na ja das ist aber eigentlich auch egal.
    Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen, es wäre schlimm wenn da jetzt wieder unruhe in den Verein gebracht wird.

    Auch wenn früher evtl. unter Umständen etwas nicht 100 % gut war so ist jetzt alles fein und darüber sollten wir uns freuen.

  • Zitat von putzi

    Na ja das ist aber eigentlich auch egal.
    Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen, es wäre schlimm wenn da jetzt wieder unruhe in den Verein gebracht wird.

    Auch wenn früher evtl. unter Umständen etwas nicht 100 % gut war so ist jetzt alles fein und darüber sollten wir uns freuen.

    Du schreibst das jetzt im Spaß, aber ich befürchte, dass aufgrund des sportlichen Erfolgs es viele wirklich so sehen... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister


    Eigentlich nix Neues, trotzdem mal wieder der Beweis, daß Woys "bestelltes Feld" aus "verbrannter Erde" besteht. :wall:

    Dem Herrn Laas ist wohl langweilig :roll: Es läuft sportlich zu gut, dann muss er den alten Hut auspacken...

  • Das sehen doch jetzt schon genügend so.

    Dieses "in Ruhe arbeiten lasse" Gschmarri kommt doch jetzt auch schon von dem ein oder anderem User, wundert mich eigentlich das es heut noch nicht da ist.

    Und auch wenn ichs nicht beweisen kann drängt sich mir der Verdacht auf das in diesem Gremium genügend hocken die genau wissen warum der Verein da steht wo er jetzt ist und die haben null Interesse daran das irgendwas aufgearbeitet wird.

    Ob der Märchenonkel da dazugehört oder ob man ihm immer noch sagt das Bader ganz dolle war und er nur aufgrund der bösen Umstände gehen musste weis ich net.
    Bei einigen anderen bin ich mir fast sicher.

    @ punisher

    Welcher alte Hut.

    Diese Hut wird uns noch lange auf dem Kopf liegen wie ein Bleigewicht. Wir werden noch lange brauchen bis aus Woys bestelltem Feld mal wieder ein Acker wird auf dem was wächst.
    Es ist gut das diese Themen nicht in der Versenkung der sportlichen Glückseligkeit verschwinden.

  • Zitat von docfred

    Und bevor es wieder heißt "sind doch alle neu im Aufsichtsrat":
    Peisl seit 2010 Mitgleid
    Ehrenberg von 2011 bis 2014 schon mal Mitglied
    Schamel von 2010 bis 2014 schon mal Mitglied
    Maly seit 2007
    ...

    Gehören allesamt, wie sie da stehen, eigentlich raus geworfen. Entweder wegen Unfähigkeit, Untätigkeit oder Mittäterschaft. You name it.

    Ja ja, unser Herr Maly. Das große Phantom. Seit fast zehn Jahren im AR und kein einziges Mal
    hab ich von ihm auch nur einen einzigen Ton über den Club vernommen.
    Der regt mich von allen am meisten auf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Tja-da kann man nur hoffen, dass Gündogan zu einem Mondpreis verkauft wird, damit wir wieder frisch sind.


    Schnaps is grad aus..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von docfred

    Die allerbeste Gelegenheit die Vergangenheit aufzuarbeiten und daraus zu lernen.

    Ja gut mag sein... Der Artikel klingt aber wieder nach Panikmache. Die Lage ist Ernst, aber nicht hoffnungslos.... Meeske´s Worte! :wink:

  • Zitat von thodde11

    Für welche Spieler müssen wir eigentlich ggf Aufstiegsnachzahlungen leisten? Außer Kirschbaum noch jmd?


    jessas das hatte ich ja völlig verdrängt..... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von thodde11

    Für welche Spieler müssen wir eigentlich ggf Aufstiegsnachzahlungen leisten? Außer Kirschbaum noch jmd?

    Könnte mir das bei Behrens und Brecko gut vorstellen.

  • Zitat von wikinger

    Könnte mir das bei Behrens und Brecko gut vorstellen.


    Behrens kam doch Ablösefrei, da wird es keine Zahlung geben. Brecko kann ich mir auch gut vorstellen. Traue Bader auch zu dass wir für Kutschke noch zahlen müssten. :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Könnte mir das bei Behrens und Brecko gut vorstellen.


    Behrens war ablösefrei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!