• Wundert mich gerade bei der Seite nicht. War schon immer ein Hort von Baderjüngern, wie man sieht bis über's bittere Ende hinaus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich les jetzt hier nicht alles nach.
    Nur eine Frage?

    Werden wir alle sterben und wieviel Zeit hab ich noch?


    Einige sind bereits gestorben, sind aber locker zu ersetzen.
    A bissel Schwund ist immer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da hast recht.

    Zum Glück gibt's keine Verletzen.
    Die würden ja richtig aufhalten, weil man sich um sie kümmern muss.
    Die Toten schiebt man einfach beiseite.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So tickt der geneigte CLUBerer.

    Eigentlich begreifen die meisten die mannigfaltig beschriebenen Kellerleichen als Realität und Tatsache.

    Eines Tages wird sich herausstellen, daß die vermeintlich totgesagten, nur klinisch tot sind, dann ist die
    Fanwelt schlagartig gleich wieder rosarot. Auf und blauäugig in die nächste Schußfahrt, Richtung Abgrund.

  • is doch völlig normal was meeske gerade macht. das ist in der wirtschaft doch gang und gebe. die lage wird etwas schlechter dargestellt als sie wirklich ist, dann kann er ein Ergebnis präsentieren das ganz ok ist und sich dafür feiern lassen. das läuft doch in jedem Konzern so wenn ein neuer vorstand kommt!

  • Sollten wir Bedingungen durch die DFL erhalten haben (so wie letztes Jahr), muss man die erstmal erfüllen, dann kann man davon sprechen, die Lizenz zu haben.

    Zitat


    Die Erfüllung von Bedingungen bedeutet, dass der Club die Spielberechtigung erst nach dem fristgerechten Nachweis bestimmter Vorgaben zu einem gewissen Zeitpunkt erhält. Bei Auflagen wird hingegen festgelegt, welche Vorgaben nach erteilter Spielberechtigung während der kommenden Saison 2016/17 eingehalten werden müssen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Sollten wir Bedingungen durch die DFL erhalten haben (so wie letztes Jahr), muss man die erstmal erfüllen, dann kann man davon sprechen, die Lizenz zu haben.


    Ich habe die Worte die von einem Verbandsmitglied des BFV in den letzten Wochen kamen verfolgt, daraus war klar das uns nichts ernsthaftes passieren würde die Lizenz betreffend, daraus ging hervor das man den CLUB gerne in der
    Bundesliga sehen würde, ich denke aus strukturellen Gründen, wir haben uns in der laufenden Saison eben auch dumm angestellt., so ungeliebt ist der CLUB auch nicht bei den Funktionären besonders wenn diese schon etwas älter
    sind.

  • Zitat von putzi

    @ Und wenn Opa das erzählt dann stimmt das auch!!!!!!

    --ENTE---
    gut alles gut.


    @Hast Du keine Beziehungen ?

    Ich musste auch hören es ist nichts mehr besonderes ein CLUBFAN zu sein, ich schaute beleidigt, nütze aber nichts man sprach von einem Sammelbecken von *********!!!

  • http://www.fcn.de/news/artikel/l…ahren-20162017/

    Zitat

    Am Montag, 18.04.16, informierte die Deutsche Fußball Liga GmbH die Profivereine der Bundesliga und 2. Bundesliga über ihre Entscheidungen im Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison 2016/2017

    Der 1. FC Nürnberg erhielt die Lizenz für die zweite Liga wie erwartet mit Auflagen und Bedingungen, im Falle eines Aufstiegs fallen die Bedingungen weg. Die Auflagen verlangen die weitere sukzessive Verbesserung des negativen Eigenkapitals, die Bedingungen basieren auf dem Planungsrisiko des Zweitliga-Etats für die kommende Spielzeit.

  • Wie konnte sich der Glubb in der kurzen Zeit, seit Bader weg ist, dermaßen verschulden?
    In Rekordzeit von gut bestellten Feldern zu einem strukturellen Defizit. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (19. April 2016 um 12:54)