• Zitat von Norimbergala

    Wurde die Marketing GmBH nicht in die Fan-Shop-GmbH umbenannt?

    Scheint so.
    Was ich echt seltsam finde: Es gibt 2x ein Impressum mit identischen Steuer- und Umsatzsteuerident-Nummern, aber unterschiedlichen Angaben zur Geschäftsführung:

    1.FCN Fan-Shop GmbH
    Lenkersheimer Straße 6
    90431 Nürnberg
    Geschäftsführer: Michael Meeske, Michael Motzek
    Ust.Id-Nr.: DE 173181479
    Steuer-Nr.: 241 / 115 / 43409
    https://www.fcn-ticket.de/index.php?page=content&coID=4

    1.FCN Fan-Shop GmbH
    Lenkersheimer Str. 6
    90431 Nürnberg
    Geschäftsführer: Michael Motzek
    Ust.Id-Nr.: DE 173181479
    Steuer-Nr.: 241 / 115 / 43409
    https://www.eventimsports.de/ols/fcn/de/Ein…p/index/imprint

    :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Norimbergala

    Wurde die Marketing GmBH nicht in die Fan-Shop-GmbH umbenannt?

    Hast recht

    Zitat


    Handelsregister Veränderungen vom 10.12.2014
    HRB 8276:1. FCN Marketing GmbH, Nürnberg, Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg.Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2014 hat die Änderung des § 1 Abs. 1 (Firma) der Satzung beschlossen. Neue Firma: 1. FCN Fan-Shop GmbH.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Haben die bestimmt wieder nicht aktualisiert... Lt. HRB is Woy abberufen und Meeske bestellt

    Zitat


    Handelsregister Veränderungen vom 15.10.2015
    HRB 8276: 1. FCN Fan-Shop GmbH, Nürnberg, Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg. Bestellt: Geschäftsführer: Meeske, Michael, Hamburg, *xx.xx.xxxx, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.Handelsregister Veränderungen vom 10.03.2015
    HRB 8276:1. FCN Fan-Shop GmbH, Nürnberg, Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg.Ausgeschieden: Geschäftsführer: Woy, Ralf, Nürnberg, *xx.xx.xxxx.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was macht denn der Laden jetzt an Umsatz??

    Wirst Du nur direkt beim Verein erfragen können. Ist eine kleine Kapitalgesellscahft, deshalb müssen sie den Umsatz nicht veröffentlichen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ahso, aber den Gewinn kennt man?


    Wie gesagt, es gibt die Beteiligungserträge in der Vereins-Bilanz mit 200 TEUR.

    Gewinn wird auch nicht veröffentlicht, weil das in die Konzerz-Bilanz des Vereins übergeht. Da mir aber keine andere Beteiligung des Vereins bekannt ist, müsste das die GmbH sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Meeske wird den Motzek nicht als alleinigen GF haben wollen. Leider zu lange im Verein und eine Abfindung viel zu hoch und juristisch schwierig

  • [

    Zitat von Norimbergala

    " ... Meeske wird den Motzek nicht als alleinigen GF haben wollen. Leider zu lange im Verein und eine Abfindung viel zu hoch und juristisch schwierig "


    Fanvolkes Stimme könnte ihn mürbe machen und zum aufgeben zwingen. Motzek hockt doch immer in der Lenkersheimer Straße links vom Eingang im offenen Büro. Jeder Besucher könnte doch "`rumprollen", "Motzek, tu endlich was", "So ein Scheißsortiment", "Motzek schläfst scho widder ?", "Motzek, warum gibts n kah Klobabier, des könnt ma wenigstens verwendn !" ... natürlich dürfen keine Beleidigungen ausgesprochen werden, das tut man nicht.

  • Zitat von Matthias77

    "Motzek, warum gibts n kah Klobabier, des könnt ma wenigstens verwendn !"

    Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Biechele schrieb letzte Woche ja. In dem Online-Artikel stand auch, daß die Bedingungen dafür mittels Bürgschaft erfüllt wurden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie der Artikel schon anfängt:

    Zitat

    Die deutschen Profifußball-Klubs wirtschaften nach wie vor solide.

    :lol:


    Ich wünschte mir, diese Maßgaben, würden auch auf europäischer Ebene gelten.

    Glaube, dann würde die Fußball-Landschaft möglicherweise etwas anders aussehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Bundesliga hat vorhin folgendes getwittert:

    Lizenzierungsausschuss: Alle Bewerber erhalten die Lizenz für die #Bundesliga und 2. Bundesliga 2016/2017.

  • Zitat von Glubberer_69

    Danke, mir fehlt aber die offizielle Bestätigung des Vereins...

    Beruf halt eine außerordentliche Migliederversammlung ein.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat

    ...Auch Klubs, denen im ersten Teil des Lizenzierungsverfahrens Bedingungen auferlegt worden waren, haben diese zwischenzeitlich und fristgerecht erfüllt. Die erforderlichen Unterlagen für die Saison 2016/17 hatten 42 Vereine und Kapitalgesellschaften aus der Bundesliga, der 2. Liga und der 3. Liga im März bei der DFL eingereicht. ...

    http://www.sport1.de/fussball/2016/…aison-2016-2017

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Jack_Bauer

    Beruf halt eine außerordentliche Migliederversammlung ein.

    Es gäbe noch immer genug Themen die es wert wären ausführlicher betrachtet zu werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: