• Zenger und Digmayer haben das auch gefunkt ?

  • Wenn ein Reporter sagt zu 100 Prozent sagt das alles aus. Wenn wir ehrlich sind auch die einzigen zwei wo einen Wert haben.

    Ist das jetz dein voller ernst??

    "Wenn ein REPORTER sagt zu 100 Prozent sagt das alles aus" :lol:

    Der Lacher des Tages!!

    Klar, normal lässt sich ein Reporter nie 100 Prozent herauslocken. Sonst spricht man immer von Einschätzung usw.

    Aber klar unsere finanziellen Probleme gibt es genau so wenig wie Corona

  • Heute auf Bild Live die Aussage von Funk.

    Im Sommer werden zu 100 Prozent Shuranov, MMD oder sogar beide verkauft werden müssen !

    So vieö zum Thema so schlecht geht es uns nicht wie manche hier geschrieben haben

    Was für a Funktion hat der Funk doch gleich bei uns?

  • Ca. 20 Vereine in Deutschland auf jeden Fall schon mal.

    Um auf 20 Vereine zu kommen müssten ca 4 Vereine mind. Ausflugs 2 das Geld haben.

    In der BuLi werden Bielefeld und Fürth schonmal nicht das Geld haben.

    Für MMD haben das Geld der HSV, Schalke, Düsseldorf St. Pauli und Darmstadt. Die beiden letzten unter der Voraussetzung das sie aufsteigen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Um auf 20 Vereine zu kommen müssten ca 4 Vereine mind. Ausflugs 2 das Geld haben.

    In der BuLi werden Bielefeld und Fürth schonmal nicht das Geld haben.

    Für MMD haben das Geld der HSV, Schalke, Düsseldorf St. Pauli und Darmstadt. Die beiden letzten unter der Voraussetzung das sie aufsteigen.

    Düsseldorf, genau, welche Sportliche Verbesserung. Sorry, aber ich glaube auch nicht, dass Darmstadt mehrere Millionen für einen 19jährigen hinblättern kann.

  • wenn man wenig kreativ denkt, dass bleiben bei finanziellen Engpässen nur Transfers von Goldeseln. Ich hoffe das uns etwas mehr einfällt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte man nicht auch so ein Geisterspiel wie die Dresdner organisieren? Da könnten schon auch 30000 Karten zusammenkommen. Einen Zehner oder auch mehr hätten doch viele übrig.

  • Um auf 20 Vereine zu kommen müssten ca 4 Vereine mind. Ausflugs 2 das Geld haben.

    In der BuLi werden Bielefeld und Fürth schonmal nicht das Geld haben.

    Für MMD haben das Geld der HSV, Schalke, Düsseldorf St. Pauli und Darmstadt. Die beiden letzten unter der Voraussetzung das sie aufsteigen.

    Düsseldorf wage ich zu bezweifeln.

    Darmstadt auch.

    Pauli evtl. Trotz Aufstieg wird auch da das Geld nicht so locker sitzen.

    Aber warten wir einfach mal die Situation ab. Bis Sommer ist es noch hin.

  • Für MMD haben das Geld der HSV, Schalke, Düsseldorf St. Pauli und Darmstadt. Die beiden letzten unter der Voraussetzung das sie aufsteigen.

    Düsseldorf, genau, welche Sportliche Verbesserung. Sorry, aber ich glaube auch nicht, dass Darmstadt mehrere Millionen für einen 19jährigen hinblättern kann.

    Ich habe von MMD geschrieben. Und sportliche Verbesserung ist nicht immer ausschlaggebend für den Wechsel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wenn man wenig kreativ denkt, dass bleiben bei finanziellen Engpässen nur Transfers von Goldeseln. Ich hoffe das uns etwas mehr einfällt.

    Wenn wir durch Corona Finanzielle Probleme haben, dann von den 20 Vereinen mind 15. Und beim Rest sind Bayern, Dortmund dabei, die ihn wohl eher nicht holen.

  • Düsseldorf, genau, welche Sportliche Verbesserung. Sorry, aber ich glaube auch nicht, dass Darmstadt mehrere Millionen für einen 19jährigen hinblättern kann.

    Ich habe von MMD geschrieben. Und sportliche Verbesserung ist nicht immer ausschlaggebend für den Wechsel.

    Die haben auch kein Geld für MMD. V.a. wenn wir einen Engpass haben, warum sollten die keinen haben?

  • Ich frage mich wer all die Spieler kaufen soll, die verkauft werden müssen?

    Es ist ja nicht so das wir der einzige Verein mit finanziellen Ausfällen sind.

    Gehen die dann alle nach England?

    Ernsthaft? Ein Shuranov ist 19 Jahre, spielt U21 und trifft. Solche Spieler kommen immer in Liga 1. Unter

    Aber man darf das ja nicht aussprechen, wäre ja keine Fußball Romantik. Aber laut Funk heute 100 Prozent Shuranov oder MMD aus finanziellen zwängen weg

    Selbstverständlich wird es einen Markt für Shuranov geben.

    Sollte die Situation allerdings so brenzlig sein, wird der Preis ernüchternd für uns sein.

    Fakt ist aber dass es einen Fülle von Spielern auf dem Markt schwemmen wird, da viele Vereine im Sommer finanzielle Probleme haben dürften.

    Und da werden wahrscheinlich ein paar richtige Kaliber dabei sein.

    Und es wird nur wenige Vereine geben die Spieler kaufen werden können, somit wird der Markt sehr klein sein.

    Es ist alles möglich, ich würde aber warnen auf die Aussagen von Funk, Digmayer, Keblawi und Co. etwas zu geben. die kann man getrost allesamt in der Pfeife rauchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe von MMD geschrieben. Und sportliche Verbesserung ist nicht immer ausschlaggebend für den Wechsel.

    Die haben auch kein Geld für MMD. V.a. wenn wir einen Engpass haben, warum sollten die keinen haben?

    Ich habe ausdrücklich bei Aufstieg geschrieben

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heute auf Bild Live die Aussage von Funk.

    Im Sommer werden zu 100 Prozent Shuranov, MMD oder sogar beide verkauft werden müssen !

    So vieö zum Thema so schlecht geht es uns nicht wie manche hier geschrieben haben

    Was für a Funktion hat der Funk doch gleich bei uns?

    Keine, aber du kannst nicht abstreiten das er wohl von uns alle hier die meisten Kontakte hat. Er sagt ja immer wieder wie er mit Beratern, Verein usw im Kontakt ist.

    So ein Reporter hat immer seine Quelle und wenn es das Glubbforum ist