Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Zitat

    Virologen machen den Sportfans wenig Hoffnung: "Ich halte das für ausgeschlossen, dass wir in Tokio dieses Jahr die Olympischen Spiele austragen können", sagte etwa Alexander Kekulé der ARD-"Sportschau". Die "ganz große Welle" stehe Japan noch bevor, und Olympische Spiele mit mehr als 10.000 Athleten und vielen Tausend Fans seien unverantwortlich.

    Der Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie am Universitätsklinikum Halle/Saale geht zudem davon aus, dass es in diesem Jahr in Deutschland keine Fußballspiele mehr mit Zuschauern geben wird. "Großveranstaltungen, bei denen man 60.000 Menschen in einem Stadion zusammenbringt, die sehe ich tatsächlich in diesem Jahr auch nicht", so Kekulé.

  • Die PL will laut ntv Eilmeldung Anfang Juni den Betrieb wieder aufnehmen

    Jaaa, was die wollen und was letztendlich draus wird. Warten's wir mal ab.

    Genauso Supersportbonze Bach der ja immer noch felsenfest davon überzeugt ist, die Olympischen Spiele würden stattfinden.

    Da sieht man doch, dass diese Leute keinerlei Realitätssinn mehr haben. Daher an besten ab in Quarantäne mit diesen Typen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Auch wenn sie vom falschen Verein sind ist es ne gute Aktion

    Goretzka und Kimmich spenden eine Million Euro - kicker

    sind die jetzt dann verarmt, wenn sie sich schon so übernehmen ?

    Vllt sollten wir mal den Hut für sie rumgehen lassen......

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Die PL will laut ntv Eilmeldung Anfang Juni den Betrieb wieder aufnehmen

    Kann ich mir nicht vorstellen. Gerade in England dürften die nächsten Woche ziemlich schwierig werden. Wer weiß, wie da die Lage dann sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die PL will laut ntv Eilmeldung Anfang Juni den Betrieb wieder aufnehmen

    Jaaa, was die wollen und was letztendlich draus wird. Warten's wir mal ab.

    Genauso Supersportbonze Bach der ja immer noch felsenfest davon überzeugt ist, die Olympischen Spiele würden stattfinden.

    Da sieht man doch, dass diese Leute keinerlei Realitätssinn mehr haben. Daher an besten ab in Quarantäne mit diesen Typen.

    Gerade in England bezweifle ich, dass dort der Fussball vor der neuen Saison noch einmal rollt. Erst einmal muss aber das öffentliche Leben wieder einigermaßen Normalität erreichen. Erst dann werden auch wieder Mannschaftstrainings aufgenommen werden können. Meiner Meinung nach müsste man dann auch jedem Team noch einmal eine Vorbereitungszeit von drei bis vier Wochen einräumen, damit die Teams mit Coronavirusvorfall keinen Wettbewerbsnachteil haben würden. Wie das bis Juni erreicht werden soll, ist mir komplett Schleierhaft

  • Also man muss leider feststellen, dass die Sportfunktionäre

    zum Großteil den jämmerlichsten Eindruck hinterlassen in

    der Coronafrage.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also man muss leider feststellen, dass die Sportfunktionäre

    zum Großteil den jämmerlichsten Eindruck hinterlassen in

    der Coronafrage.

    äh sorry ... Sportfunktionäre machen in allerlei Hinsicht nen jämmerlichen Eindruck

    Kampf gegen Doping

    Korruption

    Transparenz

    Name it ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Add it....

    Hast schon recht, die geben meist auch sonst kein gutes Bild ab.

    So gesehen dürfte man das erwarten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)