• Fürth suf dem ersten Platz?

    Wer ist denn da außer Abiama aus dem eigenen Stall?

    Da geht es um Spieler U23 in der Regel. Die müssen nicht zwingend aus dem eigenen Nachwuchs sein. Gibt da ne bestimmte Regelung für.

    Ich weiß, aber gab es da nicht auch einmal eine Abstufung mit eigenen NLZ Spielern?

    So machts ja eigentlich keinen Sinn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da geht es um Spieler U23 in der Regel. Die müssen nicht zwingend aus dem eigenen Nachwuchs sein. Gibt da ne bestimmte Regelung für.

    Ich weiß, aber gab es da nicht auch einmal eine Abstufung mit eigenen NLZ Spielern?

    So machts ja eigentlich keinen Sinn!

    Hier der Ausschnitt aus Fernsehgelder.de:

    Säule 3: „Nachwuchs“: 3%

    Auch diese Säule teilt sich in zwei Säulen.

    Nachwuchs 1: 2/3

    Die Verteilung erfolgt proportional zu den Einsatzminuten in Deutschland verbandsausgebildeter U23-Spieler in der jeweils aktuellen Saison (Local-Player-Status). Berücksichtigt werden alle Begegnungen einschließlich der Saison des 23. Lebensjahres (exklusive Relegation und Nachspielzeiten). Ausländische Spieler müssen vor Vollendung des 15. Lebensjahres bei einem im Bereich des DFB befindlichen Club registriert sein.

    Die Ausschüttung erfolgt in zwei Teilen (jeweils 50 Prozent der Gesamtsumme) nach Hin- und Rückrunde einer Saison.

    Nachwuchs II: 1/3

    Hier geht es um die Ausbildung der eingesetzten jungen Spieler. Der zu betrachtende Zeitraum beginnt mit der Spielzeit des 12. Lebensjahres, die jeweils aktuelle Saison wird nicht einbezogen (Bereits in Nachwuchs I enthalten). Nur die jeweils aktuellen 36 Profivereine und deren Anteil an der Ausbildung werden berücksichtigt. Die Erlöse werden proportional zum pro Verein ermittelten Gesamtausbildungszeitraum aller eingesetzter U23-Local-Player, gewichtet nach den Einsatzminuten in der aktuellen Saison, ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt nach Ablauf einer Spielzeit.

  • Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Castrop kaufen und möglichst regelmäßig einsetzen und schon amortisiert sich sein Transfer über diese Säule der TV-Gelder. :winking_face:

    Kaufen sicherlich. Entweder ihn kauft jemand und wir haben mehr Geld oder wir haben nen guten Spieler. Für 450000 eh ein no brainer.

  • Sehr gut!

    Niemand hat jemals daran gezweifelt. :mrgreen:

    Zumindest hat man eine pot. Abhängigkeit aus dem Weg geräumt und kann jetzt im Rahmen der Freigabe agieren!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade, ich hätte mich so gefreut, wenn ein Verein von 36 keine Lizenz bekommen hätte.

    Spoiler anzeigen

    Die Hertha nämlich. :mrgreen:

    Teile Deine Meinung, wobei ich nicht damit gerechnet habe, dass es jemanden erwischen könnte... auch nicht diesen einen verein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dann implodiert die Hertha wenn sie nicht aufsteigen - Bassd!

    Das dachten wir bei vielen anderen auch, wie beim HSV.

    Irgendwie schaffen es doch immer alle, auch wir.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das ist nicht der mit den Gurken.

    Das ist der mit den Containern und Schiffen. Hat so ein zwei Milliärdchen Privatvermögen.

    vielleicht.... aber insgesamt doch irgendwas zwischen 20 und 30 Milliarden, soweit ich weiß.... wäre hier ein FCN-Fan so vermögend, würde auch die eine oder andere Million dem Verein mal weiterhelfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!