• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Spieleretat wird auf 16 Mio.reduziert

  • Jetzt mal im ernst, was erwarten denn die die sich über die genannte Summe wundern was ein finanzschwacher Zweitligist im sechsten Jahr so investieren kann...

    Das Geld von Uzun/Brown muss ja in das reduzieren von Altlasten fließen, das sollt doch auch dem letzten Realitätsverdränger zumindest a Stück weit klar sein und die genannte Summe ist ja immernoch deutlich mehr als man in den letzten Jahren ausgeben hat.

  • Wir haben ja schon im März eine Strafe von 20.000 wegen dem schmeißen von diverse Gegenstände, insbesondere Papierrollen und Münzgeld, erhalten und nun noch einmal insgesamt 40.000.

    Auch wenn ein Teil davon für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwendet werden darf, ist es trotzdem eine Menge Geld.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind gute Nachrichten. Lizenz mit nur 2 kleinen Auflagen und ohne Bedingungen erhalten.

  • Zitat

    Der Club erhält demnach die Lizenz für die zweite Liga erstmals seit drei Jahren wieder ohne Bedingungen, muss lediglich zwei Auflagen erfüllen. Dazu zählen Nachweise zur Planqualität und ein aufgrund organisatorischer Gründe noch nachzureichender Stadion-Mietvertrag.

    häää?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind gute Nachrichten. Lizenz mit nur 2 kleinen Auflagen und ohne Bedingungen erhalten.

    Ja, das ist richtig und erst einmal beruhigend.

    Aber ehrlich gesagt hätte mich alles andere schlichtweg entsetzt.

    Jetzt noch die notwendigen Punkte holen, dann kann die nächste Saison in der zweiten Liga seriös geplant werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Der Club erhält demnach die Lizenz für die zweite Liga erstmals seit drei Jahren wieder ohne Bedingungen, muss lediglich zwei Auflagen erfüllen. Dazu zählen Nachweise zur Planqualität und ein aufgrund organisatorischer Gründe noch nachzureichender Stadion-Mietvertrag.

    häää?

    Ich meine mich zu erinnern, dass es diese Auflage häufiger schon gab. Das ist glaub ich nix hochtrabendes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!