• :lol:

    Obwohl, gar nicht so abwegig.
    Seppel und Kasperl ziehen eine große Kartofflekistekiste mit der Aufschrift "VORSICHT GOLD" durch die Gegend...

    Nur Bader und Woy hätten mal genauer lesen sollen, zwecks Bluff mit Sand drin... :mrgreen:

    .

  • Zitat von weam

    Nur ein Beispiel: Christian Eigler, Ablöse 1,6 Millionen + ein paar € Handgeld, sein Gehalt dürfte an die Million ranreichen wenn die Ablöse schon so hoch war macht 2,5 - 3 Millionen für das 1. Jahr. Alles geschätzt sollte aber realistisch sein und dann fragt man sich auch nicht mehr wo unser Geld gelandet ist.

    na dann haben die freiburger und die mainzer natürlich ein sagenhaftes glück daß sie keine gestandenen erstliga-sportskanonen wie eigler auf ihren gehaltslisten haben. wahrscheinlich zahlen die alle ihre spieler auf zweitliga-niveau. und ich dacht scho die müssten doch eigentlich weniger haben wie wir...

    :fahne: Section South East Asia

  • Wollte eigentlich den Bericht in der JHV abwarten, aber jetzt wurde schon wieder die Zahl genannt, dass letzte Saison 4 Mio. Miese in den Büchern stehen. Macht dann in der Summe 10 Mio.

    Ich frage mich nur, wie man zumindest auf eine schwarze Null diese Saison kommen will?
    Außer dass wir im DFB-Pokal ne Runde weiter sind und den Charisteas-Wechsel sehe ich keine höheren Einnahmen ggü. letztem Jahr :frowning_face:

    Lassen wir uns überraschen...

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von FrankeSTG

    Wollte eigentlich den Bericht in der JHV abwarten, aber jetzt wurde schon wieder die Zahl genannt, dass letzte Saison 4 Mio. Miese in den Büchern stehen. Macht dann in der Summe 10 Mio.

    Ich frage mich nur, wie man zumindest auf eine schwarze Null diese Saison kommen will?
    Außer dass wir im DFB-Pokal ne Runde weiter sind und den Charisteas-Wechsel sehe ich keine höheren Einnahmen ggü. letztem Jahr :frowning_face:

    Lassen wir uns überraschen...

    Hoffen wir lieber mal, dass die Zahl nicht höher wird... :?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von PHM+

    Ich hoffe, dass der CLUB endlich den Mut hat zuzugeben das die Rückzahlungen an ARO der Grund sind für
    den Schuldenstand.

    Wie lange muß ARO noch als Alibi herhalten?
    Wo tauchen diese angeblichen Rückzahlungen in der Bilanz auf?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • @PHM+:Irgendwann muss doch Schluss sein mit deinem Scheiss von den Rückzahlungen an Aro.Das muss schon eine Wahnvorstellung von dir sein.Ich glaube du musst dringend in Behandlung. :sanka:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    Ich hoffe, dass der CLUB endlich den Mut hat zuzugeben das die Rückzahlungen an ARO der Grund sind für
    den Schuldenstand.

    Quatsch, diese Verbindlichkeiten hätten in der Bilanz stehen müssen.

    Hab noch vergessen, der 2,5 Mio. Erlös für den Diekmeier-Transfer kommt noch hinzu.

    Einmal Club - Immer Club

  • Es unbestritten das Gelder an ARO zurückgeführt werden mußten, es ist aber auch unbestritten das man nie
    ein genaues Zahlenmaterial erfahren hat.

    Als vor vielen Jahren Günther Koch die Meinung äusserte der CLUB sollte freiwillig in die damalige Regionallige
    absteigen war ich wie viel andere empört, er begründete dann seine Ansicht, der CLUB könne sich dort regenerieren,
    abkapseln oder abnabeln von gewissen Abhängigkeitsverhältnissen, eine radikaler Neuaufbau und Neuoritierung
    war ein weiterer Grund seiner Aussagem, ein weiteres Argument war auch die totale Erneuerung des Managments,
    so ganz unsinnig sehe ich heute die damaligen planerischen Gedanken nicht mehr.

    Es ging natürlich weiter wie gehabt, der CLUB hing bis heute am Tropf von ARO, er brachte Geld bürgte bei mancher
    Lizenzerteilung für gemachte Auflagen, ich nehme an das Altlasten von dieser Zeit an teilweise durchgeschleppt wurden,
    oder hatte der CLUB schon einmal richtig Geld.

    Klar und transparent waren die Vermögensverhältnisse beim FCN eigentlich noch nie, jetzt soll nun endlich klar
    Schiff gemacht werden, der Verein modernisiert werden, dass es auf diesem Wege manche Panne gibt ist klar,
    sichtbar z.B. die Verpflichtung z.B. von Koller, oder der lange Vertrag von Charisteas, manches wäre sicher anzuführen.

    Wenn die Pannen weniger und kleiner werden ist es schon ein sichtbarer Fortschritt, jedenfalls diese Angriffe
    auf Woy und besonders auf Bader sind von bäsartiger Natur.

  • Zitat von PHM+


    Klar und transparent waren die Vermögensverhältnisse beim FCN eigentlich noch nie, jetzt soll nun endlich klar
    Schiff gemacht werden, der Verein modernisiert werden, dass es auf diesem Wege manche Panne gibt ist klar,
    sichtbar z.B. die Verpflichtung z.B. von Koller, oder der lange Vertrag von Charisteas, manches wäre sicher anzuführen.

    Wenn die Pannen weniger und kleiner werden ist es schon ein sichtbarer Fortschritt, jedenfalls diese Angriffe
    auf Woy und besonders auf Bader sind von bösartiger Natur.

    Mensch du widersprichst dir selbst :exclamation_mark: Was denkst du denn kriegt der Aro vom Club wieder 256 Millionen Euro oder was? Jetzt mach echt mal halblang.

    Fakt ist das nach dem DFB Pokal sieg der Verein besonders die Mannschaft in Breite und Qualität hätte verbessert werden müssen... Aber da hat ein Bader geschlafen, denn sich dauerhaft in Liga 1 zu spielen und alle halbe zeit International ist viel lukrativer als das rumgegurke am Tabellenende oder Liga 2. Und das genau DAS kreide ich dem Bader an denn da hat er verpennt. Genauso wie der Verkauf von Polak meines erachtens war dies einer der besten Spieler(Feldspieler Position) die in diesem Verein die letzten 10 Jahre unterwegs war den kann ich nicht einfach mal schnell verkaufen. :poke:

  • Zitat von Plerchi

    Mensch du widersprichst dir selbst :exclamation_mark: Was denkst du denn kriegt der Aro vom Club wieder 256 Millionen Euro oder was? Jetzt mach echt mal halblang.

    Fakt ist das nach dem DFB Pokal sieg der Verein besonders die Mannschaft in Breite und Qualität hätte verbessert werden müssen... Aber da hat ein Bader geschlafen, denn sich dauerhaft in Liga 1 zu spielen und alle halbe zeit International ist viel lukrativer als das rumgegurke am Tabellenende oder Liga 2. Und das genau DAS kreide ich dem Bader an denn da hat er verpennt. Genauso wie der Verkauf von Polak meines erachtens war dies einer der besten Spieler(Feldspieler Position) die in diesem Verein die letzten 10 Jahre unterwegs war den kann ich nicht einfach mal schnell verkaufen. :poke:


    Klar mußte der Mannschaftskader nach dem Pokalsieg verändert werden, ich bin da Deiner Meinung, nur meinst Du
    Bader kam da an Trainergott Meyer vorbei, dies bei Zugängen und Abgängen, Polak hätte man halten müssen nur
    der kam mit Meyer nicht zurecht oder umgekehrt, z.B. deutete sich beim Wechsel von Koller klar an wer bei
    Transfers bestimmte, Meyer hatte auch bei Roth die besseren Karten als Bader, seine Meinung hatte eben Gewicht.

    Sicher hätte sich ein Manager mit fußballerischen Profivergangeheit, wie z.B. Heldt oder Beiersdorfer, eher gegen
    Meyer durchsetzen können, Bader war zumindestens nicht begeistert beim Transfer von Koller, er konnte sich
    ja nicht öffentlich gegen einen neuen Spieler stellen, nur das Verhältnis zwischen Bader und Meyer war gestört
    und auch für am Rande stehende sichtbar.

  • Es hiess defenitiv Nach der Pokalsiegersaison,dass der Verein schuldenfrei sei.Die ersten Minuszahlen tauchren meines Wissens erst nach dem Abstieg auf.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Es hiess defenitiv Nach der Pokalsiegersaison,dass der Verein schuldenfrei sei.Die ersten Minuszahlen tauchren meines Wissens erst nach dem Abstieg auf.


    Glaubst Du immer alles ?

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Anderen schon,dir nicht. :grinning_face:


    Ich habe eher den Eindruck Du glaubst das was Du gerne möchtest, oder gar Deinem Wunsche entspricht.

  • Mein lieber PHM+.Ich bin jetzt über 50 Jahre Clubanhänger.Ich habe den ganzen Scheisse mitgemacht,der in den letzten Jahrzehnten bei uns bei passiert ist.Und da willst du mir unterstellen,dass ich nur das sehen will,was mir passt.Sei mir nicht böse,aber das verleitet mich zum :kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Mein lieber PHM+.Ich bin jetzt über 50 Jahre Clubanhänger.Ich habe den ganzen Scheisse mitgemacht,der in den letzten Jahrzehnten bei uns bei passiert ist.Und da willst du mir unterstellen,dass ich nur das sehen will,was mir passt.Sei mir nicht böse,aber das verleitet mich zum :kotz:


    Du solltest aber vorher etwas essen und nicht nur trinken.

  • Zitat von PHM+


    Du solltest aber vorher etwas essen und nicht nur trinken.


    Pünktchen, deine Beiträge strotzen nur so von Unrealismus von einer Scheinwelt und wenn du anscheinend so gut mit Martin Bader kannst müsstest du ja ganz genau wissen wie der Hase läuft. Aber leider lieferst du hier dauern Fakten die entweder erstunken und erlogen sind oder einfach nur so lächerlich das ich nicht mal mehr darüber lachen kann. Der post da oben ist aber dann doch etwas zu viel in meinen Augen und geht unter die Gürtellinie.

  • Zitat von Plerchi


    Pünktchen, deine Beiträge strotzen nur so von Unrealismus von einer Scheinwelt und wenn du anscheinend so gut mit Martin Bader kannst müsstest du ja ganz genau wissen wie der Hase läuft. Aber leider lieferst du hier dauern Fakten die entweder erstunken und erlogen sind oder einfach nur so lächerlich das ich nicht mal mehr darüber lachen kann. Der post da oben ist aber dann doch etwas zu viel in meinen Augen und geht unter die Gürtellinie.


    Wer will denn k.....? Ich möchte nur nicht das er sich weh tut.

    Bist Due auch so ein KLEINGLÄUBIGER, meinst Du ich glaube alles was von der CLUBREGIERUNG erzählt wird, nur
    diese ewigen Schuldzuweisungen und besonders unseriösen Verdächtigungen gegen Bader, sind einfach nicht tragbar .