• Zitat von happy

    :schaem:
    mir wird schlecht...

    okay.... JETZT ist mir kotzübel... :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum ist hier jeder jedes Jahr aufs neue überrascht? Ist doch wie immer, auch wenns wie immer niemals so sein kann! Da MUSS einiges falsch laufen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Alle die daran Schuld bzw. beteiligt sind , sind richtig dreckige Ratten!
    Drecksführung, ohne Roth nur ein schmutziger Sauhaufen!
    Den Fans, den allerletzten Kick geboten durch die Stümper die da kicken und dann noch so etwas, wie geht das???
    Jeder Dorfverein ist besser geführt, von mir bekommen die keine müde Mark mehr!
    Ich bin entsetzt....... :winkefinger:

  • Zitat von Raeler

    Warum ist hier jeder jedes Jahr aufs neue überrascht? Ist doch wie immer, auch wenns wie immer niemals so sein kann! Da MUSS einiges falsch laufen.

    Deshalb wäre es so wichtig endlich einen AR zu haben der seine Aufgaben ernst nimmt und ihnen nachkommt - ich frage mich schon lange wie diese Herren das überhaupt verantworten können... was ist hier in der Company los wenn die geplanten zahlen des Monats(!) mal ein wenig abweichen... aber beim FCN scheint das nicht groß zu stören... aber wenn wir viel Glück haben, bekommen wir ja weitere Top-Leute in den AR die dann Kontrollaufgaben wahrnehmen, wo sie doch gestern noch auf der anderen Seite saßen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    okay.... JETZT ist mir kotzübel... :heul:


    Zitat

    In der vergangenen Saison verbuchte der Verein 47,7 Millionen Euro Einnahmen. Die Aufwendungen des Clubs lagen bei 53 Millionen Euro, dabei lag der Etat für den Profibereich bei 17,8 Millionen Euro.

    Wo geht das Geld hin???!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 6 Mio miese gemacht. Trotz Kluge verkauf und keinen Neuzugängen. Was geht da vor sich.
    BIn total entsetzt. Das diese leute noch schlafen können. Was wäre denn, wenn wir abgestiegen wären?
    Oh mein Gott, da passt mal die Mannschaftsleistung und dann so was.
    Kotz

  • Naja die haben halt letzte Saison mit dem Meistertitel und dem UEFA-Cup gerechnet :winking_face: Wie s im Lied steht^^

    Ne wirklich unfassbar. Woher diese exorbitante Steigerung??? Bitte auf der JHV nachfragen!

    Diekmeiers 2,5 sind noch nicht mit eingerechnet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von fcnpower

    vergess mal diekmeiers 2,5 mios nicht!!

    Die waren nach dem 30.06. und fließen nicht mit ein. Steht doch in dem Artikel!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von fcnpower

    vergess mal diekmeiers 2,5 mios nicht!!

    Das Geschäftsjahr endet zum 30.06.2010. Also können die Diekmeier-Mios in diesen Zahlen nicht auftauchen. Kleiner Tipp am Rande. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • O.K., zwei Dumme, ein Gedanke. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stichtag für die Bilanz und die Zahlen ist der 30.6.2010.

    Zitat


    In die Bilanz nicht eingerechnet ist die Ablösesumme für Dennis Diekmeier, der vor der Saison für 2,7 Millionen Euro zum Hamburger SV wechselte.

    Der Transfer war danach.

    Was das Gesamtergebnis allerdings nicht besser macht.

  • Zitat von ralfinho86

    6 Mio miese gemacht. Trotz Kluge verkauf und keinen Neuzugängen. Was geht da vor sich.
    BIn total entsetzt. Das diese leute noch schlafen können. Was wäre denn, wenn wir abgestiegen wären?
    Oh mein Gott, da passt mal die Mannschaftsleistung und dann so was.
    Kotz

    DAS ist mal eine sehr gute Frage... aber hey, wir haben total-super-viele Stille Reserven, die Spieler, hätten wir halt 2-3 verkauft... kein Problem oder... mei, unsere kompetenten Leute da drin - auch und besonders im AUFSICHTSrat, die haben das alles voll-duffte im Griff... wir kleinen Lichter müssen uns nur nicht so haben...

    :wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das ich das noch erleben darf, dass der kop noch sachlich austickt... Da muss echt einiges passieren!

    Hoffentlich haben wir nach der JHV einen AR der diesen Namen auch verdient!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und hier sieht man, was die kompetenten Wirtschaftsfachmänner, die wir nach der Meinung einiger im AR brauchen, machen. NIX, weil ihnen der Verein am Arsch vorbei geht und sie nur aus Prestige und Profilierungsgründen im AR sitzen.

    Wenn man in einem Jahr seine Schulden verdoppelt, ein Woy sagt "er sei davon selbst überrascht" und der AR über die ganze Zeit seinen Mund nicht aufbekommt, dann kann doch was nicht richtig laufen.

    Wo ist die Knete denn hin? ARO Darlehen gar zurückgepulvert? Waren das echt immernoch 5 Millionen?

    Wir brauchen einen geerdeten AR! Ich hoffe dass das heute glatt über die Bühne geht. Die Vorstellung muss jedenfalls gut gelaufen sein, wie mir meine Quellen berichten

  • Zitat von Raeler

    Das ich das noch erleben darf, dass der kop noch sachlich austickt... Da muss echt einiges passieren!

    Hoffentlich haben wir nach der JHV einen AR der diesen Namen auch verdient!

    Gell - und ich bin noch einer der ruhigen/sachlichen... aber ich weiß grad gar nicht ob ich Lachen oder Kotzen soll... wer für mich der "größere depp" ist, die "Manager" oder die, die sie beaufsichtigen sollen... aber was weiß ich proleten-fan schon, konnte mir ja nicht mal die Mitgliedschaft leisten weil ICH sparen muss...

    Die machen sich doch da alle einen großen Spaß drauß, oder? in ein paar jahren sagen die "april april, wir haben in wirklichkeit 100 Mio auf der Bank"...

    Man kann es nur hoffen das der AR endlich mit Leuten besetzt wird, die ihre Aufgabe ernstnehmen... aber wahrscheinlich haben wir duffte Typen an Bord die auf "jeder Feier dabei sind" und total-duffte-Kompetent sind, dass sie ihre Firmen führen wie unsere Granden den Club würde dann ja passen...

    Muss mir glaube ich ein neues Hoppy suchen... Sport-Stricken? Bundesliga-Kegel? Jungfrauenweitwurf? omf...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie schaffen das andere Vereine mit weniger Zuschauern/Fans? Wo geht das Geld hin? Zahlen wir Gehälter wie Real Madrid? Hat Bader 7 Sekretärinnen? ... ich checks nicht.

  • Zitat von Quint

    Wie schaffen das andere Vereine mit weniger Zuschauern/Fans? Wo geht das Geld hin? Zahlen wir Gehälter wie Real Madrid? Hat Bader 7 Sekretärinnen? ... ich checks nicht.

    keine Ahnung wo die Kohle hingeht :wut:

    bei der billigen Ausleihtruppe kann man doch keinen Verlust machen :wall:

  • Zitat von Exilfrange

    träume ich eigtl? wir waren erst vor einem augenschlag schuldenfrei.. haben jahrelang, selbst in liga 2 gut gewirtschaftet, abstiege verkraftet etc... haben die teure pokalsiegertruppe in weiten teilen ausgetauscht... nehmen mehr geld vom hauptsponsor ein... wo geht das ganze geld hin???

    wann wird endlich offengelegt wie hoch die gehälter von Woy und Bader sind?!