• Zitat von El Molotov


    MaddinXY hat aber absolut recht. Das hat nichts mit kaufmännischem Wissen zu tun. Im April kann man höchstens ne Tendenz wissen, aber dann soll sich Herr Woy zurück halten und nicht losposaunen.

    Ich will Woy gar nicht in Schutz nehmen und stimme eigentlich deinen Beitrag zu, in dem du richtig festgestellt hast, dass in dem früheren Artikel der NN keine direkte Zitate verwendet wurden in Bezug auf das Geld.Vl hat die NN sich die Zahlen, die sie rausgefunden haben, selbst zusammengerechnet:

    Und das hört sich doch auch nicht so schlecht an:
    [

    Zitat von Woy

    Es wird sicherlich ein positives Betriebsergebnis sein, und wir reden da nicht über hunderttausend Euro. Ich gehe davon aus, dass der Gewinn im Bereich der Millionen ist, also nicht nur eine. Aber wir reden auch nicht von sieben oder acht. Denn wir haben ja keinen Spieler an Real Madrid verkauft.

    Ich kann das Misstrauen durch seine letzte Aktion gegenüber Woy auf jedenfall verstehen, aber mitm rummotzen warte ich lieber noch bis die Zahlen offiziell sind, falls es dann was zum rummotzen gibt.

  • er motzt nur über die ständigen wasserstände die woy abgibt, die iwie nie zusammenzupassen scheinen und rät daher Woy im Zweifel lieber zu schweigen.

    Ein vernünftiger Rat wie ich finde.

    Das, was Bader und Woy im Bereich Finanzen in den letzten Jahren prognostiziert haben ist einfach nicht mehr feierlich. Darüber darf man durchaus motzen wie ich finde. Es ist nämlich schon eine Menge passiert. Da muss man nicht mehr warten, ob noch was oben drauf kommt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • oh gott oh gott oh gott

    unternehmen planen über 3 jahre im voraus.
    basel2 - banken - zinsen usw.

    klappt oft nicht.

    in dem unternehmen, von dem ich geld bekomme, ist spätesten nach dreiviertel des geschäftsjahres klar, wo die reise hingeht.

    woy kann 'beim besten willen' heute nicht sagen, welches ergebnis erzielt wird.

    ist das schwach!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Hansen

    Ich will Woy gar nicht in Schutz nehmen und stimme eigentlich deinen Beitrag zu, in dem du richtig festgestellt hast, dass in dem früheren Artikel der NN keine direkte Zitate verwendet wurden in Bezug auf das Geld.Vl hat die NN sich die Zahlen, die sie rausgefunden haben, selbst zusammengerechnet:

    Und das hört sich doch auch nicht so schlecht an:
    [

    Ich kann das Misstrauen durch seine letzte Aktion gegenüber Woy auf jedenfall verstehen, aber mitm rummotzen warte ich lieber noch bis die Zahlen offiziell sind, falls es dann was zum rummotzen gibt.

    Ja, das sehen wir schon beide ähnlich wenn nicht komplett genau so. Erst mal abwarten. Die JHV zählt. Nur man hat eben die letzten beiden Jahre in Erinnerung wo gefühlt wöchentlich ne Meldung von Woy und/oder Schäfer kam, dass das Ergebnis immer schlechter wird. Und ja.... es gibt keien Zitate mit dem Schuldenabbau von 5 Millionen. Wie gesagt, hast ja recht. Beine still halten, zumindest bis zur JHV.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bogy

    weil evtl. noch transfers anstehen? ich steh dem woy schon auch kritisch gegenüber, aber macht euch halt nicht schon wieder lächerlich.


    Geh ich jede Wette dagegen ein! Vielleicht in der Winterpause, wenn man merkt, dass der Klassenerhalt mit bis dato erziehlten 8 Punkten eng wird. :winking_face:

  • Aufgrund der Verbindlichkeiten des FCN hat man ja auch die Möglichkeit sich auch aus steuerlichenn Gründen ärmer zu rechnen als dies tatsächlich der Fall ist.
    Und das Geschäftsjahr ist noch nicht abgegeschlossen, Transfertechnich ist ja noch einiges möglich was dort mit hineingehört usw. Da gibt es noch eine Reihe Möglichkeiten die nicht öffentlich diskutiert werden auch auf der JHV nicht.
    Das steuerliche Betriebsergebnis wird auf der JHV offengelegt, nicht das tatsächliche, das ist meist etwas anderes.

  • Zitat von Bogy

    weil evtl. noch transfers anstehen? ich steh dem woy schon auch kritisch gegenüber, aber etz wirds doch a gschmarri.

    weder lächerlich noch gschmarri.
    wenn ich meinen laden im griff habe, ist es kurz vor schluß absolut klar, wie es aussieht.

    oder glaubst du, dass noch ein millionen-transfer bevorsteht?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow


    weder lächerlich noch gschmarri.
    wenn ich meinen laden im griff habe, ist es kurz vor schluß absolut klar, wie es aussieht.

    oder glaubst du, dass noch ein millionen-transfer bevorsteht?


    Vielleicht kriegt man ja noch was von einem Maroh-Verkauf bzw. Weiterverkauf von Ben Khalifa?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Falsch!!! Ich kritisiere im Gegensatz zu Dir nicht auf Grund von Zeitungsartikeln, sondern auf Grund von belegbaren Zahlen, Daten und Fakten!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Altmeister


    Vielleicht kriegt man ja noch was von einem Maroh-Verkauf bzw. Weiterverkauf von Ben Khalifa?

    Bei Maroh wird über iwas in Richtung 300.000 gesprochen, an der groben Prognose sollte sich also nichts mehr ändern.
    Er könnte auch sagen: Stand jetzt etwa diese und jene Summe.
    Oder schweigen - auch ok.

    Aber das was er macht ist nur peinlich. Immerhin gibt er zu keine Ahnung zu haben

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Bei Maroh wird über iwas in Richtung 300.000 gesprochen, an der groben Prognose sollte sich also nichts mehr ändern.
    Er könnte auch sagen: Stand jetzt etwa diese und jene Summe.
    Oder schweigen - auch ok.

    Aber das was er macht ist nur peinlich. Immerhin gibt er zu keine Ahnung zu haben


    Die 300.000 nennt der Kicker, die gestgeschriebene Ablöse soll aber 1,5 Mio. sein. Das wäre dann schon eine ander Hausnummer in der Bilanz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Die 300.000 nennt der Kicker, die gestgeschriebene Ablöse soll aber 1,5 Mio. sein. Das wäre dann schon eine ander Hausnummer in der Bilanz.

    Dann siehe Hervorhebung

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ob er jetzt dieses oder jenes sagt ist doch völlig unerheblich... Jedenfalls sollte er nicht eine Woche vor dem Jahresabschluss anklingen lassen, dass er eigentlich noch gar keine Ahnung hat, wie's ausgeht... Ob er Ahnung hat oder nicht wie's aussieht sei mal dahingestellt, aber in der Außenwirkung ist das einfach unterirdisch. Nach der Nummer mit "diese Zahlen überraschen mich jetzt aber" sollt man bei der nächsten derartigen Gelegenheit schlicht und einfach die Klappe halten wenn man sich nicht genau äußern kann oder will :stats:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Mich überraschen die Worte von Woy nicht, wie so oft hat die Vergangenheit den CLUB eingeholt, nur waren die
    früheren Aussagen von Woy nicht real bezogen.

  • Zitat von PHM+

    Mich überraschen die Worte von Woy nicht, wie so oft hat die Vergangenheit den CLUB eingeholt, nur waren die
    früheren Aussagen von Woy nicht real bezogen.

    wie, die 10,6 mio fehlbetrag in der bilanz waren nicht real?

    na, dann haben wir ja alle nochmal glück gehabt.

    mal so nebenbei... du glaubst das wirklich, was du da immer so alles schreibst (aka altlasten), oder?

  • der gute woy, macht sich eigentlich seine probleme immer selber, es wäre ihm anzuraten, bei seinen fixen zahlen zu bleiben und ansonsten einfach nur die klappe zu halten

    gibts denn da keinen im aufsichtrat oder im vorstand der ihn ein wenig beraten könnte :question_mark::grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Der Herr Woy "verrechnet" sich gerne manchmal bzw. ist dann von den eigenen Zahlen überrascht. Controlling allez, allez!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Der Herr Woy "verrechnet" sich gerne manchmal bzw. ist dann von den eigenen Zahlen überrascht. Controlling allez, allez!


    einverstanden :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung