• Zitat von Platzwart02

    Ein warmer Tag macht noch lange keinen Frühling.
    Der Junge hat 4 Tore gemacht, schön. Und jetzt soll er erstmal wieder in die Schule gehen, dann reden wir weiter.

    Torjäger brauchen keine Bildung! Die müssen "nur" Tore schießen! Hier geht der Glubb vor. Scheiß aufs Abi :lol:

    AntiBa!

  • Wenn er gewußt hätte das man mit 4 geschossenen Toren in einem Testspiel beim Club Stammspieler werden kann, dann hätte Hauptschul für ihn auch gereicht. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn er gewußt hätte das man mit 4 geschossenen Toren in einem Testspiel beim Club Stammspieler werden kann, dann hätte Hauptschul für ihn auch gereicht. :lol:

    Er hätte es wissen müssen *sing*

    Beim Glubb waren bereits genug "bleede" :lol:

    Was natürlich nicht heißt das ich Hauptschüler für dumm halte.....bla bla.....wäre sich sonst nur nicht aus gegangen bla bla.........auch ein Studium sorgt für Hirnfraß bla bla.......BWL ist schlimmer als jeden Tag besoffen bla bla.........unfähig, Bader, Studium bla bla......

    AntiBa!

  • Wie hat Gerd Müller damals schon gesagt.
    "Wennst denkst, is eh scho zu spät!"

    Eigler vor Gott. Ich brauch ka Hirn! Ich brauch an rechten Fuß! :lol:

    Bin entsetzt

  • Zumindest hat er sich meiner Meinung nach einen Platz auf der Bank verdient. Zumindest nach dem Auftritt!
    Von mir aus auch erst mal ab min. 70 oder so. Warum ned?

    Je nachdem wies läuft!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Und dann versiebt er in der 90. die Chance zum Sieg...


    und unsere AntiBa-Fraktion geilt sich wieder dran auf, wie Bader nur sooo dumm gewesen sein konnte sooooo einem einen 3-Jahresvertrag zu geben.... Bader raus! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Mal im Ernst... wieso nicht, die Erfahrung nimmt ihm keiner mehr und setzt vielleicht ein Zeichen bei der lustlosen B-Mannschaft :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    Und dann versiebt er in der 90. die Chance zum Sieg...


    ...das wäre nicht schlimm, das machen die anderen doch seit gefühlten 100 Jahren. Mintal, Boakye, Charisteas, Vittek, Engelhardt, Bunjaku, Gygax, Koller.... fehlt noch jemand? :roll:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Um mit einem Wort zu antworten: Ja.

    Was gibt's dabei schon zu verlieren - die etatmäßigen Stürmer treffen nicht und schlechter kann er's auch nicht machen. War sowieso dafür noch einen Stürmer der Amas/Jugend eine Chance zu geben. Das sich Hörber jetzt durch gute Leistung anbietet kommt lediglich noch positiv hinzu.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Um mit einem Wort zu antworten: Ja.

    Was gibt's dabei schon zu verlieren - die etatmäßigen Stürmer treffen nicht und schlechter kann er's auch nicht machen. War sowieso dafür noch einen Stürmer der Amas/Jugend eine Chance zu geben. Das sich Hörber jetzt durch gute Leistung anbietet kommt lediglich noch positiv hinzu.

    genau meine Meinung... Was hat man schon zu verlieren? Nix... wie gesagt, weniger als 0 Tore wird auch er nicht schießen!

  • Zitat von OKA

    genau meine Meinung... Was hat man schon zu verlieren? Nix... wie gesagt, weniger als 0 Tore wird auch er nicht schießen!

    Eigentor ? :floet::gruebel:

  • Zitat von hankkann

    Eigentor ? :floet::gruebel:

    So viel Fußballerische Kompetenz unterstell ich Ihm jetz einfach mal... :grinning_face_with_smiling_eyes: Wird er schon keins machen

  • Zitat von hankkann

    Es waren 4 !!!

    Na das ändert die Lage natürlich total und komplett :lol:

    Schön wäre es schon wenn wir mal so einen "Wunderspieler" hätten... aber ich sehe schon die nächsten Threads nach 1-3 Spielen... "Oe & MaBa raus- Überschätzt - Der kann nix -Oe & MaBa raus- Blinder - wie konnte man nur - Oe & MaBa raus - "

    An seiner Stelle würde ich mir das nicht geben :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • [[quote='argonath']]Und dann versiebt er in der 90. die Chance zum Sieg...


    Das hat Frank Baumann damals auch geschafft... :roll:

    Was soll schon schief gehn? Schlechter kanns doch net werden.

  • Mir ist es eigentlich piepegal, ob ein Spieler 17 oder 37 Jahre alt ist - Hauptsache, er bringt das Runde ins Eckige - und verdammt noch mal - genau das ist doch unsere größte Schwäche in dieser Saison!
    Also mit nach Duisburg nehmen und rein damit ins Haifischbecken :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!