• Zitat von Mexic@n

    Logisch, mitnehmen den Kameraden!

    Es gibt nicht jung oder alt, nur gut und schlecht! Wobei mir das Beispiel vom Hopfenheimer Jungen (17?) sehr sehr gut gefällt!

    Verbrennen die ihn???

    Behutsam aufbauen :kotz: Das war sache seiner Mutter!


    ich sach mal grundsätzlich ja.
    Nur auf den FCN trifft wohl eher folgendes zu: "Es gibt nicht jung oder alt, nur schlecht und sauschlecht!"

    Wenn er sich net so viel von den anderen bei uns abschaut, kann man ihn ohne Zweifel bringen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von evo3de

    Hörber muß nun aufgestellt werden.. seine Unverkrampftheit ist genau das was uns vorne fehlt!!

    Oenning wird ihn nie aufstellen, stattdessen lieber die Helden Boakye und Eigler.

  • .


    Man darf halt seine Aufstellung nicht fordern, dann bekommt er
    eine Chance bei Oenning, aber wenn die Fans ihn forden eben nicht.

  • Zitat von PHM+

    .


    Man darf halt seine Aufstellung nicht fordern, dann bekommt er
    eine Chance bei Oenning, aber wenn die Fans ihn forden eben nicht.

    :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    .


    Man darf halt seine Aufstellung nicht fordern, dann bekommt er
    eine Chance bei Oenning, aber wenn die Fans ihn forden eben nicht.

    Wous? Oenning stellt die Leute auf die im Forum nicht gefordert werden?

    Sauber!

    Wußte ich ja gar nicht, dachte eher es geht darum welche Spieler er auf Grund von Trainingseindrücken, Gesprächen oder oder oder, vor einem Spiel für die richtigen hält... aber wenn das so ist, mal überlegen wenn ich heute nicht fordern will :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wous? Oenning stellt die Leute auf die im Forum nicht gefordert werden?

    Sauber!

    Wußte ich ja gar nicht, dachte eher es geht darum welche Spieler er auf Grund von Trainingseindrücken, Gesprächen oder oder oder, vor einem Spiel für die richtigen hält... aber wenn das so ist, mal überlegen wenn ich heute nicht fordern will :lol:

    Aufgestellt wird auch, wer nicht zu müde fürs Training war. :lol:

  • Zitat von PHM+

    .


    Man darf halt seine Aufstellung nicht fordern, dann bekommt er
    eine Chance bei Oenning, aber wenn die Fans ihn forden eben nicht.

    so ist es bei jedem Trainer.
    Sturheit nennt man das.

    Also ich bin dafür das er nicht drankommt, bzw. nicht "verbrannt" wird (wie das im Trainerdeutsch heisst) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Aufgestellt wird auch, wer nicht zu müde fürs Training war. :lol:

    Naja, dass ist ja nicht mal eine so dumme Begründung :lol: jedenfalls Sinnvoller wie das ein Spieler nicht spielt weil er im Forum gefordert worden ist :muah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • .


    Oenning ist ein sturer Westfalenbock, der wechselt und stellt doch
    immer gegen die Meinung der Fans aus und auf.

    kop, das sollte sogar Dir schon aufgefallen sein.

  • Zitat von moonlight

    öyyyy ... nunmal keine beleidigungen gegen die westfalen, gell?
    was sturheit betrifft, seit ihr franken uns da um einiges voraus


    :grinning_face::hoch:

    Stimm ich Dir voll zu...... :wink:


    Die werden nur noch durch Sauerländer und Vorsauerländer getoppt.......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • ... ganz klar pro Hörber. Unser "Maxl" hat auch mit 17 sein Debüt in der "Ersten" gegeben. Was soll bitte das "Gschmarrie" von "Talente verbrannt", wie es neuerdings von den "Trainern von Welt" zu lesen ist?

    Muss er erst 25 werden, um eine Chance bei den alten Säcken zu erhalten? Bis dahin ist er bestimmt nicht mehr da!

  • Zitat von Karbbfm

    ... ganz klar pro Hörber. Unser "Maxl" hat auch mit 17 sein Debüt in der "Ersten" gegeben. Was soll bitte das "Gschmarrie" von "Talente verbrannt", wie es neuerdings von den "Trainern von Welt" zu lesen ist?

    Muss er erst 25 werden, um eine Chance bei den alten Säcken zu erhalten? Bis dahin ist er bestimmt nicht mehr da!

    Dann kaufn mern halt wieder für 1,5 Mio von Bielefeld zurück :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • was ich an der diskussion um den hörber ned verstehe, is des dass man nicht auch sein umfeld mal beachtet.

    der junge geht aufs gym, macht sein abi und jeder der ne kl. ahnung hat vom gym, weiss wie anstrengend sowas ist. einige von euch sind ja bestimmt auch väter von kindern die grad im schulstress sind. und dann soll er noch nebenbei ein fussballprofi sein und die großen erwartungen der fans erfüllen die in ihm den heilsbringer sehen.

    mal ehrlich, würdet ihr wenn das euer sohn wär, sowas unterstützen bzw zumuten?

    der soll mal sein abi fertig machen und dann kann man imma noch weiter sehen. da find ich ehrlich gesagt auch die einstellung die der frantz hatte echt klasse, dass er erstmal einen anständigen beruf erlernt hat.

    deswegen find ich des auch weng krass, wie manche leute den trainer angehen. vorallem die, die in anderen threads von nem "weitblick den sie ja doch besitzen und nur der trainer is so doof" reden.

    und weil viele dann über den aachener holtby geredet haben, vllt is ja der scho mit der schule fertig bzw ganz andere umstände. drum sollte man die 2 ned einfach über einen kamm scheren.

    auch wenns einige ned verstehen, aber es gibt noch ein leben ausserhalb des fussballfeldes :wink: