• Zitat von Der Clubberer

    Gibt's hier eigentlich irgendwelche News?
    Ist Hörber heute wirklich nicht mit an Bord??


    Überrascht dich das jetzt wirklich?
    Glaubs du wirlich ernsthaft das der junge uns in duisburg
    weiterhelfen könnte?
    Weil er gegen seeligenporten nach dem die leistungskurve
    selbiger nach 60.min. deutlich nach unten ging 4 mal getroffen
    hat? Unverständlich!

  • Warum?

    Das Ding vom Schweizer, gegen Mainz, hätte der wohl gemacht. Oder sagen wir es anders.........diese Chance hätte er auch nicht kläglicher vergeben können. Also warum nicht?

    Scheiß auf das Alter, Scheiß auf Erfahrung. Tore........."Stürmer ich will ein Tor von dir" *kreisch*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Warum?

    Das Ding vom Schweizer, gegen Mainz, hätte der wohl gemacht. Oder sagen wir es anders.........diese Chance hätte er auch nicht kläglicher vergeben können. Also warum nicht?

    Scheiß auf das Alter, Scheiß auf Erfahrung. Tore........."Stürmer ich will ein Tor von dir" *kreisch*

    Als begründung für obigen post für mich nicht ausreichend.
    Allerdings lese ich aus deinem post die ironie ohne sie als
    smilie zu sehen. Berichtige mich wenn ich falsch liege. :wink:

  • Zitat von Geist70


    Als begründung für obigen post für mich nicht ausreichend.
    Allerdings lese ich aus deinem post die ironie ohne sie als
    smilie zu sehen. Berichtige mich wenn ich falsch liege. :wink:

    Ironie hin oder her. Sämtliche Parameter sind mir derzeit Jacke wie Hose. Von mir aus kann der Stürmer 14 Jahre alt und von Wildgänsen bei Garmisch aufgezogen worden sein. Das alles tangiert mich derzeit nicht. Ich sehe Stürmer und denke an Tore. Über den Rest kann man sich Gedanken machen wenn der Erfolg gefixt ist. Bis dahin rein werfen was wir haben.

    Wüßte wirklich nicht wer schlechter als Bujadingsbumms sein sollte. Das ist echt hart an der Grenze zum Amateur :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ironie hin oder her. Sämtliche Parameter sind mir derzeit Jacke wie Hose. Von mir aus kann der Stürmer 14 Jahre alt und von Wildgänsen bei Garmisch aufgezogen worden sein. Das alles tangiert mich derzeit nicht. Ich sehe Stürmer und denke an Tore. Über den Rest kann man sich Gedanken machen wenn der Erfolg gefixt ist. Bis dahin rein werfen was wir haben.

    Wüßte wirklich nicht wer schlechter als Bujadingsbumms sein sollte. Das ist echt hart an der Grenze zum Amateur :roll:

    Also gut, lasst uns den teufel durch beelzebub ersetzen.
    Ich versteh dich aber grundsätzlich.

  • Logisch, mitnehmen den Kameraden!

    Es gibt nicht jung oder alt, nur gut und schlecht! Wobei mir das Beispiel vom Hopfenheimer Jungen (17?) sehr sehr gut gefällt!

    Verbrennen die ihn???

    Behutsam aufbauen :kotz: Das war sache seiner Mutter!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Logisch, mitnehmen den Kameraden!

    Es gibt nicht jung oder alt, nur gut und schlecht! Wobei mir das Beispiel vom Hopfenheimer Jungen (17?) sehr sehr gut gefällt!

    Verbrennen die ihn???

    Behutsam aufbauen :kotz: Das war sache seiner Mutter!


    ich sach mal grundsätzlich ja.
    Nur auf den FCN trifft wohl eher folgendes zu: "Es gibt nicht jung oder alt, nur schlecht und sauschlecht!"

    Wenn er sich net so viel von den anderen bei uns abschaut, kann man ihn ohne Zweifel bringen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von evo3de

    Hörber muß nun aufgestellt werden.. seine Unverkrampftheit ist genau das was uns vorne fehlt!!

    Oenning wird ihn nie aufstellen, stattdessen lieber die Helden Boakye und Eigler.

  • .


    Man darf halt seine Aufstellung nicht fordern, dann bekommt er
    eine Chance bei Oenning, aber wenn die Fans ihn forden eben nicht.

  • Zitat von PHM+

    .


    Man darf halt seine Aufstellung nicht fordern, dann bekommt er
    eine Chance bei Oenning, aber wenn die Fans ihn forden eben nicht.

    :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    .


    Man darf halt seine Aufstellung nicht fordern, dann bekommt er
    eine Chance bei Oenning, aber wenn die Fans ihn forden eben nicht.

    Wous? Oenning stellt die Leute auf die im Forum nicht gefordert werden?

    Sauber!

    Wußte ich ja gar nicht, dachte eher es geht darum welche Spieler er auf Grund von Trainingseindrücken, Gesprächen oder oder oder, vor einem Spiel für die richtigen hält... aber wenn das so ist, mal überlegen wenn ich heute nicht fordern will :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wous? Oenning stellt die Leute auf die im Forum nicht gefordert werden?

    Sauber!

    Wußte ich ja gar nicht, dachte eher es geht darum welche Spieler er auf Grund von Trainingseindrücken, Gesprächen oder oder oder, vor einem Spiel für die richtigen hält... aber wenn das so ist, mal überlegen wenn ich heute nicht fordern will :lol:

    Aufgestellt wird auch, wer nicht zu müde fürs Training war. :lol:

  • Zitat von PHM+

    .


    Man darf halt seine Aufstellung nicht fordern, dann bekommt er
    eine Chance bei Oenning, aber wenn die Fans ihn forden eben nicht.

    so ist es bei jedem Trainer.
    Sturheit nennt man das.

    Also ich bin dafür das er nicht drankommt, bzw. nicht "verbrannt" wird (wie das im Trainerdeutsch heisst) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Aufgestellt wird auch, wer nicht zu müde fürs Training war. :lol:

    Naja, dass ist ja nicht mal eine so dumme Begründung :lol: jedenfalls Sinnvoller wie das ein Spieler nicht spielt weil er im Forum gefordert worden ist :muah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • .


    Oenning ist ein sturer Westfalenbock, der wechselt und stellt doch
    immer gegen die Meinung der Fans aus und auf.

    kop, das sollte sogar Dir schon aufgefallen sein.

  • Zitat von PHM+

    .


    Oenning ist ein sturer Westfalenbock, ...

    öyyyy ... nunmal keine beleidigungen gegen die westfalen, gell?
    was sturheit betrifft, seit ihr franken uns da um einiges voraus