• Zitat von Zarate_66

    war grad am letzten Platz von der Liste....

    Hat er net verdient, denke der kann was und soll es ruhig mal zeigen dürfen...!!!

    Welche Liste???

  • Zitat von Zarate_66

    war grad am letzten Platz von der Liste....

    Hat er net verdient, denke der kann was und soll es ruhig mal zeigen dürfen...!!!


    hä?

    Who's next?

  • na 'DIE' liste eben. loggisch man!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Maddin_FCN


    hä?

    Wenn du auf "Mannschaft" klickts, dann stehen da Spielernamen wie "Andreas Wolf (#5)" oder "Marek Mintal (#11)".
    Da war halt der Hörber, das größte Talent des Vereins, auf der letzten Stelle, also gaaaaanz unten.
    Da hat sich der liebe Zarate_66 halt gedacht, dass es der Bou net wert ist, so weit unten zu stehen...er ist ja schließlich das größte Talent des Vereins.
    Somit hat Zarate_66 einen Eintrag im Forum "Niklas Hörber" getätigt...und schwupps...schon war der gute Niklas wieder gaaaanz oben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Maddin_FCN

    allmächd :lol:

    Auf der Abschussliste darf er ruhig ganz unten stehen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Niklas Hörber steht im Kader der zweiten Mannschaft. Er wird dort laut tm.de als Neuzugang geführt.

    edith meint:

    Kleine Korrektur...
    lt. der Homepage trainiert er nur regelmäßig mit der zweiten....

    „Wir haben dazu von Anfang an noch vier U19-Spieler, die regelmäßig mit den Amateuren trainieren sollen,“ berichtet Rainer Zietsch, Geschäftsführer des NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FCN. Niklas Hörber, Maximilian Buttenhauser, Alexander Novak und Daniel Batz sind erst einmal dabei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Niklas Hörber steht im Kader der zweiten Mannschaft. Er wird dort laut tm.de als Neuzugang geführt.

    edith meint:

    Kleine Korrektur...
    lt. der Homepage trainiert er nur regelmäßig mit der zweiten....

    „Wir haben dazu von Anfang an noch vier U19-Spieler, die regelmäßig mit den Amateuren trainieren sollen,“ berichtet Rainer Zietsch, Geschäftsführer des NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FCN. Niklas Hörber, Maximilian Buttenhauser, Alexander Novak und Daniel Batz sind erst einmal dabei.


    naja des war ja klar.die ham ja teilweise,Batz z.B., schon da mitegspielt...

    Thrash 'till Death!!!

  • komisch, dass man von ihm nix hört u. er keine Einsatzzeiten bekommt.

    Ist er schlechter als Gündogan oder Kaya, oder steht MOE nicht auf ihn, getreu dem Motto "Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland" ????

    Wäre schade um ein/sein Talent.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .


    Bitte bei Hörber nicht vergessen, er geht auch noch zur Schule, er hat also eine Doppelbelastung, wenn er sich bei
    den Amas durchsetzt ist er schnell bei den Profis, bei unserem Jugendstil wird er schon nicht übersehen.

    Die jungen Gündogan und Kaya hatten und haben diese Doppelbelastung nicht, also bitte Geduld mit Hörber.

  • Vielleicht sollte man mal bedenken, wieviel Ligen zwischen den "Kleinen" und der I. Mannschaft liegen. Sicher sollte man ein Talent beobachten und beachten, aber sicher nicht mit aller Macht und Gewalt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von 260507

    Gündogan geht meines Wissens nach auch noch zur Schule!


    Na und? Dann ist Hörber eben noch net so weit.

    Der hat doch noch Zeit.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Na und? Dann ist Hörber eben noch net so weit.

    Der hat doch noch Zeit.

    Der Hörber kann doch noch A-Jugend spielen ... im Gegensatz zu den Jungen, die bei unsern Profis dabei sind ...
    Also nur Geduld mit ihm ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wie der Maddin schon richtig meint, hier ist auch mal etwas Geduld gefragt.
    Ne junge Mannschaft und junge Spieler muss man überlegt aufbauen.
    Nur weil man jetzt einige junge Spieler erfolgreich integriert hat, wird das bei den nächsten kein Selbstläufer.
    Die Anlagen hat der Hörber.
    Ich vertrau da dem Oenning, dass er ihn im richtigen Moment ins Wasser schmeisst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!