• Zitat von weize

    deine antwort lässt drauf schließen dass du ihn noch nie gesehen hast also hör auf solchen müll zu erzählen und wenn dann nicht hier sonder im amas thread aber da wurde es schon lang und breit diskutiert und alle die regelmäßig bei den amas sind waren sich einig.

    Ihr habt halt keinen Blick dafür!
    Das wird einer 100pro.

  • Zitat von eibach

    Ihr habt halt keinen Blick dafür!
    Das wird einer 100pro.


    Ja in Fürth oder der Türkei, Kulabas braucht noch etwas Zeit nur von
    CLUBFANS wird er jetzt schon fertiggemacht.

    Was glaubt ihr warum die Fürther gestern auch beim Spiel der Amas waren, das Geschrei wird groß sein wenn er bei denen erfolgreich sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (4. März 2009 um 09:43)

  • Zitat von weize

    deine antwort lässt drauf schließen dass du ihn noch nie gesehen hast also hör auf solchen müll zu erzählen und wenn dann nicht hier sonder im amas thread aber da wurde es schon lang und breit diskutiert und alle die regelmäßig bei den amas sind waren sich einig.


    Weize,

    Kulabas betreffend, nicht alle sind Deiner Meinung die ihn schon haben
    spielen sehen.

  • nur weil der aggro Weize da paranoia schiebt soll ma den Kulabas net hoch holen?

    Der Beste Spruch ist immer noch.
    Ein Stürmer wird an Toren gemessen!

    Selbst wenn er grottich ist aber im Spiel 2 blöd da steht und angeschossen wird sind das 2 Tore. Das ist nämlich auch ein Talent am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu stehen

    Pro Kulabas und Hörber und Fuchs in die erste

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    nur weil der aggro Weize da paranoia schiebt soll ma den Kulabas net hoch holen?

    Der Beste Spruch ist immer noch.
    Ein Stürmer wird an Toren gemessen!

    Selbst wenn er grottich ist aber im Spiel 2 blöd da steht und angeschossen wird sind das 2 Tore. Das ist nämlich auch ein Talent am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu stehen

    Pro Kulabas und Hörber und Fuchs in die erste

    Pippo Kulabas! :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von montana

    nur weil der aggro Weize da paranoia schiebt soll ma den Kulabas net hoch holen?

    Der Beste Spruch ist immer noch.
    Ein Stürmer wird an Toren gemessen!

    Selbst wenn er grottich ist aber im Spiel 2 blöd da steht und angeschossen wird sind das 2 Tore. Das ist nämlich auch ein Talent am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu stehen

    Pro Kulabas und Hörber und Fuchs in die erste

    so einen haben wir doch mit dem mintal schon

  • Wir haben halt mal ein Sturm Problem und da sollte man auch mal was probieren.
    Wir haben zu Oft zu wenig Tore geschoßen.
    Als Trainer kannst Du da nichts Falsch machen wenn Du einem anderen eine chance gibst egal ob Fuchs,Kulabas oder ein anderer.

  • Zitat von weize

    wenn man welchen die chance gibt dann aber in dieser reihenfolge:
    fuchs, hörber, kulabas!

    Egal MOE macht das eh nicht.
    Hat keinen Arsch in der Hose!!

  • Zitat von montana

    Mintal ist das schon lange nicht mehr :cry:

    mintal ist das nicht mehr weil gar keine bälle in den strafraum reinkommen die irgendwer, der grade richtig steht, reinstolpern könnte

    unser angriffsspiel is ein einziger witz - aber was red ich, gegen duisburg machense wieder 4 zufallsbuden und alle sin glücklich

  • Zitat von Marius

    mintal ist das nicht mehr weil gar keine bälle in den strafraum reinkommen die irgendwer, der grade richtig steht, reinstolpern könnte

    unser angriffsspiel is ein einziger witz - aber was red ich, gegen duisburg machense wieder 4 zufallsbuden und alle sin glücklich

    wenn wir danach im jeden Spiel 4 zufallsbuden machen und die anderen nur 3 schiessen bin ich auch glücklich

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Also ich besuche circa 4-5 Heimspiele der Amas pro Saison und mir ist er in den letzten Spielen, die ich von ihm gesehen habe, jedes Mal sehr positiv aufgefallen. War sehr schnell und hat ordentlich Betrieb gemacht und war z.B. deutlich auffälliger als Pagenburg. Zudem: 10 Tore in 19 Spielen ist ja nicht so schlecht. Ich weiß nicht, ob das jeder unserer Offensivleute schaffen würde.
    Warten wir mal das Duisburg-Spiel ab: wenn da kein Dreier rausspringt, ist der Zug eh abgefahren. Dann kann man solche Jungs wie ihn mal drei bis vier Spiele lang testen.

  • Was erlauben "WIEDERAUFSTEIGER" jetzt haben es die absoluten
    Gegner von Kulabas geschafft das er aus der Diskussion heraus ist,
    dann kommst Du und beginnst von neuem mit der Forderung eine
    Chance für Kulabas.

    Du läufst Gefahr in der Kartei der unqualifizierten Fußballfachleute
    abgelegt zu werden.

    Ich meine auch, der junge Kulabas sollte man beachten und testen
    bei den Profis, die haben ja nur erfolgreiche Stürmer .

    Ich habe es schon mal geschrieben, dass Geschrei wird groß sein
    wenn er in Fürth oder im Ausland erfolgreich sein wird, bei Ausland
    denke ich an seine türkische Heimat.

  • kann gut sein...Burak Tok hats so ja auch gemacht.
    Oder auch von anderen Clubs hat man ja gsehn,z.B. Baris Özbek,bei Essen war er nix und bei Gala auf einmal Stammspieler...oder Hakan Balta,ebenfalls Galatasaray,der ja in der Zweiten von Hertha den Sprung eig. schon verpasst hatte,is jetzt sogar Nationalspieler...

    Ich würde ihn auf jeden Fall mal mitnehmen, wie schnells gehen kann hat Maroh gezeigt, aber bei nem Spieler, der noch net mal ausprobiert wurde, zu sagen, das es nix bringt, halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn.

    Es kann sein,dass er wichtig wird oder auch nicht, aber beurteilen kann man das vorher noch nicht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Maroh wurde aus der Not heraus Stammspieler bei den Profis, warum
    sollte man Kulabas nicht mitnehmen, bei Hörber wird es wohl am Montag wegen der Schule nicht gehen, Fuchs gibt man ja nicht so richtig eine
    Chance, also dann eben Kulabas.

  • Kann mal ein Mod den Threadtitel in Ahmet Kulabas umändern?
    Sieht sonst irgendwie dämlich aus im Mannschaftsteil.
    Und ja, ich habe im Moment wichtigere Probleme. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt