• Zitat von montana

    Mintal ist das schon lange nicht mehr :cry:

    mintal ist das nicht mehr weil gar keine bälle in den strafraum reinkommen die irgendwer, der grade richtig steht, reinstolpern könnte

    unser angriffsspiel is ein einziger witz - aber was red ich, gegen duisburg machense wieder 4 zufallsbuden und alle sin glücklich

  • Zitat von Marius

    mintal ist das nicht mehr weil gar keine bälle in den strafraum reinkommen die irgendwer, der grade richtig steht, reinstolpern könnte

    unser angriffsspiel is ein einziger witz - aber was red ich, gegen duisburg machense wieder 4 zufallsbuden und alle sin glücklich

    wenn wir danach im jeden Spiel 4 zufallsbuden machen und die anderen nur 3 schiessen bin ich auch glücklich

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Also ich besuche circa 4-5 Heimspiele der Amas pro Saison und mir ist er in den letzten Spielen, die ich von ihm gesehen habe, jedes Mal sehr positiv aufgefallen. War sehr schnell und hat ordentlich Betrieb gemacht und war z.B. deutlich auffälliger als Pagenburg. Zudem: 10 Tore in 19 Spielen ist ja nicht so schlecht. Ich weiß nicht, ob das jeder unserer Offensivleute schaffen würde.
    Warten wir mal das Duisburg-Spiel ab: wenn da kein Dreier rausspringt, ist der Zug eh abgefahren. Dann kann man solche Jungs wie ihn mal drei bis vier Spiele lang testen.

  • Was erlauben "WIEDERAUFSTEIGER" jetzt haben es die absoluten
    Gegner von Kulabas geschafft das er aus der Diskussion heraus ist,
    dann kommst Du und beginnst von neuem mit der Forderung eine
    Chance für Kulabas.

    Du läufst Gefahr in der Kartei der unqualifizierten Fußballfachleute
    abgelegt zu werden.

    Ich meine auch, der junge Kulabas sollte man beachten und testen
    bei den Profis, die haben ja nur erfolgreiche Stürmer .

    Ich habe es schon mal geschrieben, dass Geschrei wird groß sein
    wenn er in Fürth oder im Ausland erfolgreich sein wird, bei Ausland
    denke ich an seine türkische Heimat.

  • kann gut sein...Burak Tok hats so ja auch gemacht.
    Oder auch von anderen Clubs hat man ja gsehn,z.B. Baris Özbek,bei Essen war er nix und bei Gala auf einmal Stammspieler...oder Hakan Balta,ebenfalls Galatasaray,der ja in der Zweiten von Hertha den Sprung eig. schon verpasst hatte,is jetzt sogar Nationalspieler...

    Ich würde ihn auf jeden Fall mal mitnehmen, wie schnells gehen kann hat Maroh gezeigt, aber bei nem Spieler, der noch net mal ausprobiert wurde, zu sagen, das es nix bringt, halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn.

    Es kann sein,dass er wichtig wird oder auch nicht, aber beurteilen kann man das vorher noch nicht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Maroh wurde aus der Not heraus Stammspieler bei den Profis, warum
    sollte man Kulabas nicht mitnehmen, bei Hörber wird es wohl am Montag wegen der Schule nicht gehen, Fuchs gibt man ja nicht so richtig eine
    Chance, also dann eben Kulabas.

  • Kann mal ein Mod den Threadtitel in Ahmet Kulabas umändern?
    Sieht sonst irgendwie dämlich aus im Mannschaftsteil.
    Und ja, ich habe im Moment wichtigere Probleme. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Maroh wurde aus der Not heraus Stammspieler bei den Profis, warum
    sollte man Kulabas nicht mitnehmen, bei Hörber wird es wohl am Montag wegen der Schule nicht gehen, Fuchs gibt man ja nicht so richtig eine
    Chance, also dann eben Kulabas.

    oh wegen der schule. als ob der von der schule net einen tag frei bekommt. so ein blödsinn.

  • .

    Was machen wir, Hörber nicht dabei, Kulabas erzielt 3 Tore.

    Sicher waren dann die Gegenspieler bestochen oder besoffen, oder Kulabas gedopt, alles war Absprache.

    Weize, offenbar ist es wichtig das Kulabas keine Tore erzielt, nur
    das Du recht hast, was ist wenn der CLUB ohne die Tore von
    Kulabas nicht aufsteigt ?

  • Zitat von PHM+

    .

    Was machen wir, Hörber nicht dabei, Kulabas erzielt 3 Tore.

    Sicher waren dann die Gegenspieler bestochen oder besoffen, oder Kulabas gedopt, alles war Absprache.

    Weize, offenbar ist es wichtig das Kulabas keine Tore erzielt, nur
    das Du recht hast, was ist wenn der CLUB ohne die Tore von
    Kulabas nicht aufsteigt ?

    egal ob mit oder ohne kulabas wir werden nicht aufsteigen. und kulabas wird auch in duisburg net spielen. er wir in haching auflaufen und wenn er da mehr als 45 min spielt ist er eh net spielberechtigt. noch was mit dieser vereinsführung und dieser mannschaft will ich auch gar net aufsteigen. da muss erst mal aufgeräumt werden und graupen wie bader woy roth oenning pinola kluge mnari und reinhard aussortiert werden bevor man hier wie aufsteigen und vorallem sich endlich mal in liga 1 etablieren kann. da muss eine vernünftige führung her die einen vernünftigen trainer holt der eine gute mannschaft zusammenstellen kann und die auch gut trainieren kann.

  • Zitat von weize

    egal ob mit oder ohne kulabas wir werden nicht aufsteigen. und kulabas wird auch in duisburg net spielen. er wir in haching auflaufen und wenn er da mehr als 45 min spielt ist er eh net spielberechtigt. noch was mit dieser vereinsführung und dieser mannschaft will ich auch gar net aufsteigen. da muss erst mal aufgeräumt werden und graupen wie bader woy roth oenning pinola kluge mnari und reinhard aussortiert werden bevor man hier wie aufsteigen und vorallem sich endlich mal in liga 1 etablieren kann. da muss eine vernünftige führung her die einen vernünftigen trainer holt der eine gute mannschaft zusammenstellen kann und die auch gut trainieren kann.

    Immer diese Gesülze von ner neuen Führung...wer zum Teufel soll das denn sein???Nicht böse gemeint,aber das würde doch auch nix bringen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Immer diese Gesülze von ner neuen Führung...wer zum Teufel soll das denn sein???Nicht böse gemeint,aber das würde doch auch nix bringen...


    eben! es ist ja noch lang bis zur nächsten transferperiode und eine solch alles überragende erstligamannschaft muss man sich erstmal leisten können. ich freu mich schon auf das neue team created by bader, woy und dem netten onkel mit dem ziegenbärtchen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Failhaid

    Immer diese Gesülze von ner neuen Führung...wer zum Teufel soll das denn sein???Nicht böse gemeint,aber das würde doch auch nix bringen...

    präsident werden wir eh bald wechseln so oder so. vorschlag ausm forum whörl. manager wolfgang wolf. trainer christian wück. und für den posten von woy. halt wieder einen bwler aber woy ist halt als einer vom bader clan auch nicht mehr tragbar. dazu noch ein oder 2 ausm aufsichtsrat austauschen. söder auf jeden fall und dafür da auch noch einen der vom fußball ne ahnung hat. man könnte doch mal beim ciric oder eckstein nachfragen (der aufsichtsrat ist ja nur ein kontrollgremium)

  • Kulabas wird für seine mangelnde Laufarbeit kritisiert... angesichts der "Laufeigenschaften" eines Isaac Boakye und eines Christian Eigler sollte man dieses Argument einfach mal ruhen lassen!

  • Zitat von weize

    egal ob mit oder ohne kulabas wir werden nicht aufsteigen. und kulabas wird auch in duisburg net spielen. er wir in haching auflaufen und wenn er da mehr als 45 min spielt ist er eh net spielberechtigt. noch was mit dieser vereinsführung und dieser mannschaft will ich auch gar net aufsteigen. da muss erst mal aufgeräumt werden und graupen wie bader woy roth oenning pinola kluge mnari und reinhard aussortiert werden bevor man hier wie aufsteigen und vorallem sich endlich mal in liga 1 etablieren kann. da muss eine vernünftige führung her die einen vernünftigen trainer holt der eine gute mannschaft zusammenstellen kann und die auch gut trainieren kann.

    Was hast du eigentlich gegen Kluge? Der ist doch unser bester Mann.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was hast du eigentlich gegen Kluge? Der ist doch unser bester Mann.

    so ein schwachsinn. und immer wenn wichtige spiele anstehen macht er auf verletzt. kann des weichei nimmer sehen und mehr als rennen und grätschen kann der auch net.

  • Zitat von weize

    so ein schwachsinn. und immer wenn wichtige spiele anstehen macht er auf verletzt. kann des weichei nimmer sehen und mehr als rennen und grätschen kann der auch net.

    Er hat halt nicht so nen robusten Körper und ist daher für Infekte und Blessuren leichter anfällig. Zudem kann er sehr wohl mehr: er ist auch spielerisch einer unserer Besten. Wie unser Offensivspiel ohne ihn aussieht hat man ja gegen Mainz gesehen.
    Kluge ist einer der wenigen von uns, die in der 2. Liga wirklich herausragend sind.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Zudem kann er sehr wohl mehr: er ist auch spielerisch einer unserer Besten. Wie unser Offensivspiel ohne ihn aussieht hat man ja gegen Mainz gesehen.

    und wie es mit ihm aussieht in aachen und vorallem wie mit ihm die defensiv arbeit des mittelfeldes aussieht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eben! es ist ja noch lang bis zur nächsten transferperiode und eine solch alles überragende erstligamannschaft muss man sich erstmal leisten können. ich freu mich schon auf das neue team created by bader, woy und dem netten onkel mit dem ziegenbärtchen!

    Ach Gott wie Geil, habe Tränen gelacht!

    "Created by bader, woy und dem netten Onkel mit dem ziegenbärtchen"

    Ich schmeiß mich weg

    Krüger du bist der Hammer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!