• Zitat von PHM+

    ---

    Was hat Kulabas den verbrochen :question_mark:

    ich glaub der meint n volkert :nix:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von PHM+

    ---

    Was hat Kulabas den verbrochen :question_mark:


    Ich meinte den Volkert....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Warum gerade Volkert, anscheinend hast du von dieser Zeit wenig Ahnung.
    Ich war auf jeden Fall Live dabei.
    Er gehörte nicht zur Fraktion Rynio, Zaczyk usw.

    Volkert war noch einer Besten damals gegen Dortmund.
    Einziges Manko war eine Chance kurz vor Schluß, er spielte nicht an Nüssing Freistand ab, sondern verschoß den Ball.


    Natürlich verließ er den Club wie auch andere,
    aber an ihm lag der Abstieg am wenigsten.

  • Zitat von PHM+

    .


    Diesen Vorwurf oder Meinung über Volkert braucht man nicht zu diskutieren, einfach Blödsinn.

    Glaub eher das Volkerts Sperre durch seine Unsportlichkeit krumm genommen wird, weil da ein erheblicher Schaden für den FCN entstanden war. Aber rum is rum.

    keine Hände keine Kekse

  • Lieber Verzweiflungsmodus als gar keinen Modus.
    Ernsthaft, was kann man jetzt noch falsch machen ?
    Dazu noch den Hörber, hat zumindest in einem Freundschaftspiel bewiesen, wo das Tor steht und wie man welche macht.
    Aber bei unserem Trainerguru wird das nicht passieren. Er vertraut auf seine Jungs, sagt er nach jeder Niederlage. Die werden wieder aufstehen, weitermachen und bla, bla, bla........
    Ein Versuch wäre Kulabas wert.

  • Das wird doch immer alberner. Hörber und Kulabas wären doch in dieser Mannschaft verloren. Ich hasse es, wenn man davon spricht, Talente zu verbrennen. Aber was wir im Moment machen ist genau das: Wir schmeißen junge Leute in ein absolut nicht funktionierendes Team. Keine Orientierung, kein Halt, kein Aufrichten an erfahrenen Kräften. Das ist Verbrennen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das wird doch immer alberner. Hörber und Kulabas wären doch in dieser Mannschaft verloren. Ich hasse es, wenn man davon spricht, Talente zu verbrennen. Aber was wir im Moment machen ist genau das: Wir schmeißen junge Leute in ein absolut nicht funktionierendes Team. Keine Orientierung, kein Halt, kein Aufrichten an erfahrenen Kräften. Das ist Verbrennen.

    Ich weiß es ja auch nicht. Hab ihn auch nicht vehement gefordert, weil ich ihn auch noch nie habe spielen sehen.
    Nur kann ich mich noch daran erinnern, als Maroh damals gefordert wurde und tatsächlich hat er sich super integriert und wurde Stammspieler. Von daher hab ich es mal als Diskussionsgrundlage hier reingestellt.

  • Ich stimme dir zu Chaos.
    Allerdings fehlen mir die von dir angesprochenen Leute, an denen sich die Talente aufrichten können. Sind dazu Mnari, Mintal, Pinola oder sonst wer in der Lage ? Ich sehe jedenfalls in der derzeitigen Situation keinen.
    Wäre es nicht auch die Aufgabe eines Trainers für die nötige Sicherheit und Hierarchie im Team zu sorgen ?
    Ist es nicht unser Trainer, der dieses Team Woche für Woche mit seinen nicht nachvollziehbaren personellen Entscheidungen verunsichert ?

  • wenn wir keine Kohle haben, dann müssen wir eben die Amas fördern

    Eigler als Balljunge für die Kreisliga B und Kulabas ins Wasser werfen

    macht der Oe bestimmt so :mwah: :fcnpat:
    :rain:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wenn wir keine Kohle haben, dann müssen wir eben die Amas fördern

    Eigler als Balljunge für die Kreisliga B und Kulabas ins Wasser werfen

    macht der Oe bestimmt so :mwah: :fcnpat:
    :rain:


    net das der Lehmann ihn dann noch fotzt :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    net das der Lehmann ihn dann noch fotzt :slightly_smiling_face:

    das wäre doch der Traumjob vom Eiglo...unser Zeitschinder als Balljunge verkappt :winkefinger:
    Ahmet...hol deine Brüder und mach das mal dem Oe klar :sherlock::mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Habe soeben mit Schrecken vernommen, dass sein Vertrag 2010 ausläuft. Jeder normale Spieler würde wechseln, wenn er im Verein keine Chance sieht. Man muss ihm klar machen, dass er nächstes Jahr Chancen auf einen Stammplatz in der Ersten hat und mit ihm um 3-4 Jahre verlängern.
    MB, zeig mal, dass du etwas Grips hast.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • docfred,

    warum wurde mein letzter Beitrag hier gelöscht ???

    Es gab mal ein Flugblatt, dort stand zu lesen, - Freiheit der Sprache, Freiheit der Rede, Freiheit dem Bekenntnis - !!

  • Weil die Hälfte deines Beitrags nichts hier im Thread verloren hatte, deshalb. Und wenn du jetzt wieder ins offtopic abgleitest, fliegen die nächsten auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!