• "Noch mehr schmerzen würde den Tabellenführer der Regionalliga Süd und seinen Trainer Rene Müller vermutlich der Verlust von Top-Knipser Ahmet Kulabas(neun Tore). Angeblich sieht der 22-Jährige beim FCN - trotz angekündigter Trainingseinsätze bei den Profis - für sich keine Perspektive mehr und wäre daher einem Wechsel in der Winterpause nicht abgeneigt."
    (Quelle AZ )

    Wäre wieder gute Arbeit. :roll:

  • Wäre eine Frechheit in sich, da will der ruhmreiche ein Leistungszentrum für die Jugend bauen, baut aber gleichzeitig nicht auf die Jugend, sonder verscherbelt sie einfach!!!

    Das wird der Untergang der "tollen" 6%!!!
    Sowas machen die dann nur ein paar mal, und des Dings wird von den "Geldgebern" wieder eingerissen!!

    Ich glaubs ja wohl net!
    Ich kauf mir auch keine Porsche auf Pumpe um Ihn dann wieder zu verkaufen!!!

    You'll Never Walk Alone

  • also wenn se den jetzt abgeben, dann reichts mir langsam.

    anstatt ihn endlich mal zu den profis hochzuziehen. immerhin hat er in der vorrunde öfters als kaya getroffen.

    das ist ein spieler, der weiß wo das tor steht. den könnte man zumindest mal als joker bringen.

    ist schon klasse. auf die jugend setzen und dann werden unsere talente verscherbelt. danke bader.

  • So geht es weiter :
    "Interessenten soll es auch schon geben. Drittligist SpVgg Unterhaching wollte Kulabas schon verpflichten, bot aber mit kolpotrierten 30.000 Euro deutlich zu wenig Ablöse. Mit Drittliga-Primus FC Ingolstadt ist jetzt allerdings ein deutlich finanzkräftigerer Konkurrent ins Bieter-Rennen eingestiegen."

  • Zitat von Zwetschge

    So geht es weiter :
    "Interessenten soll es auch schon geben. Drittligist SpVgg Unterhaching wollte Kulabas schon verpflichten, bot aber mit kolpotrierten 30.000 Euro deutlich zu wenig Ablöse. Mit Drittliga-Primus FC Ingolstadt ist jetzt allerdings ein deutlich finanzkräftigerer Konkurrent ins Bieter-Rennen eingestiegen."


    na super - nächstes Jahr schiesst der uns dann in der 2. Liga mit Ingolstadt ab ... :roll:

  • .

    Wenn der CLUB diese 30.000,00 € braucht für die Verpflichtung eines weiteren Spielers, dann gute Nacht.

    Fuchs nach Saarbrücken, da wurde doch auch nur eine Bringschuld erfüllt.

    Kulabas nach ????

    Beginnt der Ausverkauf jetzt bei den Amateuren, jedenfalls sollte es dem letzten die Augen öffnen warum wir
    keinen Makaay usw. verpflichten können.

    Ich habe so meine eigenen Gedanken warum wir kein Geld mehr haben, jedenfalls trifft das nicht zu
    was die meisten denken.

    Es sind die verdammten Altlasten und sonst nichts, auch in der Person Roth, es ist leicht immer Bader und Woy
    zu beschuldigen, ich sage jetzt mal der CLUB war zu letzt 1968 ohne Schulden, nach dem Bau des sogenannten
    -NEUEN ZABOS- und dem ersten Abstieg aus der BL ging es mit den Schulden los bis heute.

  • Wäre eine Frechheit in sich, da will der ruhmreiche ein Leistungszentrum für die Jugend bauen, baut aber gleichzeitig nicht auf die Jugend, sonder verscherbelt sie einfach!!!

    Das wird der Untergang der "tollen" 6%!!!
    Sowas machen die dann nur ein paar mal, und des Dings wird von den "Geldgebern" wieder eingerissen!!

    Ich glaubs ja wohl net!
    Ich kauf mir auch keine Porsche auf Pumpe um Ihn dann wieder zu verkaufen!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von hattrick

    Wenn Bader Kulabas verkauft, gehört dem Kasper Bader eine in die Fre++++


    Ach, wenn er Kulabas verkauft...... :shock::slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • :hintern:
    Es ist zum kotzen. Ich dachte, man plant AUCH für die 2. Liga. Nach dem Abstieg gehen die Geliehenen und noch ein paar andere Leistungsträger, natürlich ein MUSS wegen der Finanzen.
    Und im Vorfeld verkauft man jetzt billig genau DIE Spieler, auf die man dann zurückgreifen müßte. Den Kapitän und den Stürmer aus einer Siegermannschaft.
    Ich hatte noch gehofft, wenn man schon keinen Stürmer mehr holt, dass Kulabas demnächst öfter zumindest in der derzeitigen Eiglerrolle (Joker) eingesetzt würde.
    Das ist obendrein komplett unwirtschaftlich "geplant", langsam scheint es wirklich so, als wäre die sportliche und wirtschaftliche Pleite Programm!
    Dummheit? ...so viel davon? Das kann man nicht mehr glauben. :stuhl:

  • Gleichgültig, ob ein Kulabas jetzt erstligatauglich ist oder nur bedingt, ein Talent ist er auf alle Fälle, seine Torgefährlichkeit hat er nicht erst in dieser Saison unter Beweis gestellt. Eine Chance in der Profitruppe hat er bisher überhaupt nicht erhalten.
    Jetzt muss es doch auch dem letzten Clubfan klar sein, was für eine Riesenknaller bzw. ein Riesenidiot Bader sein muss.
    Wundern würde mich sein Abgang nicht. Diesem Verein kann nicht mehr geholfen werden.

  • naja jetzt haltet mal den Ball flach. Wenn man danach gehen würde was die Medien schreiben (wohlgemerkt 1 Quelle)
    dann wären Mintal schon verkauft worden, Diekmeier sowieso, Pino wär schon lange am gelbe karten sammeln für andere vereine...

    Bloß weil das jetzt eine Meldung ist braucht man noch nicht anfangen den ganzen Verein kaputt zu reden!
    Wenn er wirklich transferiert wird dann habt ihr immer noch alle zeit der welt zu motzen...
    :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gibt es eigentlich einen einzigen Fehler, den der Glubb nicht macht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Gibt es eigentlich einen einzigen Fehler, den der Glubb nicht macht?

    Dafür benötige ich längere Bedenkzeit. So ungefähr zwei oder drei Jahre :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also wenn sie nach Müller auch Kulabas gehen lassen, ist dem Club nimmer zu helfen..

    Choupo und Co stolpern so nen Müll zusammen,,, und die eigenen Talante lässt man versauern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also wenn sie nach Müller auch Kulabas gehen lassen, ist dem Club nimmer zu helfen..

    Choupo und Co stolpern so nen Müll zusammen,,, und die eigenen Talante lässt man versauern


    gerd müller oder wer?