• einen Mann wie Kulabas....
    Der Kerl taugt nicht viel. Hab ihn nun häufiger spielen sehen und er würde nichtmal an Eigler vorbeikommen. so leid es mir tut.
    wenn er weg wollte ok. bei den amas hätte man ihn ruhig behalten können den da macht er ja seine tore. für mehr wirds bei ihm leider nicht reichen.

    Glubb!

  • was wollt ihr alle?wenn ein spieler keine lust hat zu bleiben,weil er in der bundesliga keine chance hat/bekommt und in der regionalliga aus seiner sicht unterfordert ist,kann man ihn doch schlecht zwingen hier zu bleiben,wenn der vertrag ausläuft!

    Kulabas ist 23 jahre und hat 13 tore in der 4.Liga gemacht!!!!!!!!!!!!!er ist nicht 18 und hat in der 3.Liga 18 kisten gemacht....das ist ein himmelweiter unterschied!
    daniel caligiuri vom sc freiburg,ist etwas jünger und hat nach 10 spielen in der regionalliga 10 tore auf seinem konto gehabt....das ist eine wesentlich bessere quote...jetzt ist er profi und es ist ja auch nicht gerade so,dass er die liga aufmischt oder ähnliches....

    alles in allem ist es sicher schade um kulabas,aber das ist kein weltuntergang!

  • Klassischer Fall:
    Eigentlich können nur wenige (diejenigen, die die Amas regelmäßig spielen sehen (damit meine ich nicht nur die Ergebnisse und Torschützen nachlesen)) etwas fundiertes zu Kulabas sagen, aber jetzt krakelen hier fast alle rum.
    Ich sag nix zum Thema Kulabas, weil ich ihn schlichtweg nicht beurteilen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von argonath

    er geht... na und?

    genügend Trainer haben ihn gesehen.. keiner hat ihn zum Profi gemacht und jetzt verbessert er sich in Liga 3? Weltklasse... erinnert mich an unser Toptalent beim FC Schalke....

    Reisende soll man nicht aufhalten...

    so ist es!

  • Zitat von pinorino

    so ist es!

    Ist doch ein altbekanntes Phänomen.
    Ist der Spieler noch bei uns unter Vertrag kräht hier kein Hahn nach ihm, kaum ist er weg wäre er der ultimative Heilsbringer gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wohin hat sich eigentlich die spur von mauro macchia hinverlaufen? dem letzten chancenlosen supertalent, dass man "vom hof gejagt" hat?

    ich hab ihn nochmal in reutlingen spielen sehen, wo ist der eigentlich?

  • sag mal seid ihr alle krank?wenn der vertrag ausläuft,und der spieler weg will,kann ihn doch kein manager der welt ´halten bzw eine ablöse rausholen!was soll dieses geschwätz?und selbst wenn er noch vertrag hätte,was willst du dann für ihn von heidenheim? 25.000 euro oder was?also bitte... :wall:

  • Zitat von jensonb

    sag mal seid ihr alle krank?wenn der vertrag ausläuft,und der spieler weg will,kann ihn doch kein manager der welt ´halten bzw eine ablöse rausholen!was soll dieses geschwätz?und selbst wenn er noch vertrag hätte,was willst du dann für ihn von heidenheim? 25.000 euro oder was?also bitte... :wall:

    im winter wurden mal 30.000 in den raum gestellt, als ein möglicher wechsel zu haching publik wurde. also wahrlich keine unsummen, selbst für den glubb nicht.

  • Zitat von jensonb

    und selbst wenn er noch vertrag hätte,was willst du dann für ihn von heidenheim? 25.000 euro oder was?also bitte... :wall:


    öh, .. ja?

    Oder verzichten wir jetzt großmütig auf alle Ablösesummen unter ner halben Mio, weil wir hams ja?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    öh, .. ja?

    Oder verzichten wir jetzt großmütig auf alle Ablösesummen unter ner halben Mio, weil wir hams ja?

    ...oder lassen die Pyros einfach mal stecken. :mrgreen:

  • Hat gestern einen eher mäßigen Einstand für seinen neuen Verein im WFV-Pokal gegeben. Beim 2:0 Sieg gegen den Landesligisten aus Hall kam er zu keiner nennenswerten Torchance.

  • Gestern wieder 45 min gespielt

    wird wohl allmählich fit!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin grad drüber gestolpert. Da war die dritte Liga wohl tatsächlich zu stark... und die user ham recht behalten, die ihn als nicht BL-tauglich gesehen haben.
    http://www.kicker.de/ws/fussball/re…r-der-Tuer.html

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von hoeschler

    ist das der Kulabas, der dem HSV grade eins eingschenkt hat? :schaem::lol:


    Ja. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    ist das der Kulabas, der dem HSV grade eins eingschenkt hat? :schaem::lol:

    gehört er eigentlich noch uns? glaub der ist nur geliehen, oder?!