• Zitat von Chaos

    Und Pescara hat sich in der 2. gehalten - mit Marco Verratti, der wird einmal ein ganz Großer!


    bei dem Namen ganz bestimmt :lol:

    fly high!

  • Pescara ist aus der 3. in die 2. aufgestiegen. In Playoffs gegen Hellas Verona, die in Liga 3 einen Zuschauerschnitt von 14300 hatten. Was mehr ist als alle Zweitligisten und auch noch mehr als vier Erstligisten. Sehr schade für Verona.

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • wenn wir schon mal bei Liga 3 und Vereinen, die da nicht hingehören, sind:

    Abgestiegen in Liga 3 sind Racing Strassburg, SC Bastia, RFC Lüttich und Sheffield Wednesday

    Aufgestiegen aus Liga 3 in 2: Stade Reims, Leeds United (leider :wink: ), Norwich City

    Wer hupft sonst noch so in Liga 3 herum: Southampton, Grazer AK, Austria Salzburg (gerade aufgestiegen), Boavista Porto,

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Servus, hab mal ne Frage:

    Warum ist Real Betis Sevilla aus der 2. Spanischen Liga nicht aufgestiegen :question_mark:


    1. Real Sociedad, 53:37 74 Pkte

    2. Hércules CF 61:34 +27 71 Pkte
    3. Levante UD 63:45 +18 71 Pkte

    4. Real Betis 61:38 +23 71 Pkte


    Dass der erste San Sebastian aufgestiegen ist, ist logisch.
    Aber dann dachte ich zählt der direkte Vergleich in Spanien:

    Betis hat den direkten Vergleich in der Liga gegen Hercules verloren (1:1, 2:3), aber gegen Levante gewonnen: (4:0, 0:1)

    Also warum ist dann Betis Sevilla nicht Dritter und damit aufgestiegen :question_mark: Selbst wenn der direkte Vergleich nicht zählt, hätten sie gegnüber Levante das bessere Torverhältnis!

    Hab ich ein Fehlerfuchs, oder kann das jemand auflösen? "Chaos", als alter Spanienexperte vielleicht?


    Schon bitter für die Grün-Weißen aus Sevilla. Ganz knapp dieses Jahr den Aufstieg verpasst und letztes Jahr ganz knapp abgestiegen:
    Saison 2008/2009, 1. Liga:

    13. Athletic Bilbao 47:62 -15 44 Pkte
    14. CA Osasuna 41:47 -6 43 Pkte
    15. Real Valladolid 46:58 -12 43 Pkte
    16. Sporting Gijón 47:79 -32 43 Pkte
    17. Getafe CF 50:56 -6 42 Pkte

    18. Real Betis 51:58 -7 42 Pkte
    19. CD Numancia 35 Pkte
    20. Recreativo Huelva 33 Pkte


    Der FC Nürnberg Spaniens :ohnmacht:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • direkter vergleich bei mehreren punktgleichen teams wird wie eine "minimeisterschaft" mit eigener kleinen tabelle gezählt. es zählen dann alles spiele gegen die beiden anderen kontrahenten zusammen, also alle 6 spiele zusammen. betis hat das 4:0 übrigens am letzten spieltag erzielt, als schon klar war, dass sie die anderen beiden teams im direkten vergleich vorne liegen.

  • Zitat von stc

    direkter vergleich bei mehreren punktgleichen teams wird wie eine "minimeisterschaft" mit eigener kleinen tabelle gezählt. es zählen dann alles spiele gegen die beiden anderen kontrahenten zusammen, also alle 6 spiele zusammen. betis hat das 4:0 übrigens am letzten spieltag erzielt, als schon klar war, dass sie die anderen beiden teams im direkten vergleich vorne liegen.

    Danke für die Erklärung!

    Darauf muss man auch erstmal kommen, dass bei mehreren Punktgleichen eine "interne Meisterschaft" gerechnet wird... Armes Betis...
    Zum Glück gibt's das in Deutschland nicht!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-WM-Fahrer.html

    Zitat

    Das erste Länderspiel nach der WM in Südafrika am 11. August in Oslo gegen Norwegen wird die französische Nationalmannschaft ohne einen einzigen WM-Fahrer bestreiten. Das kündigte der französische Verband FFF am Rande einer Sondertagung seines Bundesrates in Paris an. Der neue Nationaltrainer Laurent Blanc habe eine entsprechende Maßnahme beantragt, hieß es. Er reagiert damit auf das desaströse Auftreten der Franzosen beim Weltturnier.

    Wie geil ist das denn?? :mrgreen:

  • Zitat von kop

    Wäre auch eher für die Türkei gewesen aber die UEFA wollte wohl keine weitere "wackel" EM wie jetzt Polen/Ukraine haben, da ist Frankreich halt eine "save" nummer...

    Naja und ganz nebenbei ist das auch ein freundlicher Klaps auf den Hinterkopf, à la "get your shit together". :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Krasseste Elfmeter?

    Dann habe ich hier den krassesten Torjubel zu bieten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Krasseste Elfmeter?

    Dann habe ich hier den krassesten Torjubel zu bieten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr geil :lol:

  • Gestern waren die Spanier auch wieder für eine Überraschung gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von schwengl

    Was sagt ihr dazu???

    http://www.kicker.de/news/fussball/…h-zur-Wehr.html

    Für mich der witz des jahres.
    Dann müßte die UEFA noch viel mehr vereine ausschließen,allen voran Real Madrid und Barca.

    Und zu dem Tor der spanier:
    Der Hintermeier hat irgendwann früher mal Christian Wück auch so nen freistoss aufgelegt.
    Wenn ich mich net täusche.
    Also nix besonderes mehr. :mrgreen:

    Daran kann ich mich auch erinnern! Müsste der Ehrentreffer in Wattenscheid gewesen sein...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-ko…erlich-1.989575

    Allgemeine News...
    hervorzuheben sind mal wieder die Franzacken....die peinlichste Mannschaft der Welt. Scheissland!

    Zitat

    Der französische Fußballstar Nicolas Anelka hat seine Sperre für 18 Länderspiele durch Frankreichs Verband FFF amüsiert zur Kenntnis genommen. "Das sind doch Clowns. Ich bin vor Lachen fast gestorben", sagte der 31 Jahre alte Stürmer vom englischen Meister FC Chelsea der Tageszeitung France Soir. "Diese ganze Kommission ist für mich Nonsens, ein Schauspiel, um nicht das Gesicht zur verlieren", sagte Anelka, der für seine Attacke gegen den damaligen Nationaltrainer Raymond Domenech bei der WM in Südafrika bestraft wurde. Neben Anelka sperrte die FFF auch Kapitän Patrice Evra (5 Spiele), Bayern-Star Franck Ribery (3) und Jeremy Toulalan (1).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!