• Zitat von Woody

    Slavia Prag muss in die 3. Liga zwangsabsteigen!

    :shock:
    Ich habe dazu leider nichts finden könnne, hat das Gründe in den Finanzen oder hängt das mit den Ausschreitungen und Abbruch der Pokalpartie zusammen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :shock:
    Ich habe dazu leider nichts finden könnne, hat das Gründe in den Finanzen oder hängt das mit den Ausschreitungen und Abbruch der Pokalpartie zusammen?

    Wegen Finanzen. "Seit Januar werden schon keine Gehälter mehr bezahlt", sagte Smicer - Exnationalspieler.

    Da gibt's doch bestimmt ein paar richtig gute Kicker, bitte zuschlagen Herr Bader!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,761968,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Der Unbekannte

    Geschieht ihnen recht! Ist bei mir noch sehr präsent, was die Drecksäcke im Rückspiel gegen Werder an Schauspielerei abgezogen haben! Allen voran dieser Cassano. Auch wenn der jetzt gar nicht mehr da ist.

    In einer für mich ohnehin unsympatischen Fussballliga, einer der unsympathen :wink:

    Schottland:
    Die Glasgow Rangers wurden mit 1 Punkt Meister :heul::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von stc

    schreib doch dem papst ne mail und beschwer dich!

    :winking_face:

    http://www.youtube.com/watch?v=ooKy2br0B4g&feature=related

    Wenn ICH dem Onkel schreibe, gibt es nur wieder diplomatische Verwicklungen... lasse ich mal lieber, außerdem bin ich für den ja je ein Heide, ich alter protest...ant :mrgreen:

    Bleibt zu hoffen das sie dort weiter massiv gegen diese (religiösen) Wirrköpfe vorgehen, langt ja auch der Rest für eine Rivalität :wink:

    wobei DU bei mir jetzt unten durch bist, DAS geht ja mal gar nicht :cmon: - das kosst dich ein haufen, mindestens ein kleines Wasser ohne Blubber beim nächsten mal :voodoo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von afro

    Sampdoria ist abgestiegen... :roll:

    Unglaublich jepp, aber die haben ne ähnlich mieserable Rückrunde wie Frankfurt gespielt :schaem:

    Von der Champions League in die Serie B. Auch wenn die Angaben nicht unbedingt stimmen, dennoch schau dir mal die Marktwerte von Sampdoria an.

    Zitat von kop

    Schottland:
    Die Glasgow Rangers wurden mit 1 Punkt Meister :heul::wink:

    Schottland Experte kop, hast du diese Saison ein bisschen den Dundee FC beobachtet? Die haben nach 25 Punkten Abzug vor der Saison noch sensationell die Klasse in der 2. Liga gehalten. Am Ende sogar Platz 6.


    Und in Spanien und Frankreich langen heuer nicht mal 42 bzw. 41 Punkte zum Klassenerhalt :shock:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89


    Schottland Experte kop, hast du diese Saison ein bisschen den Dundee FC beobachtet? Die haben nach 25 Punkten Abzug vor der Saison noch sensationell die Klasse in der 2. Liga gehalten. Am Ende sogar Platz 6.

    :shock:
    Leider nur ganz am Anfang mal, da haben die Mädels der Spieler ne Aktion gestartet aber dann auch nicht mehr wirklich verfolgt :oops:

    Mensch, dann hätte es sogar am Ende nur um 1 Punkt mit dem Aufstieg geklappt... feine Leistung unter diesen Umständen!


    Nachdem Hitzelsberger und Ba(!) mit WestHam abgestiegen sind, geht es ja noch um einen Platz im Aufstiegsrennen:

    England Relegations zur PL

    Nottingham Forest - Swansea City 0-0
    FC Reading - Cardiff City 0-0

    Forest wäre zwar auch schön wieder in der Obersten Klasse... aber ich drücke mal einem der Teams aus Wales die Daumen, wäre mal an der Zeit :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von afro

    Pro Ebby's Forest! :mrgreen:

    Ebby wird leider nicht in der PL auftauchen, heute das Aus

    England Relegations zur PL

    Nottingham Forest - Swansea City 0-0
    Swansea City - Nottingham Forest 3-1

    FC Reading - Cardiff City 0-0
    Cardiff City - FC Reading 17-05-2011

    Nun wäre es klasse ein Duell der beiden Teams aus Wales zu sehen, dass hätte was.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das Spiel heute zwischen Swansea und Nottingham war klasse und am Ende richtig dramatisch. Allein der Pfostenschuss in der 93. ...
    Übertragen wird das ganze bei über offiziellem Wege aber nicht oder?

  • jawoll, sind ja auch nette herrschaften. und warn letztes jahr scho so froh, mal widder in die hauptstadt zu reisen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • [url=http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791,40.html?COMORD=2]Die spinnen die, die Belgier![/url]

    Des kann ja wohl nicht denen ihr Ernst sein! Unfassbar was sich manche Fussballfunktionäre so ausdenken. :wall: Kann man noch froh sein, wenn sie hier nur die Anstoßzeiten ein bisschen verschieben....

  • Zitat von Beglubbter89

    Und in Spanien und Frankreich langen heuer nicht mal 42 bzw. 41 Punkte zum Klassenerhalt :shock:

    Spanien und Frankreich haben auch jeweils 2 Vereine mehr in der Meisterschaft, ergo auch 4 Spiele mehr. Da is die Grenze dann naturgemäß höher als in der BuLi

  • Zitat von delin

    [url=http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791,40.html?COMORD=2]Die spinnen die, die Belgier![/url]

    Des kann ja wohl nicht denen ihr Ernst sein! Unfassbar was sich manche Fussballfunktionäre so ausdenken. :wall: Kann man noch froh sein, wenn sie hier nur die Anstoßzeiten ein bisschen verschieben....

    :lol: ... :schaem: ... :wall: .... :mrgreen:

    Ach du himmel, da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll... nunja, wer hätte sich auch schon damit beschäftigt?

    Das der belgische Fussball jetzt nicht in der ersten europäischen Klasse spielt war mir ja klar, jetzt auch unter anderem warum das keinen groß Interessiert...

    Himmel, da würde ich auch lieber an der Pommes-Bude stehen und lecker Fritten essen als so was... wie kommt man nur auf solche Ideen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!