• bissla pyro:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ajax nach Eklat 3 Jahre ohne Fans

    Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam nimmt in den kommenden drei Jahren weiterhin keine Fans mit zu den Auswärtsspielen bei Feyenoord Rotterdam.
    ...
    SPORT1

    It's a jungle out there.

  • wenn die bauern, rentner oder katholische-mütterchen-gegen-die-homoehe widder streiken/demonstriern, gibts dafür widder aufn latz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • http://www.n-tv.de/ticker/Massenp…le12811441.html


    Massenpanik bei Fußballspiel im Kongo - 15 Tote

    Kinshasa (dpa) - Bei einer Massenpanik in einem Fußballstadion in der kongolesischen Hauptstadt Kinshasa sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Über 20 weitere wurden verletzt, als die Polizei nach Gewaltausbrüchen Tränengas in die voll besetzten Ränge schoss. Das berichtet der örtliche Sender Radio Okapi unter Berufung auf den Gouverneur. Das Chaos brach aus, nachdem der Verein ASV Club gegen den Rivalen Tout Puissant Mazembe 0:1 zurücklag. Aufgebrachte Fans warfen daraufhin Steine auf das Spielfeld. Die Sicherheitskräfte reagierten mit Tränengas, was eine Massenflucht auslöste.

    ALLE HIN!

  • Zitat

    UEFA setzt sich für Zeitstrafe ein

    Es geht bei der UEFA-Initiative darum, dass im Falle einer Verletzung eines Spielers durch ein Foul die Mannschaft, die foulgespielt hat, für eine bestimmte Zeit dezimiert wird.

    Laut Collina ist das bisherige System „unfair“, weil die Mannschaft, deren Spieler gefoult wurde, in Unterzahl weiterspielen müsse, solange der blessierte Akteur behandelt werden muss. „Der Übeltäter hat in diesem Fall einen Vorteil“, sagte Collina. Abhilfe soll eine Zeitstrafe bringen, solange der angeschlagene Spieler behandelt wird.


    -> http://www.focus.de/sport/fussball…id_3843438.html

  • Zitat von Tobi

    Lustig...

    da wird dann also für 5 sec ein Spieler vom Platz geschickt, weil du ja auch raus musst, wenn du länger behandelt wirst.
    Sollen sie lieber diese schwachsinnige 3 fach bestrafung rot, Elfer, Sperre bei Foul im Strafraum abschaffen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es macht durchaus sinn das zu ändern. Bestes Beispiel ist für mich Nasenbluten nach einem Kopfballduell. Mit etwas Glück hat der Verursacher hier 5 min Überzahl. Daher beide raus aber mit einet Deckelung von vielleicht 5 minuten.

  • Zitat von clubic

    Es macht durchaus sinn das zu ändern. Bestes Beispiel ist für mich Nasenbluten nach einem Kopfballduell. Mit etwas Glück hat der Verursacher hier 5 min Überzahl. Daher beide raus aber mit einet Deckelung von vielleicht 5 minuten.

    und wenn dann der Torwart "gefoult" hat, dauert es 3 min bis einer der Feldspieler trikot und handschuhe gewechselt hat, und der draussen blutet nimmer, dann nochmal 3 min bis wieder alles retour gewechselt wurde..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In Indien geht ab Herbst die neue Indian Super League an den Start:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Indian_Super_League

    Klar fristest der Fussek in Indien ein ziemliches Schattendasein - wenn nicht ausgerechnet der Ueberdings TSG Hoffenheim v.Chr wie diese Woche zu nem Freundschaftsspiel kommt (hab ich mich aufgeregt :brodel: ), aber ausser das Fussball wohl gespielt wird (so sicher bin ich mir da gar nicht), hat das mal wieder absolut nix mit Fussek, sondern nur mit reinem Kommerz zu tun. Das Ganze wird ja aufgezogen wie die erfolgreiche Cricket-Superliga IPL. Es gibt in Indien ja durchaus alte und bekannte Fussballvereine (Mohun Bagan, Dempo), davon ist ja natuerlich keiner dabei ... sondern ausschliesslich neu gegruendete franchise-Unternehmen mit so tollen Namen wie Athletico de Kolkata (ich brech tsamm). Wobei die tatsaechlich mit von Athletico Madrid gesponsert werden.

    Ach ja, Spieler werden in einer Auktion verhoekert

  • Das wird europaweit gesehen ja mal ein heißer Fußballtag heute:
    Barca - Atletico im Ligafinale
    Arsenal - Hull im FA Cup Finale
    und BVB - Bayern

    wird wohl ein Pub Abend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wird Arsenal irgendwo übertragen?


    da wo ich bin schon schon :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • arsenal ab 18.00 auf sport1

    bazza - atletico selbe zeit, sky sport 2

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von JWFCN

    Verrücktes Pokalfinale in Tschechien :shock:

    Weng mehr Details bitte! :sherlock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt