• Ahja, danke, again what learned.
    Wieso lädt dann eigentlich die UEFA nicht mal Brasilien oder Argentinien zu ner EM ein? :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ahja, danke, again what learned.
    Wieso lädt dann eigentlich die UEFA nicht mal Brasilien oder Argentinien zu ner EM ein? :hump:

    In Südamerika macht man das ja schon ... ufff... "sehr lange Zeit" um diesen Modus so spielen zu können, dafür fehlen halt sonst immer 2 Länder und der Modus haut nicht so gut hin.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Weis jemand ob man die Copa irgendwo im Free-TV sehen kann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vidal sein Ferrari

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von waidler

    Weis jemand ob man die Copa irgendwo im Free-TV sehen kann?


    Gibts nichts. Auf YouTube kannste einzelne Spiele gucken (live).

    Block3-Ultrasyndrom

  • f220b27a-1b16-11e5-acef-f80f41fc6a62

    Finger im Po, Mexico Chile vs Uruguay.
    Der Gesichtsausdruck von Jara? Unbezahlbar. Schade, dass man Cavani nicht auch von vorne sehen kann. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist mir schon klar. Ich hab mich halt über seinen Gesichtsausdruck beim Fingern beömmelt.
    Das und die anschließende Theatralik nach Cavanis Reaktion sind unterste Schublade.
    Trotzdem muss ich bei dem Gesichtsausdruck ("na, du willst es doch auch, gell?") immer wieder :mwah: ...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :grinning_face: Ja, so in etwa wird auch sein Satz an Cavani gewesen sein... Ist halt nach wie vor gängig, mit rosa angehauchten Sprüchen den Gegenspieler zur Weissglut zu bringen.

    Mich verwundert in der Hinsicht, dass die Profis es anscheinend immer noch nicht geschnallt haben, wieviele Kameras auf sie gerichtet sind. So wird doch gerade jetzt diese Aktion auf Jara (glaube der wars) tausendfach zurückfallen. Jeder Gegenspieler wird, auch wenn Jara nur auf 2 Meter auf ihn zukommt, ihm einen Schwulensatz nach dem anderen um die Ohren hauen. Was solls, verdient hat er es allemal...

    Ganz üble Aktion, die sogar noch mit dem Weiterkommen von Chile belohnt wurde :runter:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Zwei Jahre Sperre für Nationalspieler nach Ausraster
    Der 32-Jährige Dempsey hatte im Cupmatch am 16. Juni mit den Seattle Sounders gegen die Portland Timbers den Block des Schiedsrichters zerrissen.
    http://www.faz.net/aktuell/sport/…t-13669230.html

  • XeXSFWQOX5w

    Kann man mal machen… :lol::hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • was der alte Winnie beim Gold Cup mit seinen JAmeikanern abfeiert gefaellt sicher nicht nur Schaeuble
    http://www.sueddeutsche.de/sport/jamaika-…tueck-1.2579153
    Winfried Schaefer
    @WinniSchaefer
    +40y in Football, saw it all, but believe me I'll never forget this night #GoldCupFinal THANK YOU ALL @ItsTheJFF #GoldCup2015 #Jamaica

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Rosenborg BK einfach mal komplett am abdrehen :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gesehen bei 11freunde.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Draxler für 35Millionen nach Golfsburg. VfB will 30Millionen für Kostic... .

    :schaem: Wo soll das nur noch hinführen... .

    Umso erfreulicher für die Pillen. Chicharito von Manu für 10Millionen nach Leverkusen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Was ich noch viel krasser find: United will angeblich bis zu 80 Millionen für nen 19 Jährigen von Monaco bezahlen. Der hat bis jetzt eine Saison in der 1.Liga Frankreichs absolviert. Nicht mehr lang, dann werden mittelklassige 2.Liga Spieler für zweistellige Millionenbeträge abgeworben...

  • Transfer von David De Gea von Manchester United zu Real Madrid offenbar gescheitert

    Zitat

    Nach Informationen der AS hingegen hatten die Vereine um 23.30 Uhr Einigkeit über den Transfer erzielt. Doch durch die Nachverhandlungen von Real-Keeper Keylor Navas, der im Gegenzug nach Manchester wechseln sollte, seien die Unterlagen erst nach Mitternacht eingegangen.

    Demnach seien die Transferunterlagen am Dienstag um 0.28 Uhr und damit 28 Minuten nach der Transfer-Deadline bei der LFP eingetroffen, womit der geplante Wechsel geplatzt wäre.

    http://www.sport1.de/internationale…rid-gescheitert