• Ach du Scheisse, der kriegt sich ja gar nicht mehr ein!

    Hier mal ein Link, ich denke die 10 Spiele gehen in Ordnung!

    Dagegen ist MvB ja echt ein armer kleiner Junge... :shock:

  • Wegen des Fouls wären 10 Spiele angebracht, doch Pepe hat nach Spielende die Schiedrichter noch als "Hurensöhne" beleidigt.
    Für mich wären deshalb 13-15 Spiele Sperre angemessen gewesen. Und als gefoulter Spieler würde ich eine Anzeige wegen Körperverletzung erstatten.
    So ein Pfosten, dieser Pepe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat

    Wilde Partys und Disziplinprobleme
    Inter löst Vertrag mit Adriano auf

    Mailand (RPO). Der italienische Fußball-Meister Inter Mailand löst den bis Juni 2010 datierten Vertrag mit dem brasilianischen Stürmer Adriano auf. Darauf einigte sich der Tabellenführer der Serie A laut einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" mit Adrianos Manager Gilmar Rinaldi. Der 27-Jährige spielte acht Jahre bei Inter und gewann in dieser Zeit drei Meistertitel.

    Der in Brasilien weilende Adriano hatte verkündet, derzeit keine Lust am Fußball zu haben und eine Auszeit nehmen zu wollen. Nach dem frühen Tod seines Vaters 2006 sorgte der Torjäger mit wilden Partys und Disziplinproblemen Schlagzeilen. Adriano hatte in den vergangenen Jahren auch mit Alkoholproblemen zu kämpfen.

    "Das Wichtigste ist jetzt, dass Adriano seine Probleme überwindet und wieder glücklich wird. Nur so wird er seine Karriere erfolgreich fortsetzen", meinte der brasilianische Nationaltrainer Dunga.

    http://www.rp-online.de/public/article…driano-auf.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hab ich vorhin im Radio gehoert. In Mechico haben sie wegen der Schweinepest zwei Spiele vor leerer Huette laufen lassen...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Sodala nach dem Pepe schon auf die Primera Division durch seine Rote Karte aufmerksam gemacht hat, hier mal die Anzahl der Karten an diesem Spieltag (2 Spiele fehlen noch)

    47x Gelbe Karte
    7x Gelb-Rot
    1x Rot

    Das ist einfach nur krank wieviele Karten da an jedem Spieltag verteilt werden.... An den letzten Spieltagen wars übrigens nich besser...

  • Herzschlagfinale in Spanien:

    Leider ist der Traditionsverein Betis Sevilla mit unglaublichen 42 Punkten abgestiegen...

    Naja immerhin hat es Bologna und St. Etienne geschafft.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Muhhauhaha...

    So langsam drehen wohl Trainer & Spieler durch - kannst ja null mehr glauben was die von sich geben (war zwar schon immer so, habe aber das Gefühl das es immer schlimmer wird)...

    Vor 30 min stand im ZDF-VT noch das Kaka ruhe haben will "und sich doch klar zum AC bekannt hat, da will ich spielen und sonst nirgends." und er sich Ärgert das ständig sein Name mit anderen Vereinen zusammen gebracht wird...

    Jetz ist gerade zu lesen das er für 64.5(!) Mio Euro von AC nach Madrid geht...

    achja, der neue/alte Madrid Präsi will einen Freizeitpark im Disney Stil bauen für 300 Mio Euro.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ach... das hatte der Kollege Kaka doch schon im Frühjahr wo er soo litt dass der AC seine Liebe nicht mit noch mehr Millionen vergüten wollte!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Beglubbter89

    Herzschlagfinale in Spanien:

    Leider ist der Traditionsverein Betis Sevilla mit unglaublichen 42 Punkten abgestiegen...

    Naja immerhin hat es Bologna und St. Etienne geschafft.

    Wo wir schon mal dabei sind:
    Lens, Bohemians Prag, Ferencvaros Budapest, Widzew Lódz, St. Gallen und Olimpija Ljubljana sind alle wieder da. Vienna Wien ist wieder in Liga 2.

    Stade Reims ist allerdings in die 3. Liga und Górnik Zabrze in die 2. Liga abgestiegen.

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Zitat

    Man Utd accept £80m Ronaldo bid

    Manchester United have accepted a world record offer of £80m from Real Madrid for Cristiano Ronaldo.

    "United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player," said a statement from the English club.

    It added that the decision followed "Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave".

    United described the offer for the 24-year-old as unconditional and added that they expected the matter to be concluded by 30 June.

    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot…utd/8094720.stm

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von ThePunisher84

    Auf Videotext steht dass die Ablöse 94 Mio. Euro kostet... Sorry aber des ist pervers... :roll:

    Pervers ist es doch das ein Verein der eh schon Schulden hat, weiter Kohle raushaut ohne ende (aber wahrscheinlich verkaufen sie zum X-mal ihr Gelände)...

    Da sind die Titel solcher Vereine doch wirklich nix wert, dass kann dann jeder :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Pervers ist es doch das ein Verein der eh schon Schulden hat, weiter Kohle raushaut ohne ende (aber wahrscheinlich verkaufen sie zum X-mal ihr Gelände)...

    Da sind die Titel solcher Vereine doch wirklich nix wert, dass kann dann jeder :roll:


    Zerstört den Fußball mMn komplett . Dieser Scheiß verein aus Madrid macht sich unglaublich unbeliebt, noch mehr als sie eh schon sind. Ich hoffe jetzt nur eines, dass sie wieder im Achtelfinale der CL rausfliegen.
    Ab wieviel Milliarden Euro Schulden wird denn da mal eingegriffen...?

  • Ronaldo wird bei Madrid nicht glücklich!
    Die Premier League ist genau sein Ding! Da gehört er hin und nicht nach Spanien!!!
    Aber man muss ihn auch verstehen. Real ist sein absoluter Lieblingsclub und jeder Fußballer braucht mal einen Wechsel um sich neu zu motivieren und was Neues zu erleben. Er hat doch bei ManU schon alles erreicht was es gibt.

    Hat George Best überholt, Weltfußballer, Europas Fußballer des Jahres, Torschützenkönig, Champions-League Sieger, FA-Cup Winner, Premier League Titel, ... Was soll er denn eigentlich noch in ManU erreichen? Und das mit gerade mal 24 Jahren!!! Das ist schon Wahnsinn, wenn man das so liest.
    Der Einzige, der ihm fußballerisch noch das Wasser reicht ist Messi und der ist 2 Jahre jünger. Das wird die nächsten Jahre ein sehr interessantes Duell...

    Oder soll er doch zum Club kommen! Als Ersatz bieten wir nen Europameister an!!! Unsere Wunderwaffe. Gegen den hat der CR sogar im Finale 2004 bei der EM verloren. Wenn das mal kein Argument ist... Und unser toller Spieler hat sogar getroffen. Weiß bis heute nicht wie er das geschafft hat. Habe noch nie einen unverdienteren Europameister gesehen als Hellas! Grausiger Fußball. Stinklangweilig, aber extremst effektiv. Deshalb kann man da keinen Vorwurf machen. Hätten die anderen halt auch so gespielt...

    "Nürnberg akzeptiert Tauschgeschäft: Cristiano Ronaldo gegen Charisteas!"

    :lol:

  • Zitat von kop

    Pervers ist es doch das ein Verein der eh schon Schulden hat, weiter Kohle raushaut ohne ende (aber wahrscheinlich verkaufen sie zum X-mal ihr Gelände)...

    Da sind die Titel solcher Vereine doch wirklich nix wert, dass kann dann jeder :roll:

    Mich wundert, das andere Vereine die normal wirtschaften, wie z.B. die Bauern, da einfach die Füsse stillhalten!? Vorallem müsste man doch da die Fifa zwingen einzuschreiten. Ok, die würden des nie tun, aber wenn man als Verein ne Klage gegen sowas einreicht?
    Oder tricksen die da wirklich soviel das des alles legal läuft?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Mich wundert, das andere Vereine die normal wirtschaften, wie z.B. die Bauern, da einfach die Füsse stillhalten!? Vorallem müsste man doch da die Fifa zwingen einzuschreiten. Ok, die würden des nie tun, aber wenn man als Verein ne Klage gegen sowas einreicht?
    Oder tricksen die da wirklich soviel das des alles legal läuft?

    Es war ja schon öfters und immer mal wieder die rede von Internationalen "Lizenzierungs" Maßnahmen... aber das wird nie durchgehen - zum einen spielt dann so gut wie niemand mehr mit und zum anderen haben Vereine wie z.B. Madrid eine viel zu große Lobby...
    un wg "tricksen".. mei, dann kommt halt irgendwo wieder einer vorbei der 300 Mio reinschmeißt o.ä. ... für mich alles irgendwo ein Witz... klar, sieht öfters schick aus wenn eine Manschaft mit 5-6 Weltstars aufläuft... aber "ernsthaft" im Sinn eines fairen Wettbewerbs ist das alles natürlich nicht, leider.

    Es ist halt auch so das es "niemanden" wirklich stört... so lange da die Stadien voll sind, Millionen auf der ganzen Welt sich begeistern... so lange stören so ein paar andersdenkende nicht wirklich... sie wissen halt leider auch das Vereine wie Madrid, Barcelona, AC, Inter und die großen Engländer niemals Platt gehen werden/gelassen werden... ist leider so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen