• Zitat von Wesel


    wenn spiele am samstag unterschiedliche anstoßzeiten ham kanns ja bloß um die kohle gehen und des find ich scheisse!!! nur no a geldmacherei und die fans müssen drunter leiden wenn se freitag oder montag urlaub nehmen müssen für a auswärtsspiel

    Klar geht`s ums Geld. Aber gegen bspw. Samstags 15.30 Uhr und abends um 18.30 Uhr noch ein Spiel hab ich überhaupt nichts. Bei 18.30 Uhr am Samstagabend find ich auch keinen Grund warum das für die Auswärtsfans schlecht sein soll. Wenn Du auswärts zum Fussball fährst kommst doch eh meist immer spät nachts an.
    2. Liga 13.30 Uhr Samstags zu spielen ist aber schon ein Scheissdreck. Für Heim- und Auswärtsfans. Freitagabendspiele sind so ne Sache, kommt drauf an wann angepfiffen wird - 20.30 Uhr ist ja für die meisten Auswärtsfahrer schon machbar.[/quote]

    ja so seh ich des ja auch für die 2.liga is halt im moment schlecht da schon um halb 6 gespielt wird. und montags war bzw. ist natürich voll zum kotzn. 1. liga freitags geht ja grad no wenn mer dann net grad nach hamburg oder so nauf fahren muss. trotzdem würd ichs besser finden wenn nur samstags und sonntags gespielt wird.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Da könnste echt genauso den Fidel Castro hinstellen...
    Ich frag mich nur wie der den Spielern vermitteln will das sie mehr laufen sollen oder die Taktik besser einhalten sollen oder so. Das kann man doch nicht ernst nehmen wenn er dabei genüsslich an seiner Zigarre zieht...

    Frei statt Bayern!

  • Allein schon wegen ihm, dem größten Fußballer aller Zeiten, wünsche ich Argentinien morgen einen deftigen Sieg gegen den Saftladen DFB und ein gutes Abschneiden bei der WM!

  • Zitat

    FIFA: Keine Technik beim Fußball
    Kein Chip im Ball, keine Torkameras - «Das Einzigartige sind die Menschen.»
    FIFA: Keine Technik beim Fußball

    ZÜRICH/HAMBURG – Kein Chip im Ball, keine Torkameras: Die FIFA hat neuen Technologien zur Unterstützung der Schiedsrichter auf dem Fußballplatz endgültig eine Absage erteilt.

    Der Weltverband entschied nach einer Sitzung mit dem für Regelfragen zuständigen International Football Association Board (IFAB), «der Technik die Tür endgültig zu verschließen», sagte FIFA-Generalsekretär Jérome Valcke. «Die Frage war, sollen wir Technik im Fußball zulassen, und die Antwort war ganz klar: Nein!», sagte Valcke auf einer Pressekonferenz in Zürich. Am dortigen FIFA-Sitz hatte sich die IFAB am Samstag zu ihrer 124. Jahresversammlung getroffen.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1185026&kat=31&man=3

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer


    Wenn der Blatter mit Pferdekutsche reisen und sich mit Naturalien entlohnen lassen würde, dann wäre die Absage an den heutigen Stand der Technik, die Moderne konsequent.
    Aber diese auffällig hartnäckige Verweigerung von moderner, unbestechlicher Technik lässt langsam gewissen Gedanken zu.
    Man möchte wohl immer noch nen gewissen Freiraum für fifa-freundliche Entscheidungen aufm Spielfeld, die dann im Entrüstungsfall als "menschliche Fehler" deklariert werden.

    Wer weiss eigentlich, mit wem die Schiri per Headset verbunden sind?! Wirklich nur mit den 3 Assis draußen?

    Es müsste zwar meist ziemlich schnell gehen, aber es kann ja jemand vor den Fernsehbildern sitzen, die Situation als Nicht-Abseits erkennen, dem Schiri aber trotzdem das Signal für den Pfiff übermitteln. Warum auch immer...

    Da wäre ein Chip im Ball, Videobeweis usw. dann natürlich unangebracht. Dann könnte nicht mehr manipuliert werden.
    Dann wäre z. B. nicht Frankreich zur WM gefahren, sondern Irland.

  • Schau dir den Kerl an(Schwule sind im Fußball wohl immernoch nicht akzeptiert), berücksichtige die Umstände die ihn nach Madrid gebracht haben und du hast schon 2 Gründe...

  • Zitat von Zwetschge

    Schau dir den Kerl an(Schwule sind im Fußball wohl immernoch nicht akzeptiert), berücksichtige die Umstände die ihn nach Madrid gebracht haben und du hast schon 2 Gründe...

    Kann doch aber nicht das einzige sein, am Anfang wurde er doch mehr oder weniger auch akzeptiert. Kann natürlich sein das ers in letzter Zeit bisschen raushängen hat lassen.
    Hab vorhin eben auf D:SF die zusammenfassung vom Spiel am WE gesehn, und da wollte ja keiner mit ihm jubeln etc. :hump:

    Der Ball is rund !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!