• Krasseste Elfmeter?

    Dann habe ich hier den krassesten Torjubel zu bieten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Krasseste Elfmeter?

    Dann habe ich hier den krassesten Torjubel zu bieten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr geil :lol:

  • Gestern waren die Spanier auch wieder für eine Überraschung gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von schwengl

    Was sagt ihr dazu???

    http://www.kicker.de/news/fussball/…h-zur-Wehr.html

    Für mich der witz des jahres.
    Dann müßte die UEFA noch viel mehr vereine ausschließen,allen voran Real Madrid und Barca.

    Und zu dem Tor der spanier:
    Der Hintermeier hat irgendwann früher mal Christian Wück auch so nen freistoss aufgelegt.
    Wenn ich mich net täusche.
    Also nix besonderes mehr. :mrgreen:

    Daran kann ich mich auch erinnern! Müsste der Ehrentreffer in Wattenscheid gewesen sein...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • In Italien haben Hooligans den italienischen Innenminister attackiert:

    Zitat

    Hooligans greifen Italiens Innenminister an
    Italienische Hooligans terrorisieren seit Jahren die Fußballstadien. Eine Ausweispflicht für Karteninhaber soll das verhindern. Den Protest dagegen trugen die Ultras nun in eine Parteiveranstaltung der rechten Lega Nord.

    http://www.ftd.de/sport/:krawall…n/50161944.html

  • schöön

    Froonkreich verliert gegen Weissrussland

    Portugal soo schöön Ronaldo nur 4:4 gegen ZYPERN! :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • RB Salzburg im Pokal raus..

    gegenn den Regionalligisten Blau Weiß Linz

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Van Marwijk streicht Wiederholungstreter de Jong
    "Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Hatem Ben Arfa, Newcastle Uniteds Leihgabe von Olympique Marseille, hat sich am Sonntag bei der 1:2-Niederlage der Magpies bei Manchester City einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das bestätigte der Aufsteiger. Ursache war eine brutale Grätsche des Ex-Hamburgers Nigel de Jong, der für sein Horror-Foul ungeschoren davonkam - wieder einmal. Bondscoach Bert van Marwijk strich den Mittelfeldspieler daraufhin aus seinem Kader."
    ich wollte den kicker-Artikel hier mal posten, da ich die Reaktion van Marmijk's sehr gut finde. :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Irgendwann ist auch wirklich mal gut.
    Der hat laut Bericht in diesem Jahr bereits zwei Gegenspielern ein Bein gebrochen, dazu noch diese Kung-Fu-Geschichte.
    Sollte Kampfsportler werden, aber mit Fußball hat das nix mehr zu tun....

  • Der de Jong ist nicht mehr ganz sauber in der Birne.
    Wünsche ihm an dieser Stelle alles Schlechte und möge er nie wieder Erfolge feiern.
    :voodoo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zaphod

    Van Marwijk streicht Wiederholungstreter de Jong
    "Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Hatem Ben Arfa, Newcastle Uniteds Leihgabe von Olympique Marseille, hat sich am Sonntag bei der 1:2-Niederlage der Magpies bei Manchester City einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das bestätigte der Aufsteiger. Ursache war eine brutale Grätsche des Ex-Hamburgers Nigel de Jong, der für sein Horror-Foul ungeschoren davonkam - wieder einmal. Bondscoach Bert van Marwijk strich den Mittelfeldspieler daraufhin aus seinem Kader."
    ich wollte den kicker-Artikel hier mal posten, da ich die Reaktion van Marmijk's sehr gut finde. :hoch:

    Endlich!!
    Schickt ih zum Kampfsport, aber weg aus den Stadien!

    Aber wie war das an dem Sonntag im Juli.. solche Leute braucht man...???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.