Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Altmeister


    Habe in Erinnerung, daß Wolf bei Blums Vorstellung meinte, ihn länger schon im Visier gehabt zu haben, weil er eben viele Spiele des SVS gesehen habe und Blum Pfälzer sei.

    so erinnere ich mich auch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Immerhin hat Bader heute mal im kicker klargestellt, welche Aufgaben er an Wolf delegiert hat:
    "Ich muß heute nicht mehr gefragt werden, wenn es um Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele geht."

  • Zitat von emilou

    Immerhin hat Bader heute mal im kicker klargestellt, welche Aufgaben er an Wolf delegiert hat:
    "Ich muß heute nicht mehr gefragt werden, wenn es um Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele geht."


    Ist doch egal für was er Verantwortlich ist und daraus sowieso keine Konsequenz zieht, der Blender.

    Aber immerhin weiß ich nun, wenn der Kaffee im Trainingslager zu kalt, wer der Schuldige ist.

  • Zitat von Argo

    :mwah: Dafür braucht man unbedingt einen Leiter der Fußballabteilung, wir sind ein wirtschaftlich gesunder Verein, da kann man sich sowas schonmal leisten

    :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Der Wolf stellt uns wieder ne Pokalsiegermannschaft, trainiert von einem guten Trainer, zusammen. In Wolf we trust :crossed:

    galgenhumor?

  • Zitat von emilou

    Immerhin hat Bader heute mal im kicker klargestellt, welche Aufgaben er an Wolf delegiert hat:
    "Ich muß heute nicht mehr gefragt werden, wenn es um Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele geht."


    was für ein selbstverliebtes arschloch eine solche aussage zu treffen.

  • Zitat von winzie


    was für ein selbstverliebtes arschloch eine solche aussage zu treffen.


    Wow :exclamation_mark:
    Dafür, dass er nun sooo viel Zeit hat, hat er ja mächtig was erreicht in der letzten Saison!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Scheint Wolle versucht all-in zu gehen, das heißt auch finanziell nochmal alle Restressourcen auszureizen. Aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar, der bessere Kader und eine damit einhergehende eventuell bessere Saison wird dann mit seinem Namen verbunden sein, und sein Vetrag läuft ja dann im Sommer sowieso aus.

    Aber bei Nichtaufstieg und den halte ich dennoch für wahrscheinlich kann uns das nächsten Sommer brutal ins Mark treffen.

  • Zitat von chesserio

    Zugegeben, die Fusstapfen waren gross, aber er passt da schon rein.

    Grosse Ankündigungen und dann eine Enttäuschung nach der anderen. So kanns weitergehen.

    welche fussstapfen denn?? der hat eine neugeschaffene stelle. die gabs ned mal zu erstligazeiten.
    behrens und der isländer (so er kommt) gefallen mir dennoch, auch wenn ich kein wolf befürworter bin.

  • Wolf fordert eine Steigerung von Sylvestre und kündigt härteren Konkurrenzkampf in der Offensive an.

    Zitat


    Allerdings fordert Wolf eine Steigerung von Sylvestr, der " galliger sein und die Ellenbogen ausfahren" müsse. Und zwar nicht nur im Spiel, sondern auch im Training. Denn der Konkurrenzkampf wird vor dem Hintergrund der angedachten Verstärkungen im Offensivbereich härter werden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…mann-kommt.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • ach ne, nicht schon wieder so große ankündigungen... also rein aus der näheren vergangenheit sollte man in diesem verein doch schon gelernt haben, daß man diese lieber stecken lassen sollte, denn sie fliegen einem irgendwann um die ohren.

  • Vor wem soll der Sylvestr sich denn fürchten? Vor dem Null-Tore-Stürmer Islandsson oder vor dem Null-Tore-Stürmer Kutschke?

    Das war echt ein Brüller, WoWo :mwah:

    Schmarrnintelligenz, die