Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • weiß gar nicht wieso der Wolf so ein schlechtes Standing hat bei den Fans. Immerhin kann niemand genau sagen, welchen Spieler er geholt hat. Das Einzige was ich weiß ist, dass er für Weiler war und Bader für Ismael. Allein dadurch hat er bei mir schon mal ein dickes Plus.

    Viele glaubten das hauptsächlich er und Weiler die Mannschaft für diese Saison aufgestellt haben, aber wie man jetzt immer öfters lesen konnte, waren wohl immer noch das Gespann Bader/Möckel am Drücker.

    Erst ab Baders Abgang kann man erst wirklich seine Arbeit bewerten.

  • Zitat von FloJo

    weiß gar nicht wieso der Wolf so ein schlechtes Standing hat bei den Fans. Immerhin kann niemand genau sagen, welchen Spieler er geholt hat. Das Einzige was ich weiß ist, dass er für Weiler war und Bader für Ismael. Allein dadurch hat er bei mir schon mal ein dickes Plus.

    Viele glaubten das hauptsächlich er und Weiler die Mannschaft für diese Saison aufgestellt haben, aber wie man jetzt immer öfters lesen konnte, waren wohl immer noch das Gespann Bader/Möckel am Drücker.

    Erst ab Baders Abgang kann man erst wirklich seine Arbeit bewerten.

    Viel macht er sich meines Erachtens durch sein "Dampfplaudern " siehe Linnes Transfer kaputt :hoch:

  • Wolf hat den Club als Trainer nicht weitergebracht und tut dies jetzt als "Abteilungsleiter" auch nicht. Ab in die Wüste!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wolf hat den Club als Trainer nicht weitergebracht und tut dies jetzt als "Abteilungsleiter" auch nicht. Ab in die Wüste!

    genau das habe ich gemeint. Nur Polemik und keine Argumente. Die Frage ist doch inwiefern er bisher überhaupt Einfluss nehmen konnte. Und so lange Bader noch da ist, kann man das eben nicht mit Sicherheit sagen. Meiner Meinung nach hatte eben Bader bis jetzt eben immer noch den größeren Einfluss, selbst im Bereich Sport, für den man eigentlich Wolf an Bort geholt hat.

  • Zitat von FloJo

    genau das habe ich gemeint. Nur Polemik und keine Argumente. Die Frage ist doch inwiefern er bisher überhaupt Einfluss nehmen konnte. Und so lange Bader noch da ist, kann man das eben nicht mit Sicherheit sagen. Meiner Meinung nach hatte eben Bader bis jetzt eben immer noch den größeren Einfluss, selbst im Bereich Sport, für den man eigentlich Wolf an Bort geholt hat.

    Wozu brauchten wir ihn dann jetzt nochmal genau? Das Gehalt stecken sie jeden Monat ein, aber zu entscheiden haben sie eigentlich nichts! So kommen wir nicht weiter.

  • Zitat von Argo

    tja aber Wolf kann nichts dafür wenn man ihm keine Kompetenzen einräumt, da wär der Vorstand und der AR gefordert :wink:

    genau so ist es. Anstatt das damals der Bader sofort gekündigt wird, stellt man ihm einen Fußballfachmann zur Seite, der die sportliche Expertise mitbringen soll, aber keinerlei Entscheidungsgewalt hat. Der AR von damals war einfach inkonsequent und hat sich vom Bader blenden lassen.

    Das Bader danach nicht auf Wolf gehört hat, sieht man ja daran das er sich für Ismael statt Weiler entschieden hat.

  • Auch Wolf hat sich von Ismael blenden lassen. Hat er selbst zugegeben.
    Das ungute Gefühl kam erst nach den ersten Trainingseinheiten und beim Trainingslager in Grassau...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Argo


    tja aber Wolf kann nichts dafür wenn man ihm keine Kompetenzen einräumt, da wär der Vorstand und der AR gefordert :wink:

    Ja Argo, aber Wolf ist schon wieder seit über einem Jahr da und jetzt kommt er daher mit "Ich durft' fei nix entscheiden."
    Das war SO DERMAßEN klar, dass Bader Wolf nach dem Abstieg installiert, nur um seinen eigenen Kopf retten zu können. Und eben nicht, damit ein Umdenken stattfindet und Baders Macht beschränkt wird.
    Und ich wollte einfach nur sagen, dass wir jetzt Leute an der Spitze brauchen, die auch mal Verantwortung übernehmen. Auch ein Wolf muss das jetzt!
    Die Zeit des Versteckens und "Dafür war ich nicht zuständig" muss vorbei sein.

  • Jetzt willst aber bitte nicht damit dagen, dass Wolf Verantwortung übernehmen soll? Der ist so dermassen unfähig, dass er der nächste sein muss, der geht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt willst aber bitte nicht damit dagen, dass Wolf Verantwortung übernehmen soll? Der ist so dermassen unfähig, dass er der nächste sein muss, der geht!

    Tut mir leid, kann dir aber nur zustimmen.

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt willst aber bitte nicht damit dagen, dass Wolf Verantwortung übernehmen soll? Der ist so dermassen unfähig, dass er der nächste sein muss, der geht!

    Ich habe in anderen Threads schon geschrieben, dass Wolf meiner Meinung nach gehen muss. Er hat total versagt und über ein Jahr lang Woche für Woche betont, wie superduper alles beim Glubb läuft und er mitm Maddin ein ganz tolles Team sei.
    Jetzt kommt er auf einmal daher und macht das Maul auf, wo mittlerweile klar ist, dass Bader geht.
    Ein Wolf wird uns ganz sicher nicht aus dieser Schei.sse führen können. Ich hoffe, sein Posten wird entsorgt, wenn der neue Sportchef kommt.

  • Zitat von gambert

    Ich habe in anderen Threads schon geschrieben, dass Wolf meiner Meinung nach gehen muss. Er hat total versagt und über ein Jahr lang Woche für Woche betont, wie superduper alles beim Glubb läuft und er mitm Maddin ein ganz tolles Team sei.
    Jetzt kommt er auf einmal daher und macht das Maul auf, wo mittlerweile klar ist, dass Bader geht.
    Ein Wolf wird uns ganz sicher nicht aus dieser Schei.sse führen können. Ich hoffe, sein Posten wird entsorgt, wenn der neue Sportchef kommt.


    Klar wird der Posten entsorgt. Sonst würde Wolf ja zwei Posten haben :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kleinerUdo

    Bader war der erste Streich und der Wolf Gang folgt so gleich.


    Ei ein Wilhelm Busch Fan. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wenn Wolf bleibt, oder gar "der neue starke Mann" (im sportlichen Bereich, nicht Vorstand) wird, dann haben wir Bader gegen Wolf "getauscht", .. was meiner Meinung nach sogar eine Verschlechterung wäre, auch wenns in der allgemeinen "Badet raus-Stimmung" niemand wahrhaben will.

  • Zitat von soerenrudi

    Wolf würde sportlich einen doppelt so guten Job wie Bader machen (auch wenn das nicht schwer wäre)

    Jupps ich sehe ihn nicht so negativ, wie manch anderer das tut, ich hab eher den möckel gefressen

  • Zitat von sabu

    Jupps ich sehe ihn nicht so negativ, wie manch anderer das tut, ich hab eher den möckel gefressen

    Ich denke trotzdem das Wolf's Vertrag nicht Verlängert wird (schon aus kosten Gründen )