Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von pipi86

    Baderjünger, badersohn...langsam gehn dir wohl die argumente aus, oder? Vllt kommt ja bald der herr hack nach nbg, dann hättest du deinen messias!
    1:0 für dich, 1973er!

    Kann ja nur ein 1:0 sein beim Defensivrumpelfussball, wahrscheinlich ein Kopfball nach einer Ecke....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von pipi86

    Baderjünger, badersohn...langsam gehn dir wohl die argumente aus, oder? Vllt kommt ja bald der herr hack nach nbg, dann hättest du deinen messias!
    1:0 für dich, 1973er!


    Warum bewirbt sich eigentlich Krügers nicht selber beim CLUB, als Vorsitzender der Randszene hat er doch auch Erfahrung, ja warum tut
    er es nicht, er müßte Farbe bekennen und man könnte ihn z.B. greifen, schade das wäre ein Fressen .

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir gehts darum, daß es wieder mal keinerlei konsequenzen für den laberschwaben gibt! er hat sich wie ein schleimiger aal aus der verantwortung gezogen und die ganzen fanschafe wie 1973er politesse machen brav määh! bader wurstelt weiter.... wir wissen was dabei herauskommt und müssen es einfach hinnehmen!


    Okay, deine Meinung. Meine ist da wie bekannt eine andere. Ich bin der Auffassung, daß in unserem verein grad alles getan wird, um Bader entlassen zu können und weiter so wursteln zu können wie bisher.
    Die Personalie Wolf passt dazu meiner Meinung nach perfekt. Wenn Bader am Ende der Saison immer noch Sportvorstand sein sollte, geb ich zu, daß ich mich geirrt hab.

  • Zitat von dsv

    Welchen Haarschnitt findet ihr am besten?

    BC19E8A157206961BDE0E548FE748B_h498_w598_m2.jpg

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

    Den Schafspelz ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von rwb

    So nun mal ernsthaft. Ich rechne mit einem Etat zwischen 25 und 30 Mio. Sollte ein guter Wert sein, um 2. zu werden. Es sei denn der HSV steigt ab. Den größten Etat wird sicher RB Leipzig haben. Übrigens beim letzten Auftstieg hatte der FCN auch nur einen Etat von 17 Mio. Damit liegen wir ned weit weg von den genannten Köln oder Fürth.
    Setzen wir den Etat also sinnvoll ein. Dafür haben wir WoWo geholt. Ich freue mich auf die nächste Saison. Kanns schon kaum erwarten. Möchte endlich meine neue Dauerkarte kaufen, gell.
    PS: Wenn ich Etat sage meine ich Spieleretat


    25 bis 30 Millionen, aber nicht nur für die Lizenzspielerabteilung oder? Das wäre richtig richtig viel, Köln hatte dieses Jahr wohl einen Etat für die Lizenzspieler von ca. 16 Millionen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    25 bis 30 Millionen, aber nicht nur für die Lizenzspielerabteilung oder? Das wäre richtig richtig viel, Köln hatte dieses Jahr wohl einen Etat für die Lizenzspieler von ca. 16 Millionen.


    Das mit den Angaben der Etats will ich nicht so richtig glauben, d.h. die Bezüge der Spieler, es gibt doch sicher auch noch Nebengeräusche
    von Sponsoren für einzelne Spieler, geschickt verpackt und erledigt über nicht offengelegte Wege, oder meint jemand es ist da anderst
    wie im richtigen Leben.

  • Zitat von emilou


    Okay, deine Meinung. Meine ist da wie bekannt eine andere. Ich bin der Auffassung, daß in unserem verein grad alles getan wird, um Bader entlassen zu können und weiter so wursteln zu können wie bisher.
    Die Personalie Wolf passt dazu meiner Meinung nach perfekt. Wenn Bader am Ende der Saison immer noch Sportvorstand sein sollte, geb ich zu, daß ich mich geirrt hab.


    das wäre nicht das erste mal :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tomsen

    Viel ärmer als Spaßvogel KRÜGERS sind die User, die auf seine Kommentare warten. Die selbsternannte Axt im Walde, die uns ständig mit Binsenweisheiten aus seinem Büro versorgt. Merkt der Vogel nicht, wie belanglos seine "scharfen" Sprüche sind? Immer ins gleiche Loch, von Scharfsinn keine Spur.
    Bei ihm fällt mir nur ein: "Sein Kopf ist keineswegs gelehrt und ist doch leer!"

    warum kommst du dann jedesmal aus der schachtel gehüpft du kaschber? :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (16. Mai 2014 um 10:06)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hat sich wie ein schleimiger aal aus der verantwortung gezogen

    Zitat von Tomsen

    Sein Kopf ist keineswegs gelehrt und ist doch leer!

    Frage: Seid ihr beide Blechtrommel-Fanboyz? :sherlock:

    Edit by Mod

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auf der PK meinte Wolle Wolf doch, dass der neue Trainer seiner Philosophie entsprechen sollte.
    jetzt mal im Bracke-Modus gefragt:

    Welche Philosophie hat der Leiter der Fußballabteilung?

    Zudem meinte Wolle ja, er möchte den neuen Trainer auch beraten, soweit gewünscht, glaubt ihr einer der üblichen Verdächtigen kommt da überhaupt noch in Frage?

  • Meine Meinung dazu...

    1. WoWo hat gestern, am 15.05. auf der PK gesagt, Bader hätte ihn 10 Tage vorher kontaktiert. Also am 05.05. Die Aktion "Außerordentliche Mitgliederversammlung JETZT!" wurde in der nacht vom 23.04. zum 24.04. gestartet. Ich nehme an, dadurch wurde der AR in Zugzwang gesetzt. Also haben die Kritiker etwas bewirkt...

    2. Ein notwendiger Umbruch wird leider nicht stattfinden. Wenn ich sehe, wer bleiben soll und wer gehen soll/wird, bekomm ich abermals Bauchschmerzen. Schäfer, Pinola, Nilsson, Hasebe, Feulner... 5 altgediente mit denen wir abgestiegen sind und auch in der HR keinen einzigen Sieg geschafft haben. Zudem mit Sicherheit mit hohen Gehaltsbezügen. Wenn ich heute lese, dass Hasebe nun die Rahmenbedingungen vorliegen hat, wohlgemerkt, die finanziellen und er sich aufgrund dessen entscheidet ob er bleiben möchte oder nicht....heisst das nichts anderes, als dass auf sein 1.Liga Gehalt oben noch was drauf gelegt wird, damit er sich die 2.Liga "antut". Das gleiche gilt wohl für Pinola und Nilsson. Bei Schäfer brauchen wir gar nicht erst darüber reden, der wird mit Sicherheit nicht für die Hälfte des 1.liga Gehaltes in der 2.Liga spielen um die Suppe, die er mit eingebrockt hat, auszulöffeln. Nilsson....wer hat denn das 1:0 auf Schalke verbockt?

    Wenn ich gestern sehe, wie Fürth clever und schnell den HSV an den Rand einer Niederlage gebracht hat und den zweiten Stein für den Wiederaufstieg gelegt hat, wie schnell die gerannt sind, fehlt mir der Glaube, dass man das bei uns mit dem altgedienten Personal ebenso schafft. Man braucht dafür junge, hungrige Spieler. Keine, die sich wegen der Lukrativität die 2.Liga antun.

    Es wird bei uns laufen wie bisher. Es wird sich nichts ändern....

    Man denkt, mit Geld wird man den Aufstieg "kaufen" können. Aber das ist ein Irrglaube. Man braucht Spieler, die das ums Verrecken wollen. Unabhängig von Gehalt und signing fees....


    Die Chance auf einen radikalen Schnitt mit Umbruch wurde vertan. Beim Trainer (Verbeek), beim Vorstand Sport (statt Bader jemanden mit neuen, frischen Ideen), beim Platzhalter Leiter Fussballabteilung (Bader&Friends, alle haben sich lieb), bei den Spielern...Danke AR!

    Das heisst für mich...man wird wohl beim Aufsichtsrat anfangen müssen, falls man einen Umbruch haben möchte...

  • ich sehe das ganz ähnlich wie krügers. kann doch nicht sein, daß der bescheuerte bader so schlechte arbeit abliefert und weiterwurschteln darf! keinerlei konsequenzen! und den gemeinen fan jetzt wieder verarschen und so dummes zeug wie "schon länger geplant" kommunizieren. höchst lächerlich das ganze! und wenn eine veränderun g ginge, dann hätte man wolf auch direkt als mitglied des vorstands installieren können, aber nein, man installiert ihn als zuarbeiter :lol: :schaem:

    winzie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Auf der PK meinte Wolle Wolf doch, dass der neue Trainer seiner Philosophie entsprechen sollte.
    jetzt mal im Bracke-Modus gefragt:

    Welche Philosophie hat der Leiter der Fußballabteilung?

    Zudem meinte Wolle ja, er möchte den neuen Trainer auch beraten, soweit gewünscht, glaubt ihr einer der üblichen Verdächtigen kommt da überhaupt noch in Frage?


    Die ganze PK war eine Show-Veranstaltung in höchst peinlichster Ausführung. Journalisten, die mit "Hihihi" drin sitzen, als wenn gerade in der Schule ihr neuer Klassenlehrer vorgestellt worden wäre... :schaem:

    Keinerlei kritische Fragen. Keine Fragen zur aoMV. Keine kritische Fragen an Martin Bader. Böller fragt nach, ob Ginzcek Vertrag für die 2.Liga hat aber vergisst flissentlich und wissentlich mit zu fragen ob er eine Ausstiegsklausel hat und in welcher Höhe...btw... 2,5Mio, wie ich geschätzt hatte, gerade ne Million mehr als wir bezahlt haben...

  • Zitat von Glubberer_69

    Das heisst für mich...man wird wohl beim Aufsichtsrat anfangen müssen, falls man einen Umbruch haben möchte...


    Völlig richtig. Man sehe sich nur mal das Auftreten von Schramm an, blicke in den ARThread, spreche bei Spielen mit anderen Fans, das Meinungsbild über unseren AR ist desaströs. Ich denke ein radikales Ausmisten des AR befürworten sehr sehr viele - wobei man das Standing des AR bei der Bierdimpflfraktion leider nicht unterschätzen darf!

  • Zitat von Glubberer_69

    Keine kritische Fragen an Martin Bader.

    Brackes Frage an Bader zu Schäfers "Charakter" Aussage war demnach auch nur "kindisch" oder was?


    TIPP: LEUTE SCHAUT EUCH DIE PK SELBER AN BEVOR IHR - EGAL VON WELCHER SEITE- "ZITATE" ETC AUSSAGEN HERAUSGEPICKT ODER WAS KONSTRUIERT WERDEN FÜR 100% BARE MÜNZE NEHMT UND DARAUF EINGEHT :exclamation_mark:

    .


  • :hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von winzie

    ich sehe das ganz ähnlich wie krügers. kann doch nicht sein, daß der bescheuerte bader so schlechte arbeit abliefert und weiterwurschteln darf! keinerlei konsequenzen! und den gemeinen fan jetzt wieder verarschen und so dummes zeug wie "schon länger geplant" kommunizieren. höchst lächerlich das ganze! und wenn eine veränderun g ginge, dann hätte man wolf auch direkt als mitglied des vorstands installieren können, aber nein, man installiert ihn als zuarbeiter :lol: :schaem:

    winzie

    :hoch:

    Stell Dir mal vor...da fährt einer den Karren an die Wand, weil er nicht fähig ist zu fahren...sieht trotz Hornbrille einfach zu schlecht...daher Zickzackkurs... der Vati (Ar) sagt, "Bub, jetzt bekommst einen Fahrer von mir, nicht dass noch mehr passiert... such Dir bitte einen aus!" Macht der Crash-Fahrer natürlich zähneknirschend, heisst es doch nichts anderes als dass er nicht mehr allein über seinen Zickzackkurs bestimmen kann...nun, er erinnert sich an seinen alten buddy, der ihn damals schon mitfahren hat lassen, als dieser fast den Karren an die Wand gefahren hat...
    Und nichts desto trotz, den Schaden von der kaputten Karre zahlt weiterhin die Versicherung (Verein) und auch den Fahrer muss nicht der CrashKing wegen seiner Unfähigkeit bezahlen...und als Belohnung bekomm ich weiter Lolly, Eis, Taschengeld...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Völlig richtig. Man sehe sich nur mal das Auftreten von Schramm an, blicke in den ARThread, spreche bei Spielen mit anderen Fans, das Meinungsbild über unseren AR ist desaströs. Ich denke ein radikales Ausmisten des AR befürworten sehr sehr viele - wobei man das Standing des AR bei der Bierdimpflfraktion leider nicht unterschätzen darf!


    Der AR ist auch das einzige Gremium, das die Mitglieder direkt beeinflussen können! Wenn da nicht bald was passiert, sind wir noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen!