Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von kleinerUdo

    warum hört man vom wolfgang-wolf so aber mal gar nix zur zeit?


    Der pellt sich grad seine Eier - danach versucht er den Reisenden den Weg frei zu machen.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von kleinerUdo

    warum hört man vom wolfgang-wolf so aber mal gar nix zur zeit?


    na weil martin momentan keine zeit hat für kasperle theater - und selbser darf er nix sagen außer "da gebe ich martin bader recht".

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von kleinerUdo

    warum hört man vom wolfgang-wolf so aber mal gar nix zur zeit?

    elternauszeit vom kindergarten 1.fcn :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wohl nur eine teuere Beruhigungspille.
    In allen Kommuniques völlig unsichtbar.
    Manchmal ist das ja auch gar nicht so schlecht, einfach mal Klappe halten und arbeiten.
    Aber derzeit habe ich einfach das Gefühl, das da im Hintergrund alle wie ein aufgescheuchtern Hühnerhaufen rumrennen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_896849.html
    ..."Wie muss der perfekte Club-Coach sein? "Ich hoffe, dass wir einen Trainer finden, der zur Philosophie des Vereins passt, wo beide Seiten ihre Vorstellungen umsetzen können, so dass es deckungsgleich ist. Der kann jung oder erfahren sein. Wir sind zu allen Seiten offen."..
    Vielleicht wird es doch ein junger Trainer und kein Fink, Babbel etc.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_896849.html
    ..."Wie muss der perfekte Club-Coach sein? "Ich hoffe, dass wir einen Trainer finden, der zur Philosophie des Vereins passt, wo beide Seiten ihre Vorstellungen umsetzen können, so dass es deckungsgleich ist. Der kann jung oder erfahren sein. Wir sind zu allen Seiten offen."..
    Vielleicht wird es doch ein junger Trainer und kein Fink, Babbel etc.

    also haben wir scheinbar doch ne philosophie.

  • Zitat von glubberer66

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_896849.html
    ..."Wie muss der perfekte Club-Coach sein? "Ich hoffe, dass wir einen Trainer finden, der zur Philosophie des Vereins passt, wo beide Seiten ihre Vorstellungen umsetzen können, so dass es deckungsgleich ist. Der kann jung oder erfahren sein. Wir sind zu allen Seiten offen."..
    Vielleicht wird es doch ein junger Trainer und kein Fink, Babbel etc.


    Wolf verweist da auf Mainz 05 und Eintracht Frankfurt: "Die wussten genau, dass Armin Veh und Thomas Tuchel weggehen. Bei uns war das etwas schwieriger."

    grübel, grübel.
    Wir wussten also nach Verbeeks Entlassung noch nicht, dass wir einen neuen Trainer brauchten?
    Dieser Verein ist nur noch lächerlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Wolf verweist da auf Mainz 05 und Eintracht Frankfurt: "Die wussten genau, dass Armin Veh und Thomas Tuchel weggehen. Bei uns war das etwas schwieriger."

    grübel, grübel.
    Wir wussten also nach Verbeeks Entlassung noch nicht, dass wir einen neuen Trainer brauchten?
    Dieser Verein ist nur noch lächerlich


    ohne worte... Alle rausschmeißen das Pack! Richten den Verein zugrunde!

  • Zitat von Sanaki

    ohne worte... Alle rausschmeißen das Pack! Richten den Verein zugrunde!


    Äh...die Genannten wussten schon Monate länger von der Notwendigkeit. Der GLUBB erst seit 4 Wochen, und das scheint mir auch gemeint zu sein.
    Man muß ja nicht jeden Buchstaben verdrehen, bis man ihn verdammen kann. Und GV war schon weg, als WW anheuerte.

    It's a jungle out there.

  • Noch kurz zur Erinnerung ein paar Spieler, die in seiner Amtszeit geholt wurden:
    Pinola, Mintal, Vittek, Saenko, Mnari, Tommy Larssen, Banovic, Cantaluppi, Schroth, Kießling hat er von der U19 hochgezogen.
    Wenn seine Bilanz in dieser Transferperiode ähnlich ausfällt und der passsende Trainer dazu kommt, wird es wieder aufwärts gehen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von pinbot


    Äh...die Genannten wussten schon Monate länger von der Notwendigkeit. Der GLUBB erst seit 4 Wochen, und das scheint mir auch gemeint zu sein.
    Man muß ja nicht jeden Buchstaben verdrehen, bis man ihn verdammen kann. Und GV war schon weg, als WW anheuerte.


    als ob 2 Monate nicht reichen sollten, er tut ja grad so als suchen sie seit gestern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von glubberer66

    Noch kurz zur Erinnerung ein paar Spieler, die in seiner Amtszeit geholt wurden:
    Pinola, Mintal, Vittek, Saenko, Mnari, Tommy Larssen, Banovic, Cantaluppi, Schroth, Kießling hat er von der U19 hochgezogen.
    Wenn seine Bilanz in dieser Transferperiode ähnlich ausfällt und der passsende Trainer dazu kommt, wird es wieder aufwärts gehen!

    Naja....das sind jetzt die positiven Beispiele. :wink:
    Wolf hat auch eine ganze Menge Blinde geholt.
    Auf die Schnelle fällt mir da dieser komische brasilianische Verteidiger-Stolperer ein ( Namen habe ich vergessen ) oder Oktay ( oder so ähnlich ).
    Dieser Supertürke, der nur ein paar Monate bei uns kickte und es gab noch eine Reihe mehr.
    Ich bin jetzt nur zu faul mein Gedächtnis zu bemühen. :wink:

  • Da bist aber wieder beim Thema das du keinen Manager finden wirst der nicht mindestens genau so oft in die Odelgrube wie in den Goldtopf gelangt hat.

    Unter den damaligen Voraussetzungen hat WoWo nicht schlecht gearbeitet und der Pokalsiegerkader hatte mehr Wolf als Mayer im Kader.

    Die Aussage zu den Trainern ist trotzdem unglücklich zumal ja alle engen Kandidaten jetzt auch nicht erst seit gestern arbeitslos sind.

  • Die Transferbilanz war damals auch nicht besser oder schlechter als später und heute. Eigentlich hat sich in den ganzen Jahren am Vorgehen nichts verändert. Spieler die auf dem Markt sind und die in unser finanzielles Gefüge passen werden geholt. Dabei wird noch ein wenig auf die Besetzung der Positionen geachtet, aber auch nicht immer 100% konsequent. Dem jeweiligen Trainer wird dann viel Glück gewünscht.

    Wenn Wolf damals gewusst hätte was er tut bei der Kaderzusammenstellung, dann hätte er die Mannschaft auch selber so spielen lassen entsprechend der Stärken der Spieler und in einem (damals) modernen, erfolgreichen System. Musste aber erst Meyer kommen, damit das passiert.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)