Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Lieber Herr Wolf, bitte nehmen Sie sich an Armin Veh ein Beispiel und gestehen Sie endlich ein, dass Sie diesem Verein nicht mehr weiterhelfen können.
    Um weiteren Schaden abzuhalten, treten Sie bitte zürück !

  • Zitat von Dude

    jeder saftladen läuft besser

    Braunschweig ist halt der Champagner der stärksten 2. Liga der Welt.
    Wir sind der Natursekt.
    Dangge, dangge!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Für unsere Transfers zuständig?!? :schaem:
    Er hat offensichtlich keine Ahnung von einfachsten betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen noch ist er in der Lage diese zu verstehen. Wie er so Vertragsgespräche führen kann und warum er es überhaupt darf wäre mir ein absolutes Rätsel. Doch nicht beim FCN u.B.!

  • Leute.... ich bitte euch herzlich.
    Wir können über vieles reden, gewiss, aber wollen wir wirklich die Kompetenz eines Wolfgang Wolfs anzweifeln...?!?

    Viele hier scheinen keine Ahnung zu haben wie wichtig heutzutage Networking ist.
    Entscheidungsträger, die andere Entscheidungsträger zusammen bringen und Lösungen erarbeiten die Ihresgleichen suchen.

    Nehmen wir doch nur mal an ein Wolf setzt sich mit Schramm(a.D.), Prinzen und Zietsch an einen Tisch.
    Ihr verspreche euch: Ihr könnt euch nicht mal annähernd vorstellen was da für Ideen & Ansätze herauskommen würden..
    Glaubt mir, die würden den FCN an Orte führen von denen ihr heute noch nicht mal zu träumen wagt....., wenn man
    sie nur machen lassen würde...


    Und ihr, der Mob, habt nichts besseres zu tun als euch zu echauffieren.
    Pfui Teufel!

  • ich für mich hatte mein 3fach wolf deja vu in dieser runde:
    1. es war lange klar, das es mit NKD zu ende geht. der glubb bekam wolf möbel.
    2. es kristallisierte sich abstiegsbedingt heraus, dass man im vorstand mehr fußball kompetenz haben will. man holte den abteilungsleiter fußball, wolf.
    3. es drang nach nürnberg, dass andreas wolf seine steuern nicht mehr in monaco begleichen will. man holte ihn für den trainerstaff. was macht der jetzt eigentlich?
    ergo: 4. aus meiner sicht hat der glubb nicht nur das kind mit dem bader ausgeschüttet, sondern er läuft sich auch gerade einen wolf.

  • Zitat von Trainergott

    Dieser Mensch und seine Position sind grandios gescheitert.
    Traurig dass das viele vorher wussten, manche es aber immer noch nicht kapieren :frowning_face:

    Also sieht man sich den Werdegang seiner Exvereine Offenbach und Rostock an, stehen wir doch voll im Soll! WoWo hat sein Potential bei uns also noch gar nicht richtig entfalten können! :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von 1968er

    spitzenkraft,so einen muss man lebenslang an den glubb binden,hat halt augen und ein näschen für die richtigen spieler.so was musst im blut haben.

    Er findet die Spielernamen wohl eher auf dem Klo.

  • Es wird echt langsam peinlich.

    Wir leisten uns Vereinstrukturen wie die Profis, haben diese aber nur mit Amateuren besetzt.

    Wobei ich den richtigen Amateuren hier nicht zu nahe treten möchte, da die manchmal rein instinktiv oder vom gesunden Menschenverstand her
    deutlich professioneller handeln als unsere "Helden der Arbeit"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir haben immer gesagt, dass wir uns einen Wolf leisten können.
    Es Bedarf keiner Gegenleistung, im Gegenteil, diese ist sogar unerwünscht!

    Wir brauchen nur einen Schuldigen als Bauernopfer, falls es mit Weiler nicht klappt!
    Schließlich muss ich meinen Vertrag hier in Nürnberg bis zum Sanktnimmerleinstag mit Leben füllen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."