Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Der "Club" kann mit einem 8. Platz oder einem 5. Platz nicht zufrieden sein. Wir wollen wieder hoch. Wir haben alles auf den Kopf gestellt und hinterfragt und bauen jetzt eine ganz neue Mannschaft auf. Am Ende des Tages soll der Aufstieg stehen. Ob wir es hinbekommen, werden wir sehen. Aber das ist unser Anspruch.


    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…g-interview.php

    noch gar net lang her...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    bundesliga.de: Wird in der kommenden Saison und ganz besonders am Beginn vor allem Geduld gefragt sein?

    Wolf: Ja. Der "Club" ist darauf vorbereitet, dass der Weg steinig sein kann. Die Mannschaft und das neue Trainerteam müssen sich schnell aneinander gewöhnen. Valerien Ismael muss mit seinem Trainerteam schnell eine Mannschaft finden. Es herrscht Überzeugung, dass er das hinbekommt. Wir werden ihm die nötige Zeit geben.

    Schnell, schneller - oh weh, schon der 13. Spieltag. Also "schnell" ist bei mir irgendwie anders - aber wie schon im Bader-Thread geschrieben - "Kumm i heit net, kumm i morngn"

    Zitat

    bundesliga.de: Sie haben den neuen Trainer angesprochen. Was zeichnet Valerien Ismael aus? Wie hat er Sie überzeugt?

    Wolf: Wir haben mit einigen Trainern gesprochen und konnten uns mit ihnen eine Zusammenarbeit vorstellen. In den Gesprächen muss man sich dann gegenseitig überzeugen. Valerien Ismael hat einen guten Eindruck auf uns gemacht. Er ist zwar ein Neuling im Profibereich, hat aber einen riesigen Faustpfand in der Hand. Er hat Bundesliga-Erfahrung, er ist durch die Stahlbäder Werder Bremen und FC Bayern München gegangen. Er weiß, was es für einen Spieler heißt, mit Druck umgehen zu müssen und Erfolg zu haben.

    :lol::lol::schaem: Mit Druck, da war doch was...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zarate_66

    ...
    Ich frag mich wofür wir Wolf eigentlich brauchen? Was ist sein bisheriger Arbeitsnachweis?
    ..
    Wolf und Bader geht es eigentlich nur um Ihren Posten - würden am liebsten hier in Rente gehen.
    So kommt mir das vor.

    Zitat von Misterfcn

    entlassen!
    hat null funktion und nutzen für den club!

    wer wäre für eine Entlassung Wolfs eigentlich zuständig?
    der AR, oder Bader???

  • [

    Zitat von Powerbag

    ... wer wäre für eine Entlassung Wolfs eigentlich zuständig? der AR, oder Bader???


    Letztendlich der Woys Ralf, da kein Geld für Abfindungen mehr da ist.

  • nur mal wieder so zur auffrischung:

    aus "wikipedia"

    Am 7. Dezember 2011 trat Wolfgang Wolf die Nachfolge von Peter Vollmann als Trainer des F.C. Hansa Rostock an; er sollte den Verein vor dem Wiederabstieg in die 3. Liga retten,[4] was ihm jedoch nicht gelang. Sein Vertrag mit Hansa wurde dennoch bis zum 30. Juni 2013 verlängert[5] und er übernahm zeitweilig auch den vakanten Managerposten im Verein. Am 3. September 2012 wurde er wegen sportlichen Misserfolgs in der 3. Liga freigestellt.

    ... also was erwartet ihr von ihm?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Mit Ausnahme von Poppo Kloppo, Super Peppi und Uli H wirst du über jeden Verantwortlichen im Profifussball eine Passage in seinem Lebenslauf finden die sich nicht schön liest.

    Wenns danach geht können wir den Spielbetrieb einstellen.

  • Zitat von putzi

    Mit Ausnahme von Poppo Kloppo, Super Peppi und Uli H wirst du über jeden Verantwortlichen im Profifussball eine Passage in seinem Lebenslauf finden die sich nicht schön liest.

    Wenns danach geht können wir den Spielbetrieb einstellen.

    die sind mir wurst!

    mich scheisst es an das die fl..... hier bei uns ist!!!
    bekommt hier als stiefellecker kohle zum kaputtlachen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Stimm ich dir zu.

    Finds nur belustigend wenn man nen Abschnitt aus Wikipedia zitiert um zu zeigen das eine Person nichts kann.

    Vor allem wenn du den Abschnitt zitiert hättest in dem er bei uns Aufgestiegen, die Klasse gehalten und nen Kader zusammengestellt hat der ein Jahr drauf zum Großteil die Pokalsiegermannschaft war würde das anderst ausschauen.

  • Zitat von putzi

    Stimm ich dir zu.

    Finds nur belustigend wenn man nen Abschnitt aus Wikipedia zitiert um zu zeigen das eine Person nichts kann.

    Vor allem wenn du den Abschnitt zitiert hättest in dem er bei uns Aufgestiegen, die Klasse gehalten und nen Kader zusammengestellt hat der ein Jahr drauf zum Großteil die Pokalsiegermannschaft war würde das anderst ausschauen.


    wir leben im jetzt!
    wowo ist schon lange vergangenheit.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Jo.
    Und du hast damit angefangen WoWo aufgrund seiner Leistung aus 2012 zu qulifizieren, nicht ich.

    Und die Zeit bei Rostock ist genauso Vergangen wie die relativ erfolgreiche Zeit bei uns oder Wolfsburg.

  • Zitat von putzi

    Jo.
    Und du hast damit angefangen WoWo aufgrund seiner Leistung aus 2012 zu qulifizieren, nicht ich.

    Und die Zeit bei Rostock ist genauso Vergangen wie die relativ erfolgreiche Zeit bei uns oder Wolfsburg.

    .... war sein letzter leistungsnachweis!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    .... war sein letzter leistungsnachweis!

    ...zu qualifizieren! .....was hat er bis jetzt hier gemacht???

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wolf richtet keinen Schaden an und bringt aber auch nix produktives Zustande.
    Grund: Er ist einfach als Alibi fürn Bader geholt worden und hat mehr oder weniger überhaupt keine Funktion.
    So kann Bader künftig nach aussen weiter behaupten * "Ich habe nichts im Alleingang entschieden!".
    Und Wolf kann, wenn er schön Opportunist bleibt, hier seelenruhig und stressfrei auf die Rente hinarbeiten....

    Würde er als "Querdenker" auftreten wäre das beruflicher Selbstmord; denn nach dem FCN wird für ihn nix mehr kommen.

    http://www.bild.de/sport/fussball…52628.bild.html

    5c25285a1b.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wolf richtet keinen Schaden an und bringt aber auch nix produktives Zustande.
    Grund: Er ist einfach als Alibi fürn Bader geholt worden und hat mehr oder weniger überhaupt keine Funktion.
    So kann Bader künftig nach aussen weiter behaupten * "Ich habe nichts im Alleingang entschieden!".
    Und Wolf kann, wenn er schön Opportunist bleibt, hier seelenruhig und stressfrei auf die Rente hinarbeiten....

    Würde er als "Querdenker" auftreten wäre das beruflicher Selbstmord; denn nach dem FCN wird für ihn nix mehr kommen.

    http://www.bild.de/sport/fussball…52628.bild.html

    5c25285a1b.jpg


    :hoch::hoch::hoch: genau so ist es. er bekommt fürs nixtun sein gnadenbrot hier. ob wir uns das leisten können ist eine andere frage.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    :hoch::hoch::hoch: genau so ist es. er bekommt fürs nixtun sein gnadenbrot hier. ob wir uns das leisten können ist eine andere frage.

    das Bild ist süß! wer sitzt unter dem Tisch :oops:

  • Zitat von soerenrudi

    Herr Wolf, Sie als Experte können mir doch sicher bei meiner Frage weiterhelfen: Welcher Kaffee ist nächste Woche im Angebot? :?

    ja!-Kaffee natürlich. Hauptsache billig.

  • Zitat von wikinger

    ja!-Kaffee natürlich. Hauptsache billig.

    wowo kann über so anstrengende sachen wie kaffee nicht nachdenken...er braucht erholung von dem ganzen stress und ist im urlaub.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.