Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Welcome back WoWo und lass dir bitte net von dem homie mit der Hornbrille reinreden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FPF_Franke

    Damit schliesst sich dann endlich der Kreis.

    WoWo holt Bader - Bader entlässt WoWo
    Bader holt WoWo - WoWo entlässt Bader

    :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wolfgang Wolf, ich lach mich tot. Der Mann steht für Modernisierung im sportlichen Bereich - nicht.
    Geschickter Schachzug von Bader aber. Die meisten finden ihn O.K. Die bestehenden Strukturen im Verein wird er nicht angreifen, eher stärken. Schäfer und Co. dürfen sich schonmal freuen. Als Trainerkandidat wäre ich sehr vorsichtig mit eigenen Vorstellungen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Wolfgang Wolf, ich lach mich tot. Der Mann steht für Modernisierung im sportlichen Bereich - nicht.
    Geschickter Schachzug von Bader aber. Die meisten finden ihn O.K. Die bestehenden Strukturen im Verein wird er nicht angreifen, eher stärken. Schäfer und Co. dürfen sich schonmal freuen. Als Trainerkandidat wäre ich sehr vorsichtig mit eigenen Vorstellungen.

    word

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube es wird einer sein, den ww gut kennt...

    Du hast es erfasst. Und dann müssen Bader und Schäfer noch zustimmen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Wolfgang Wolf, ich lach mich tot. Der Mann steht für Modernisierung im sportlichen Bereich - nicht.
    Geschickter Schachzug von Bader aber. Die meisten finden ihn O.K. Die bestehenden Strukturen im Verein wird er nicht angreifen, eher stärken. Schäfer und Co. dürfen sich schonmal freuen. Als Trainerkandidat wäre ich sehr vorsichtig mit eigenen Vorstellungen.

    Wer stünde denn für Modernisierung im sportlichen Bereich UND würde zu uns kommen ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wer stünde denn für Modernisierung im sportlichen Bereich UND würde zu uns kommen ?

    Neben Bader bzw. als sein Assi kommt niemand gescheits. Die Profis sind ja nicht blöd. Nur jemand, der vll in Not ist bzw. bereits in der Versenkung verschwunden ist.

  • Oh man die drei Kandidaten Nummer labert Bader doch immer, dass es nicht ganz so peinlich aussieht,

    er hat mit Wolf verhandelt, der nur seit Sep 2012 keine Funktion mehr hatte und für den club die Angebote von Elversberg, Katzbach und Plauen abgesagt hat, dem Briefträger (der wollte aber lieber viel an der Luft sein, statt im Büro) und dem Klempner (der macht jetzt aber in Holz).

  • Zitat von kleinerUdo


    bin jetzt gespannt, wer trainer wird. ich glaube es wird einer sein, den ww gut kennt...

    Auf dieses Himmelfahrtskommando lässt sich nur ein Verrückter ein.

  • mal weiterdenken......

    für was wird ww zuständig sein? ich denke für viel, im sportlichen bereich!!!
    denn bader hat nunmal keinen plan von fussball. ich schätze ww erhält einen langfrist-vertrag.
    ww darf sich wohl einen trainer suchen, bader wird dann das vertragliche aushandeln.
    so wirds auch mit neuverpflichtungen sein: ww gibt die impulse und bader macht dann nägel mit köpfen.

    ICH FREU MICH!!!! HURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Oh man die drei Kandidaten Nummer labert Bader doch immer, dass es nicht ganz so peinlich aussieht,

    er hat mit Wolf verhandelt, der nur seit Sep 2012 keine Funktion mehr hatte und für den club die Angebote von Elversberg, Katzbach und Plauen abgesagt hat, dem Briefträger (der wollte aber lieber viel an der Luft sein, statt im Büro) und dem Klempner (der macht jetzt aber in Holz).

    ah, okay. super. Danke das wusste ich nicht, immer gut das Forum zu lesen. besten!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • warum ich mich freue? weil ww ahnung vom sport/spiel hat. bader nicht.
    aber bader kann verhandeln usw.
    das macht schon sinn. und mit mintal verstand sich ww immer gut...

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wer stünde denn für Modernisierung im sportlichen Bereich UND würde zu uns kommen ?

    Du hast ja recht. Wie man's auch dreht und wendet. In dieser Konstellation gibt es wohl keine gute Lösung. Ich stell mich schonmal auf 7 Jahre 2. Liga und 3 Jahre 3. Liga ein.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Du hast ja recht. Wie man's auch dreht und wendet. In dieser Konstellation gibt es wohl keine gute Lösung. Ich stell mich schonmal auf 7 Jahre 2. Liga und 3 Jahre 3. Liga ein.

    Es gibt keine gute Lösung mit Bader!

  • Zitat von kleinerUdo

    warum ich mich freue? weil ww ahnung vom sport/spiel hat. bader nicht.
    aber bader kann verhandeln usw.
    das macht schon sinn. und mit mintal verstand sich ww immer gut...

    Naja nach Nürnberg hatte er eigentlich nirgendwo mehr Erfolg.