Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von El Molotov


    Besser kann man es nicht sagen. Viel Erfolg im Sinne aller Clubfans!

    Dem schließ ich mich einfach mal an!

    Viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Jo, Wolle: Alles Gute und ein glückliches Händchen.
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mein schlechtes Bauchgefühl widerlegen kannst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von eintakter


    dem können sich ja hoffentlich ALLE hier anschliessen!

    :hoch::crossed::woohooo:
    hat er schön geschrieben, der Herr Sicko ... hoffen, schauen und gucken wir uns das nun an ... :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Jo, Wolle: Alles Gute und ein glückliches Händchen.
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mein schlechtes Bauchgefühl widerlegen kannst.


    trink net soviel, hilft auch schon... :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von El Molotov


    Besser kann man es nicht sagen. Viel Erfolg im Sinne aller Clubfans!

    +1
    "irgendwann ist der Club wieder dran",,, :neutral_face::crossed::voodoo:

    Zitat von olymp69

    Ich würde mich echt freuen, wenn du mein schlechtes Bauchgefühl widerlegen kannst.

    Geh Scheizzn.

    .

  • Zitat von emilou

    Also glaubst du, er kann sich gegen Bader durchsetzen bei den Verpflichtungen?

    Das hoffe ich für uns alle.

    @chess
    Zumindest die Trainerfrage, die ja nicht ganz unwichtig ist, ist noch offen und da muss er sich jetzt einbringen der Leiter der Fußballabteilung. Sonst kann man ihn auch gleich in die Kantine zum Kaffeekochen schicken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von El Molotov


    Besser kann man es nicht sagen. Viel Erfolg im Sinne aller Clubfans!

    Hoffe auch auf gute Zusammenarbeit und auf baldige Vorstellung des neuen Trainers und geeigneter Spieler.

  • Leiter Fußballabteilung. Hurra - Weltklassebegriff. Dann ziehen wir jetzt dem Martin das Geld vom Vorstandsgehalt ab, was anteilig für "Sport" gezahlt wird. Weil das macht er ja jetzt nicht mehr. Oder wird Popeln beim Club auch vergütet? :schaem:

  • Zitat von waidler

    Er kriegt ne faire chance, wenigstens dass hat er verdient.
    An den Verpflichtungen die nun folgen wird er sich messen lassen müssen.


    Er hatte seine faire Chance schon. Im Gegensatz zu Hansa hat er bei uns aber nur
    als Trainer verkackt.

    Eine grandiose Bilanz hat er übrigens als Erstligatrainer bei uns aufzuweisen:
    - 49 Spiele
    - 11 Siege / 11 Unentschieden / 27 Niederlagen
    - 44 Punkte, durchschnittlich nicht einmal 0,9 Punkte pro Spiel
    - 68:96 Tore (-28)

    Also geballte Argumente, die für die Verpflichtung von Wolfgang Wolf sprachen.
    Sind schon Kompetenzbestien bei uns im Vorstand und im Aufsichtsrat!

    Ich wünsche ihm dennoch viel Glück, denn das wird er brauchen! Sonst bringt er
    ja nicht viel mit, was der Stellenbeschreibung entsprechen kann.

    Aufbruchstimmung rulez! :fahne:

  • Zitat von Zaphod

    immerhin passt die Bezeichnung der Verantwortung:
    "Als Leiter der Fußballabteilung wird Wolfgang Wolf für die Koordination der Lizenzspielerabteilung, des Scoutings und NachwuchsLeistungsZentrum zuständig sein und berichtet in dieser Funktion an den Vorstand“, erklärte Klaus Schramm

    nun wäre ein Konzept ganz nett. Mal sehen was er auf der AMV zu erzählen hat

    Hatten wir nicht schon mal einen Konzepttrainer?

    Mein Konzept
    Vorne geile Tore reinhaun
    Hinten keine Tore zulassen
    Und in der Mitte schönes Flachpass- Kombinationsspiel
    Das sollte reichen zum Aufstieg

    Ansonsten viel Glück für WW

    Einmal editiert, zuletzt von herman2 (15. Mai 2014 um 11:18)

  • Welchen Zusammenhang siehst Du konkret zwischen seiner Kompetenz als Leiter Fussballabteilung und
    seiner Bilanz als Erstligatrainer?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich bezweifle ganz stark, dass es sowas wie ein Stellenprofil gab.
    Wolf ist billig und willig und stand in Baders Telefonbuch.
    Als er am Sonntag morgen von unten hochgescrollt hat, tauchte W wie Wolf auf.
    Der Rest ist bekannt. ich glaube kaum, das der AR ernsthaft ein Profil erstellt hat.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ich bezweifle ganz stark, dass es sowas wie ein Stellenprofil gab.
    Wolf ist billig und willig und stand in Baders Telefonbuch.
    Als er am Sonntag morgen von unten hochgescrollt hat, tauchte W wie Wolf auf.
    Der Rest ist bekannt. ich glaube kaum, das der AR ernsthaft ein Profil erstellt hat.

    Wer sollte das auch im AR machen? :loool:

  • Ihr nervt hier mit Euren negativen Kommentaren ! :wut:
    Könnt Ihr auch mal positiv denken, reden, schreiben oder immer nur negativ, destruktiv, schwarzseherisch? Typisch fränkische Provinzler! sorry musste mal raus!


    So und nun zum Thema: Herzlich Willkommen Wolfgang Wolf! :hoch:

    Freue mich sehr dass das geklappt hat! :hoch:

    WoWo passt einfach zum Club und er wird hier garantiert mit viel Herzblut und Engagement (und Fachkompetenz sowieso) für den FCN tätig sein!

    Viel Erfolg!

  • Willkommen zurück! Bin zwar skeptisch, aber lassen wir ihn mal machen und schauen was raus kommt :hoch:
    Mir kommt grad wieder die Szene in den Kopf, wo Roth vor Abpfiff mit seinem Wohnmobil die Heimreise antritt :grinning_face:
    Wünsche mit vor allem für den ganzen Verein, aber auch für WW ein gutes Gelingen bei der ganzen Sache!

  • Gibt's da heute keine PK mehr, wo er erste Ideen der Öffentlichkeit vorstellt bzw. auch mal konkreter als nur mit dem Vermerk "Verbindungsmann Lizenzspieler/NLZ/Scouting" die genaue Arbeitsaufteilung dann auch zwischen ihm und Möckel bzw. Zietsch/Nüssing erklärt wird?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.