Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Tomsen

    Verdammt noch mal, jetzt haben wir den Wolf an der Backe!!! Wieso war es nicht möglich solch eine Kompetenz wie KRÜGERS auf diesen Posten zu setzen???? Wir hätten nie wieder Probleme.....


    oh jack in the box ist wieder da! machst du das als 400.- € job beim club?

    Is mir Wumpe!

  • Also ganz ehrlich dieses ständig nur negative, sinnlose und stumpfsinnig auf alles schimpfen was mit dem Club zu tun hat, fängt langsam an zu langweilen. Ja, wir sind abgestiegen, ja der Bader hat letzte Saison verdammt viel Scheisse gebaut und vielleicht blüht uns noch der fränkische Fussballgau, aber irgendwann muss mal gut sein. Lasst den Wolf mal etwas arbeiten hier. In einem Jahr könnt ihr gerne wieder schimpfen und motzen, wenn es schiefgeht, aber jetzt wird es hier echt langsam albern.

    Es sagt ja echt keiner, das man alles super toll finden soll, aber wenn man schon kritisieren will, dann sollte dann doch mal etwas Substanz dahinter sein. Ich lese hier größtenteils aber nur noch Shitstorm :schimpf:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ganz ehrlich dieses ständig nur negative, sinnlose und stumpfsinnig auf alles schimpfen was mit dem Club zu tun hat, fängt langsam an zu langweilen. Ja, wir sind abgestiegen, ja der Bader hat letzte Saison verdammt viel Scheisse gebaut und vielleicht blüht uns noch der fränkische Fussballgau, aber irgendwann muss mal gut sein. Lasst den Wolf mal etwas arbeiten hier. In einem Jahr könnt ihr gerne wieder schimpfen und motzen, wenn es schiefgeht, aber jetzt wird es hier echt langsam albern.

    Es sagt ja echt keiner, das man alles super toll finden soll, aber wenn man schon kritisieren will, dann sollte dann doch mal etwas Substanz dahinter sein. Ich lese hier größtenteils aber nur noch Shitstorm :schimpf:

    Einer der wenigen sinnvollen Posts hier!! :hoch:
    Und albern ist noch weit untertrieben.

    NUR DER FCN

  • Ich hab mir etz tatsaechlich die PK gegeben. :shock:

    Das empfehle ich, anstatt auf einzelne Saetze anderer User hier anzuspringen.

    Das sage ich ganz wertfrei.

    ----ENDE----

    .

  • Na dann, servus WoWo!
    Jetzt müssen wir dich erstmal zum 3. Vorstand machen auf der AMV!
    Und dann schauen wir mal...
    Anscheinend haben wir echt null Reputation, dass man an keine richtig dicken Fische kommt...

  • Zitat von docfred

    Sorry, ich raffe es wirklich einfach nicht. Wie sich jetzt wieder alle freuen, dass Wolf kommt... sorry, ticke ich einfach so falsch? Oder ist der Großteil doch nur kritikloses Klatschvieh, das zu keinen eigenen Überlegungen fähig ist?

    Alles Fanschafe und Klatschvieh jawoll
    Von übergreifender Freude und Hosianna hab ich aber hier garnix gelesen
    Bin ja auch nur ein Schaf

  • Zitat von docfred

    Sorry, ich raffe es wirklich einfach nicht. Wie sich jetzt wieder alle freuen, dass Wolf kommt... sorry, ticke ich einfach so falsch? Oder ist der Großteil doch nur kritikloses Klatschvieh, das zu keinen eigenen Überlegungen fähig ist?

    Wer freut sich bitte? Ich bitte um Usernamen. Und zwar mehr als drei. Immerhin freuen sich ja "alle".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tomsen


    Du sagst es. Dieser ganze Mist hier hat auch einen Namen: KRÜGERS
    Im Leben und im Job wahrscheinlich gescheitert, versucht er hier den großen Meister rauszukehren. In der Anonymität eines Forums ist es ja nicht schwer, erst mal überall drauf zu hauen, selber aber das Maul nicht aufzumachen, wenn man ihn nach echten Alternativen fragt. Sucht sich halt immer den einfachen Weg. Lächerlich, der Typ..... :runter:

    Da gibts andere auch, mir fällt sogar noch einer ein der ist viel schlimmer, der ist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten. EIgentlich finde ich man sollte andere User in ruhe lassen, aber hier gibt es User die echt nichts anderes können als motzen und dumpfsinnigen Müll von sich zu geben. Die sich gegenüber Menschen die für den FCN arbeiten, absolut respektlos und niveaulos äußern. Bei solchen Menschen fällt mir echt nichts ein. Bader mag in seinem Job nicht der beste sein, aber er ist zumindest vom Charakter nicht so armseelig wie einige User hier.
    Es tut mir echt leid, momentan wird hier einfach zu oft übers Ziel hinaus geschossen. Das hat hier nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist einfach menschenverachtend und da hört irgendwann der Spass auf :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eben
    Ich freu mich auch net.
    Ich nehme es zur Kenntniss und schaue was WoWo daraus macht.
    Klar hätte es ein anderer auch sein können,aber nur weil der Nerlinger oder Lehmann oder Onkel Tom hätte heißen können,
    hätte auch dieser erstmal was zeigen müssen um sagen zu können der und der oder der ist besser und hat mehr Ahnung und sonstwas alles........................

    NUR DER FCN

  • Eigentlich braucht man sich nur die ersten drei Seiten dieses Threads durchlesen und man erkennt:
    Wir drehen uns bei der Diskussion im Kreis! a055.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Nestbeschmutzer! Wen interessieren denn die harten Fakten?! Sowas will doch keiner wissen!

    Der WoWo is a Glubberer, "des ganze Abstiegsgwaaf des iss mer woschdd denn näggsds Joor schdeing mer widder aaf !!!" "yippie hurra, der Wolf ist da!!!", "Bader lebe hoch, Hammer Verpflichtung!"


  • Hierzu:
    Entlassen wurde er, weil sich die Mannschaft an den Manager/Präsi wandte und das viel zu geringe Training, das WW oft nicht selbst leitete, bemängelt hat. Seine Anwesenheit war offenbar ...nicht so regelmässig, woraus der Begriff des Häuslebauers entstand. Seit dem grandiosen Spiel im Pokal gegen den BVB ging damals nix mehr, aber gar nix! Es war der Anfang vom Ende der guten Zeiten.

    It's a jungle out there.

  • Kann mir mal jemand erklären was an Beispielsweise Hübner oder Nerlinger so unfassbar toll sein soll und Wolf das nicht auch bei uns schaffen soll?

    Warum lasst ihr ihn nichtmal anfangen bevor ihr ihn mit so polemischen Thesen wie "Vetternwirtschaft" angreift?

  • Zitat von Presssack

    Nestbeschmutzer! Wen interessieren denn die harten Fakten?! Sowas will doch keiner wissen!

    Der WoWo is a Glubberer, "des ganze Abstiegsgwaaf des iss mer woschdd denn näggsds Joor schdeing mer widder aaf !!!" "yippie hurra, der Wolf ist da!!!", "Bader lebe hoch, Hammer Verpflichtung!"

    Er muss ja auch nicht trainieren. :roll:

  • Zitat von koehler

    Kann mir mal jemand erklären was an Beispielsweise Hübner oder Nerlinger so unfassbar toll sein soll und Wolf das nicht auch bei uns schaffen soll?

    Warum lasst ihr ihn nichtmal anfangen bevor ihr ihn mit so polemischen Thesen wie "Vetternwirtschaft" angreift?


    Weil sonst wieder diese "wir machen das schon, wir haben alles im griff, nur Geduld" Stimmung eintritt!!! Nach so einer Saison, nur weil Wolf jetzt verpflichtet wurde??? Der federführende ist immer noch da!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie