Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Zarate_66

    Hab kürzlich gelesen das Paderborn mit einem Mini-Etat von 6,2 Mio.€ aufgestiegen ist,.... unser schuldenfreier Nachbar aus FÜ hat es mit 7,2 Mio. in die Relegation geschafft.

    Zum Vergleich: Ein Phillip Lahm verdient 14,2 Mio. € im Jahr !! http://fussball-geld.de/gehalt-der-bun…bayern-munchen/

    Köln stieg mit 16 Mio. Etat direkt auf!

    Köln nur 16 Mio Etat :mwah: Mit Helmes Verpflichtung und so :lol:
    Kurze Frage: Glaubst du das wirklich :question_mark:

    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Köln nur 16 Mio Etat :mwah: Mit Helmes Verpflichtung und so :lol:
    Kurze Frage: Glaubst du das wirklich :question_mark:

    :schaem:

    keine Ahnung: http://www.bild.de/sport/fussball…73436.bild.html

    Hab vorhin gelesen dass der Durchschnitts-HSVler 1,8 Mio.€ kriegt - bei FÜ lediglich 200.000 €

    Die Zahlen müssen nicht 1:1 stimmen, es zeigt aber schon einen gewissen Vergleich u. das man mit Fachverstand auch aus kleineren Budgets etwas auf die Beine stellen kann.

    Das fehlt bei uns!

    Und wir haben auch keinen Mintal mehr, der mit in die 2. Liga ging u. uns wieder nach oben schoss (2008/2009 - 28 Spiele - 16 Tore - 3 Vorlagen), sondern lediglich Söldner und überteuerte Abgehalfterte die sich hier ihr Gnadenbrot abholen wollen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei mir überwiegt klar die Skepsis bei dieser personellen Entscheidung.
    Ich wünsche Ihm dennoch viel Glück, Erfolg , ein glückliches Händchen, Überzeugungskraft,Durchsetzungsvermögen sowie ein klares Konzept für den Plan Wiederaufstieg . Dies verbinde ich mit der Hoffnung , dass es ihm gelingt neue Strukturen im Verein zu schaffen und auch das NLZ gehörig unter die Lupe zu nehmen.
    Ich wünsche mir nur, das er keine Marionette des MaBa wird. Dies wird schwer genug werden. Jasager und Abnicker (AR) haben wir schon genug.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die stellen mit einem für fürther verhältnisse sehr hohem budget von 12 mios eine schlagkräftige truppe hin, die wohl zum 2. mal hintereinander aufsteigt. bader steigt zum 2. mal ab und hat 25 mios und eine wesentlich höheren spielerbestandswert zur verfügung. ganz klar, welcher verein das bessere management hat. dazu kommt noch das wesentlich kleinere umfeld an fans und sponsoren des kleinen vorstadtclubs... was macht bader aus einer metropolregion --> 2. liga und ein halbleeres stadion mit nun demnächst wieder millionenschulden um sein versagen dilettantisch auszubessern.


    Der war gut ...... !!
    Fürth steigt zum zweitenmal HINTEREINANDER auf.....2012/13 spielten sie Bundesliga, oder?
    Wohin geht dann jetzt die Reise?
    Oder sind die vielleicht dazwischen mal mit einer desaströsen Bilanz wieder abgestiegen?

    Und Bader steigt zum 2. mal ab, auch HINTEREINANDER, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von kaiserburg

    Bei mir überwiegt klar die Skepsis bei dieser personellen Entscheidung.
    Ich wünsche Ihm dennoch viel Glück, Erfolg , ein glückliches Händchen, Überzeugungskraft,Durchsetzungsvermögen sowie ein klares Konzept für den Plan Wiederaufstieg . Dies verbinde ich mit der Hoffnung , dass es ihm gelingt neue Strukturen im Verein zu schaffen und auch das NLZ gehörig unter die Lupe zu nehmen.
    Ich wünsche mir nur, das er keine Marionette des MaBa wird. Dies wird schwer genug werden. Jasager und Abnicker (AR) haben wir schon genug.

    wie schon geschrieben wurde kommts halt etz auch auf den trainer an der kommt.

  • Zitat von 1973er

    Der war gut ...... !!
    Fürth steigt zum zweitenmal HINTEREINANDER auf.....2012/13 spielten sie Bundesliga, oder?
    Wohin geht dann jetzt die Reise?
    Oder sind die vielleicht dazwischen mal mit einer desaströsen Bilanz wieder abgestiegen?

    Und Bader steigt zum 2. mal ab, auch HINTEREINANDER, oder?


    bist du erbsenzähler? mehr konntest du dem post nicht entnehmen? ganz schön arm! denunzierst du auch falschparker vor deiner wohnung?

    Is mir Wumpe!

  • Der war gut ...... !!
    Fürth steigt zum zweitenmal HINTEREINANDER auf.....2012/13 spielten sie Bundesliga, oder?
    Wohin geht dann jetzt die Reise?
    Oder sind die vielleicht dazwischen mal mit einer desaströsen Bilanz wieder abgestiegen?

    Und Bader steigt zum 2. mal ab, auch HINTEREINANDER, oder?[/quote]


    bist du erbsenzähler? mehr konntest du dem post nicht entnehmen? ganz schön arm! denunzierst du auch falschparker vor deiner wohnung?[/quote]

    Natürlich hätte ich Deinem Post noch mehr an Geifer und Baderhass entnehmen können, habe mich aber auf die offensichtlichsten Lächerlichkeiten beschränkt!

    Wenn ich meine Erbsen mal durchzähle, komme ich bei Fürth auf 1 Erstligajahr gefühlt seit Erschaffung der Welt,
    bei uns auf ein Zweitligajahr in den letzten 10 Jahren.....

    Falschparker? Ja, ich glaube Dich würde ich anzeigen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • @krügers trotzdem: es ist nie nur einer allein Schuld. Wenn man glaubt, wenn einer nicht mehr da ist, wird alles anders, wacht man spätestens nach seinem Abgang auf und merkt, daß das Ungeheuer noch ganz viele andere Köpfe hat.

  • Scheinbar ist das jetzt der Thread für alles?
    Ok.

    Zum Thema Experten und Expertisen (sogenannte):

    Spoiler anzeigen
    5412_7728.jpeg

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von dsv (16. Mai 2014 um 08:37)

  • Zitat von emilou

    1973er
    wenn Krügers schon mal nichts als die Wahrheit schreibt, ....

    Nach Krügers Sichtweise wären wir außerdem vieeeeeel erfolgreicher als Fürth, weil wir sind ja schon bestimmt 8 mal hintereinander aufgestiegen......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von emilou

    @krügers trotzdem: es ist nie nur einer allein Schuld. Wenn man glaubt, wenn einer nicht mehr da ist, wird alles anders, wacht man spätestens nach seinem Abgang auf und merkt, daß das Ungeheuer noch ganz viele andere Köpfe hat.


    mir gehts darum, daß es wieder mal keinerlei konsequenzen für den laberschwaben gibt! er hat sich wie ein schleimiger aal aus der verantwortung gezogen und die ganzen fanschafe wie 1973er politesse machen brav määh! bader wurstelt weiter.... wir wissen was dabei herauskommt und müssen es einfach hinnehmen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von 1973er

    Nach Krügers Sichtweise wären wir außerdem vieeeeeel erfolgreicher als Fürth, weil wir sind ja schon bestimmt 8 mal hintereinander aufgestiegen......


    Fakt ist einfach: seit dem letzten Wiederaufstieg wurden wir von den beiden Mitwiederaufsteigern abgehängt.
    Und dabei sind mir die Gründe im Moment egal. Denn auch unser Verein hätte der Stadt schon längst mal deutlich machen können, daß es für die Stadt auch wirtschaftlich ein Vorteil ist, wenn der Verein in der 1.Liga spielt. Und daß von daher in den Verein (ins Stadion) investiertes Geld nicht sinnlos verschleudert sein muß, wenn man es nur sinnvoll einsetzt.
    Und zu befürchten ist: Fürth robbt sich langsam aber sicher an uns vorbei.
    Befürchte ich zumindest, wenn ich die momentanen Pläne für die Aufstiegsmannschaft in die Wertung einbeziehe: Schäfer, Nilsson, Pinola...

    Wenn man schon immer nur von Saison zu Saison plant und einem das Ergebnis wichtiger ist als eine kontinuierliche Weiterentwicklung, dann sollte man auch aufhören auf weiter zurückliegende Erfolge zu verweisen. Die helfen einem in der aktuellen Situation nämlich auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (16. Mai 2014 um 08:39)

  • Zitat von 1973er

    Nach Krügers Sichtweise wären wir außerdem vieeeeeel erfolgreicher als Fürth, weil wir sind ja schon bestimmt 8 mal hintereinander aufgestiegen......

    du bist ein würdiger baderjünger!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir gehts darum, daß es wieder mal keinerlei konsequenzen für den laberschwaben gibt! er hat sich wie ein schleimiger aal aus der verantwortung gezogen und die ganzen fanschafe wie 1973er politesse machen brav määh! bader wurstelt weiter.... wir wissen was dabei herauskommt und müssen es einfach hinnehmen!

    Dein Gegeifer verdirbt mir und der Herde echt das morgendliche Wiederkauen.

    Wobei, Aal wäre auch mal wieder lecker....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So nun mal ernsthaft. Ich rechne mit einem Etat zwischen 25 und 30 Mio. Sollte ein guter Wert sein, um 2. zu werden. Es sei denn der HSV steigt ab. Den größten Etat wird sicher RB Leipzig haben. Übrigens beim letzten Auftstieg hatte der FCN auch nur einen Etat von 17 Mio. Damit liegen wir ned weit weg von den genannten Köln oder Fürth.
    Setzen wir den Etat also sinnvoll ein. Dafür haben wir WoWo geholt. Ich freue mich auf die nächste Saison. Kanns schon kaum erwarten. Möchte endlich meine neue Dauerkarte kaufen, gell.
    PS: Wenn ich Etat sage meine ich Spieleretat

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (16. Mai 2014 um 08:43)

  • Zitat von rwb

    So nun mal ernsthaft. Ich rechne mit einem Etat zwischen 25 und 30 Mio. Sollte ein guter Wert sein, um 2. zu werden. Es sei denn der HSV steigt ab. Den größten Etat wird sicher RB Leipzig haben. Übrigens beim letzten Auftstieg hatte der FCN auch nur einen Etat von 17 Mio. Damit liegen wir ned weit weg von den genannten Köln oder Fürth.
    Setzen wir den Etat also sinnvoll ein. Dafür haben wir WoWo geholt. Ich freue mich auf die nächste Saison. Kanns schon kaum erwarten. Möchte endlich meine neue Dauerkarte kaufen, gell.

    Bist Du auch ein Mäh?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du bist ein würdiger baderjünger!

    Baderjünger, badersohn...langsam gehn dir wohl die argumente aus, oder? Vllt kommt ja bald der herr hack nach nbg, dann hättest du deinen messias!
    1:0 für dich, 1973er!