Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von emilou


    Der einzige cheftrainer, der wirklich SInn gemacht hätte, wurde ja schon im April entlassen. Es wäre ein Riesenwunder, wenn die einen finden würden, der in der 2. Liga ähnliche oder sogar noch überzeugendere Qualitäten und Einsatzbereitschaft mitbrächte.
    Aber Hauptsache unsere Korsettstangen dürfen bleiben.
    Im übrigen sollte man sich auch bei der Freude, daß Jugendspieler hochgezogen werden sollen, verdeutlichen, daß Wolf jetzt schon die Zahl auf 5 festlegt. Nicht grade motivierend für den Rest.


    Eines ist doch klar das sich talentierte Jugendspieler in einer intakten Mannschaft mit höherem Nivau schneller und eher entwickeln
    als in einem Abbruchteam, wenn sich der CLUB auf 5 Nachwuchsspieler festlegt die hochgezogen werden dann wird wohl eine Beobachtung und Bewertung des Nachwuchses erfolgt sein, ein Gieskannenprinzip taugt nicht für die Planung einer Mannschaft.

  • Zitat von emilou

    du siehst das alles anscheinend ziemlich gelassen oder? Ich geh mal davon aus, daß die anderen Vereine alle schon dabei sind, mit den Wunschspielern zu verhandeln. Nur wir warten geduldig bis wir endlich einen Trainer gefunden haben. Und fangen dann auch erst einmal an, mit ihm zu diskutieren, welche Art SPieler er sich so vorstellt.

    Warum sollten wir nicht mit Spielern verhandeln? Der neue Trainer bekommt dann eine Liste mit diesen Spielern und kann dann auswählen. Wolf ist ja auch dazu da um nicht alles vom Trainer abhängig zu machen, sondern unabhängig davon eine Mannschaft zusammenzustellen. Dass man einem neuen Trainer nicht einfach einen Kader vor den Latz knallt ist üblich und hat in anderen Fällen schon zu großen Problemen geführt.

  • Zitat von PHM+

    Eines ist doch klar das sich talentierte Jugendspieler in einer intakten Mannschaft mit höherem Nivau schneller und eher entwickeln
    als in einem Abbruchteam, wenn sich der CLUB auf 5 Nachwuchsspieler festlegt die hochgezogen werden dann wird wohl eine Beobachtung und Bewertung des Nachwuchses erfolgt sein, ein Gieskannenprinzip taugt nicht für die Planung einer Mannschaft.

    Sorry, aber von diesen 5 Spieler sind doch 3 schon seit einigen Monaten bekannt. Das ist doch nichts neues oder glaubst du daß es nicht Colak, Pachonik, Gärtner sein werden?
    Und die U19 loben, was für eine tolle Leistung sie vollbracht haben, den Aufstieg zu schaffen, angesichts der Gegner, die sie hatten, ist doch nur noch Schönrederei und Augenwischerei.

  • Zitat von debberla

    Warum sollten wir nicht mit Spielern verhandeln? Der neue Trainer bekommt dann eine Liste mit diesen Spielern und kann dann auswählen. Wolf ist ja auch dazu da um nicht alles vom Trainer abhängig zu machen, sondern unabhängig davon eine Mannschaft zusammenzustellen. Dass man einem neuen Trainer nicht einfach einen Kader vor den Latz knallt ist üblich und hat in anderen Fällen schon zu großen Problemen geführt.


    Hast du den Artikel nicht gelesen? "Der neue Trainer soll in die Suche nach Verstärkungen mit eingebunden werden und nicht mit einem Kader konfrontiert werden, der seinen Intentionen nicht entspricht". Komischerweise ist das aber bei den "Korsettstangen" offenbar kein Problem, den neuen Trainer damit zu konfrontieren. Und es sagt ja auch viel aus, wie wir den Wiederaufstieg schaffen wollen, wenn langsame Spieler in der Defensive Korsettstangen sind.

  • Es wird wenig bekannt über die Gespräche und die Planung für die kommende Saison, müßen Bader,Wolf usw. ständig mitteilen
    was sie gerade unternehmen, mit wem sie reden oder wo sie gerade sind um Gespräche zuführen, ob in einer Autobahnraststätte oder
    in einem Nobelhotel oder in einem Flughafenrestaurant, oder müßen sie gar die Fans fragen welche Spieler sie verpflichten dürfen.

    Es sind schon dreiste Zumutungen was sich manche User erlauben mit ihren Ansichten, ja wenn einer kommt und bringt gleich eine Mil. €
    mit, dann kann er schon eher den Mund aufmachen und Forderungen stellen, es ist wie im richtigen Leben .

    Bader wird mit dem vorhandenen Geld sorgfältig umgehen, er hat ja auch keine andere Möglichkeit.

    Was ich mir wünschen würde wäre der Aufstieg derAmasin die dritte Liga oder eben die Zusammenarbeit mit einem Drittligisten zur
    Förderung unseres Nachwuchses.

  • Eben, Bader braucht doch gar keine Wasserstandsmeldungen abgeben, die letzten Monate haben gezeigt was uns in der Zukunft erwarten wird........... :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @phm
    Junge, dein Gelaber hat mir heute morgen gerade noch gefehlt.

    Ach ja, wenn Wolf die Verlängerung von Balitsch abnickt, ist er mich schon jetzt völlig überflüssig.
    Und dann ist mir auch völlig schnuppe, wer wann, warum, mit wem, über was redet.
    Wer Balitsch verlängert hat keinen Plan und wird nie einen haben.

  • Zitat von PHM+

    Was ich mir wünschen würde wäre der Aufstieg derAmasin die dritte Liga oder eben die Zusammenarbeit mit einem Drittligisten zur
    Förderung unseres Nachwuchses.

    In Köln oder anders wo am Rhein gibt es zwischen dem 11.11. und Aschermittwoch eine Volksweise dazu:

    Zitat

    Wer soll das bezahlen? We hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke, Pinke, wer hat das bestellt?

    Solche Vorschläge bitte nur unterbreiten, wenn man zeitgleich 1 Mio überweisen oder in einem schwarzen Koffer anliefern kann.

    .

  • @PMH+ Noch sind wir ein Verein!!!! Und damit haben die Vereinsmitglieder auch die Möglichkeit mitzureden und den berechtigten Anspruch, informiert zu werden.

  • Zitat von emilou

    Sorry, aber von diesen 5 Spieler sind doch 3 schon seit einigen Monaten bekannt. Das ist doch nichts neues oder glaubst du daß es nicht Colak, Pachonik, Gärtner sein werden?
    Und die U19 loben, was für eine tolle Leistung sie vollbracht haben, den Aufstieg zu schaffen, angesichts der Gegner, die sie hatten, ist doch nur noch Schönrederei und Augenwischerei.


    Dieser Aufstieg wird sich nicht sofort asuzahlen, aber es wird schon werden, ich würde mir auch eine Reformierung des NLZ wünschen, ein Gebäude (Schwalbe) alleine ist noch kein Sommer.

    Auch müßen die Kritiker mal darüber nachdenken warum viele junge Fußballer nicht zum CLUB wollen, der FCN hat in vielen Kreisen eben
    das Stigma eines gesellschaftlichen Randvereines bekommen, das haben wir auch unseren Krawallfans zu verdanken , der Ruf des Vereines
    leidet unter diesen .

  • PHM+
    Also das ist wirklich eine Leistung: ein Kriterium finden, das mit Sicherheit niemals einen Spieler abhalten wird zu einem Verein zu kommen und damit so zu tun als wäre ja sonst alles in schönster Ordnung, wenn die Krawallmacher unseren Verein nicht an den Rand gedrückt hätten :schaem:

  • Zitat von ulf metschies

    @phm
    Junge, dein Gelaber hat mir heute morgen gerade noch gefehlt.

    Ach ja, wenn Wolf die Verlängerung von Balitsch abnickt, ist er mich schon jetzt völlig überflüssig.
    Und dann ist mir auch völlig schnuppe, wer wann, warum, mit wem, über was redet.
    Wer Balitsch verlängert hat keinen Plan und wird nie einen haben.


    Das sagst Du, Du darfst natürlich Deine Meinung vorbringen, nur glaube ich ist es Wolf egal ob er bei Dir eledigt ist oder nicht.

    Merke die Weiterverpflichtung von Balitsch ist noch nicht bestätigt, warte erst mal die Mitteilung des CLUBS ab, sicher gibt es bessere
    Lösungen als Balitsch, nur haben wir das nötige Geld dazu ?

  • Zitat von emilou

    @PMH+ Noch sind wir ein Verein!!!! Und damit haben die Vereinsmitglieder auch die Möglichkeit mitzureden und den berechtigten Anspruch, informiert zu werden.


    Mitzureden am Stammtisch am Stammtisch ist klarund auch ok, aber den Anspruch informiert zu werden z.B. über Gespräche und Vertrags-
    verhandlungen NEIN, über erfolgte Verpflichtungen JA, aber alles andere NEIN, stell Dir mal eine große Firma vor wenn man die Beschäftigten erst über die Planungen informieren muß.

    Das ist das provinzielle DENKEN das den CLUB und besonders sein Umfeld erfasst hat, auch darum werden wir als PROVINZVEREIN
    bezeichnet, wir nennen die Münchner gerne die BAUERN aus dem Süden, wir sollten mal auf uns selber schauen, als was kann man die
    CLUBBERER bezeichnen :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe von Anfang an vorurteilsfrei gewartet, was da kommen mag. Ich war weder Anti noch begeistert, ich habe Dir eine ehrliche Chance gegeben. Aber wenn Deine erste Amtshandlung ist, Schäfer und Balitsch zu verlängern, hast Du von verschissen. Ganz ehrlich.


    Dann entlass ihn doch wenn er seine Chance bei dir verspielt hat.
    Also leben hier einige noch in der Realität?
    Oder bist du Bader?

    Es gibt ein holländisches Sprichwort: Die besten Steuerleute stehen an Land !

  • *schnarch*

    Und natürlich meldet sich der herman2 wieder zu Wort!

    Gute Nacht :winke:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von herman2


    Es gibt ein holländisches Sprichwort: Die besten Steuerleute stehen an Land !

    Wann hat die holländische Marine zuletzt was gewuppt?
    Schlechter Vergleich.

    Gruß
    Admiral Graf Spee

    .

  • mensch phm, nimm deine pillen... montag morgen schon so geballter schwachsinn, wie soll dann die woche bloss werden???


    bt.: balitsch? :schaem:

    :fahne: Section South East Asia