Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von PHM+

    So ist es, die meisten User hier sind doch die besseren Manager und Fußballexperten d.h. Trainer, ich frage warum sehen sich Bader
    und der AR nicht einfach in diesen Kreisen um, einen Nebenproduckt wäre die Kritik würde weniger werden.


    Wär vermutlich noch die bessere Lösung zu dem, was sie wirklich tun.

  • Zitat von emilou


    Wär vermutlich noch die bessere Lösung zu dem, was sie wirklich tun.


    Wobei wir ja nicht genau wissen was eigentlich wirklich läuft, d.h. einfach abwarten, daher ist auch kein Urteil möglich, die ganzen
    Diskussionen sind einfach Wirklichkeitsfremd.

  • Zitat von PHM+

    akzeptiert .


    na also. endlich kommt die krankheitseinsicht!
    damit fällst du schon mal nur noch unter die kategorie störung und nicht mehr wahnsinn.

  • Zitat von Dude


    na also. endlich kommt die krankheitseinsicht!
    damit fällst du schon mal nur noch unter die kategorie störung und nicht mehr wahnsinn.

    etz hör doch mal auf! vielleicht sollten wir pünktchen einfach mal positiv beeinflussen, so ala "boah ey, pünktchen, du hats aber heraus, alder, echt etz". dies könnt eventuell positiven einfluss auf den heilungsverlauf nehmen.

    und wenn nicht, dann pusht ihn das so dermassen dass seine beiträge NOCH lustiger werden und damit der abstieg wenigstens ein bisschen erträglicher :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    etz hör doch mal auf! vielleicht sollten wir pünktchen einfach mal positiv beeinflussen, so ala "boah ey, pünktchen, du hats aber heraus, alder, echt etz". dies könnt eventuell positiven einfluss auf den heilungsverlauf nehmen.

    und wenn nicht, dann pusht ihn das so dermassen dass seine beiträge NOCH lustiger werden und damit der abstieg wenigstens ein bisschen erträglicher :wink:

    Kutzenberg sucht doch immer mal wieder kompetentes Fachpersonal, vllt. hat Pünktchen ja Bock drauf sich in Kreise zu begeben wo er wirklich aufgehen kann! Du schaffst es PHM :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Überwiegend geht es hier zu wie beim Club selbst. Ich hoffe, die Clubverantwortlichen arbeiten hart und finden bald einen Trainer, der den Namen verdient. Ferner muss eine schlagkräftige Truppe für den Wiederaufstieg zusammengestellt werden. Alte Zöpfe bitte abschneiden. Also bleibt vorerst ruhig und warten wir gemeinsam ab, was sich in den nächsten Tagen beim Club so ergibt. Dann können wir immer noch meckern.

  • Zitat von dsv

    Wann hat die holländische Marine zuletzt was gewuppt?
    Schlechter Vergleich.

    Gruß
    Admiral Graf Spee

    Meinst du jetzt das Schiff? Und wenn ja nimmst du es als Vergleich her weil sie von der eigenen Besatzung versenkt wurde und das gut auf unseren Kader passt?

  • Da spricht er mir aus der Seele: http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…awski-1.3655636

    ...„Jeder Spieler ist in der Bringschuld und muss die letzte Saison vergessen machen“, betont Wolf, auch vor laufenden Kameras. Soll heißen, dass diejenigen, die es verbockt haben, „auch mal ein Jahr in der Zweiten Liga“ arbeiten müssten — um den Verein davon zu überzeugen, dass eine mittelfristige Kooperation überhaupt Sinn machen würde. Die Absteiger sollen zeigen, „dass sie die Richtigen sind“, auch nach dem zumindest nicht ganz auszuschließenden Wiederaufstieg...

    Lieber mit einem runderneuerten Kader in die neue Saison als mit zu vielen verbrauchten Versagern. Die Nachbarn haben es (fast) vorgemacht. Man kann auch um neue erfahrene Korsettstangen, eine spielstarke und geschlossene Mannschaft bauen.
    Stanislawski wäre zwar nicht mein wunschtrainer, aber wer weiß, vielleicht passt er zu uns so wie zu St. Pauli. Wenn er es wird, soll er jedenfalls eine faire Chance bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von putzi

    Meinst du jetzt das Schiff? Und wenn ja nimmst du es als Vergleich her weil sie von der eigenen Besatzung versenkt wurde und das gut auf unseren Kader passt?

    :hoch:

    Zitat von glubberer66

    Lieber mit einem runderneuerten Kader in die neue Saison als mit zu vielen verbrauchten Versagern

    :exclamation_mark:

    .

  • +++++++EILMELDUNG++++++++++EILMELDUNG++++++++++++++++++EILMELDUNG+++++++++++++++++++++++++++++EILMELDUNG++++++++++++++

    Sensationelles neues Fußball-Konzept in Nürnberg

    Nürnberg (Blub) Sensationelle Wende in Nürnberg. Wolfgang Wolf hat in Nürnberg ein neues Fußballkonzept vorgestellt, daß sich strikt an die Regeln der von Wolf und Bader entdeckten Stomachistik hält.

    Blub erklärts:

    Das Wort kommt aus dem Lateinischen (stomachum=Bauch). Bader und Wolf haben entdeckt, daß eine Fußballmannschaft mindestens einen übergewichtigen Spieler braucht. Denn Fußballprofis sind voll austrainiert, im Vergleich zu einem Normabürger eher untergewichtig. Dadurch kann auch auf dem Platz ein untergewichtiges Auftreten folgen, der Gegner erhält Übergewicht und gewinnt.

    Beweis: Mit M. Yildiz hatte der Club in der letzten Rückrunde einen echten Moppel in der Mannschaft. Ergebnis: Schlecht gespielt, aber oft gewonnen. Nach der Verbannung von Yildiz in die zweite Mannschaft und seinem Abgang in der Winterpause gelang es nicht mehr, die für den Klassenerhalt nötigen Punkte einzufahren - trotz besserer Spieler als im Jahr zuvor.

    Diese Erkenntnis wird jetzt konsequent umgesetzt. Da die sportlich guten Spieler nicht dick sein dürfen, wird Hanno Balitsch zurückgeholt und als Stomachistik-Spieler verpflichtet. Er macht statt des üblichen Trainingslagers im Sommer eine mehrwöchige "Schäuferla und Bier"-Tour durch die fränkische Schweiz: Morgens zwei Big Mäc, mittags Schäuferla, nachmittags Sahnetorte und zum Abendessen zwei XXL-Döner. Bis Saisonbeginn soll er ein "anrechenbares Übergewicht" von mindestens 20 Kilo aufgebaut haben. Damit wäre nach Berechnung des Club der Aufstieg sicher.

    Falls es doch nicht reicht, soll in der Winterpause Ailton nachverpflichtet werden. Er kann in nur 2 Wochen locker 10 Kilo zulegen, würde der Mannschaft also sofort weiterhelfen.

    Blub bleibt für Sie am Ball."

    Das konnte ich euch nicht vorenthalten. Wir können die Wirderaufstiegsfeier planen.

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (20. Mai 2014 um 07:49)

  • Hallo Herr Wolf,
    laut Nürnberger Zeitung sollen sie gesagt haben dass man den 30-jährigen keine Zweijahresverträge mehr anbietet - dass sie lieber gehen können als dass man ihnen einen Zweijahresvertrag geben würde.
    Sollten sie dies wirklich so gesagt und gemeint haben und sollten uns deshalb Hasebe, Feulner oder Nilsson verlassen - dann finde ich das doch äußerst bedenklich und grob fahrlässig.
    Denn Speiler wie Feulner, Hasebe und Nilsson hlate ich für äußerst wichtig für nen Neuaufbau. Sie sind solide Stützen und sicherlich auch übernächste Saison noch gut brauchbar.
    Sollten diese den Verein nun verlassen weil ihnen der angebotene Einjahresvertrag zu kurz ist, dann bin ich ja mal gespannt mit welchen Spielern sie diese freien Planstellen dann ersetzen werden! .... Kann mir schwer vorstellen dass sie für die 3 genannten in der zweiten Liga ohne weiteres gleichwertigen Ersatz finden werden.....

  • Mal eine Aussage, die ich so unterschreibe und durchaus als positiv empfinde weil sie klar und deutlich ist:

    Aus nordbayern.de:

    „Die Spieler, die wir halten wollen, haben Angebote erhalten. Allerdings zu unseren Bedingungen. Sie haben nach dem Abstieg mit 26 Punkten nichts zu fordern. Wenn sie bereit sind mitzuhelfen, das wieder zu reparieren, können sie unterschreiben“, erklärte Wolf.

    Hier können ja wohl nur Pelle, Pino und Feulner gemeint sein. Ich denke bei Hasebe wird man nicht so kritisch sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: